Jan Delay

zurecht!
War wirklich ne sehr gute Platte mit eigenen Soul. :thumbsup:
Gute Musik kann eben doch noch erfolgreich sein.

naja gut liegt im auge des betrachters. das ist einfach nur pure billige mainstream mukke. das können sogar irgendwelche bauarbeiter auf ihrem schmutzigen kleinen radio hören, oder was weiss ich wer. das kann jeder hören, purer mainstream scheiss. und schlecht noch dazu
 
naja gut liegt im auge des betrachters. das ist einfach nur pure billige mainstream mukke. das können sogar irgendwelche bauarbeiter auf ihrem schmutzigen kleinen radio hören, oder was weiss ich wer. das kann jeder hören, purer mainstream scheiss. und schlecht noch dazu

achso, und weils "mainstream" ist und es sogar bauarbeiter (die ja eh keinen normalen menschen sind) hören können ist es schlecht ja?!
deine peinliche bingo bongo scheiße die du hörst kann jeder bekloppte möchtegern internetgangstavogel zusammenschrauben deswegen wills keiner hören außer du mein freund verstehste
und wenn dus nich ab kannst, brauchste hier auch nich rein zu posten ok

danke
 
ich poste rein wo ich will du opfer

wenn du das beispiel mit den bauarbeitern nicht peilst dann hast du halt gelitten, dann bist du es nicht wert. Als für mich als hip-hopper ist der typ unten durch mit seiner mainstream mucke.
 
trozdem ist das irgendwie unverständlich das du nur reinschreibst das du den wack findest. weil wenn der herr delay dir eh am arsch vorbei geht , was lieste/schreibste hier? bringt doch keinen sinn ausser den restlichen leuten zu zeigen das du deinen musikgeschmack stark begrenzt.
 
ich poste rein wo ich will du opfer

wenn du das beispiel mit den bauarbeitern nicht peilst dann hast du halt gelitten, dann bist du es nicht wert. Als für mich als hip-hopper ist der typ unten durch mit seiner mainstream mucke.

Ja, bitte erklär mir Hip-hop. :D
 
ich poste rein wo ich will du opfer

wenn du das beispiel mit den bauarbeitern nicht peilst dann hast du halt gelitten, dann bist du es nicht wert. Als für mich als hip-hopper ist der typ unten durch mit seiner mainstream mucke.

Opfer geh weiter 50 Cent hören und lass uns Erwachsene hier in Ruhe weiter diskutieren.;)
 
ich poste rein wo ich will du opfer

wenn du das beispiel mit den bauarbeitern nicht peilst dann hast du halt gelitten, dann bist du es nicht wert. Als für mich als hip-hopper ist der typ unten durch mit seiner mainstream mucke.

Yo yo yo du realer Hip Hopper.
Warum bist du eigentlich so viel im Internet? Müsstest du nicht irgendwo Trains Bomben oder dein Tapedeck polieren?
 
Back to Topic. Ich fand Mercedes Dance auch sehr nice. Dadurch das Jan Delay seinen Stil immer verändert werden seine Platten nicht langweilig. Vorallem traut er sich als so ziemlich einziger neue Wege zu gehen und hat damit Erfolg.

Bin mal sehr gespannt welchen Stil er auf seinem zukünftigen Album vertreten wird.
 
Wird wieder Funk, denke ich. Ist ja auch mit derselben Band. Diesmal muss ich aber wirklich auf ein Konzert.
 
ihr "erwachsenen" seid ja sehr toll. könnt nichtmal andere meinungen respektieren. kaum kommt hier jemand rein und schreibt das er jan delay scheiße findet geht ihr ab wie die größten fanboys :D
 
ihr "erwachsenen" seid ja sehr toll. könnt nichtmal andere meinungen respektieren. kaum kommt hier jemand rein und schreibt das er jan delay scheiße findet geht ihr ab wie die größten fanboys :D

So siehts mal aus. Wenn irgendjemand die Dinge anders sieht als ihr, hat er hier nix verloren und ihr regt euch über die Intoleranz des verbohrten HipHopheads(kennen die "Jan Delay"-"Fans" dieses Wort überhaupt?!?) auf.
Bambule ist eines der besten Deutschrapalben ever aber dieser PopKommerzScheisse die Eißfeldt heute macht, können viele halt nichts abgewinnen, vor allem in Hinblick auf die Antihaltung gegenüber vergleichbarem Stuff die der Typ früher gehabt hat.
Bestes Beispiel:
Mein Bruder hat das Mercedes Dance-Album vor ca. einem Jahr im Auto gehört als ich bei ihm eingestiegen bin und in der CD-Sammlung meines Bruders befindet sich auch das letzte Album einer gewissen Jasmin Wagner /aka Blümchen. You know what i mean?
 
ihr "erwachsenen" seid ja sehr toll. könnt nichtmal andere meinungen respektieren. kaum kommt hier jemand rein und schreibt das er jan delay scheiße findet geht ihr ab wie die größten fanboys :D


Ich respektiere die Meinung von anderen Usern hier im Forum. Nur Jan Delay grundsätzlich als Scheissmainstream zu bezeichnen ist hier im Jan Delay Threat keine Meinung sondern reine Provokation.

Hätte er geschrieben er findet seinen Stil nicht gut weil er zu sehr auf den Kommerz abzielt hätte hier keiner Ihn so angegriffen. Ich bin hier auch nicht zum haten sondern um über Jan Delay zu diskutieren und das auf einem vernünftigen Level.;)
 
Bestes Beispiel:
Mein Bruder hat das Mercedes Dance-Album vor ca. einem Jahr im Auto gehört als ich bei ihm eingestiegen bin und in der CD-Sammlung meines Bruders befindet sich auch das letzte Album einer gewissen Jasmin Wagner /aka Blümchen. You know what i mean?


:D

Also, ich verstehe dich jetzt so, dass Jan Delay unbedingt musik für hiphop heads mache muss? Oh mein gott, schon deswegen feier ich es, dass jan so anders ist. Die ganze zeit dieses derjenige MUSS diese musik machen, nur weil er es vorher schon gemacht haben....wie konservativ hier alle sind......

Ich höre ab und zu gerne westernhagen, bin und hab auch hiphop platten, werden dadurch dann auch alle hiphop platten verschlechtert, die ich besitze?
 
:D

Also, ich verstehe dich jetzt so, dass Jan Delay unbedingt musik für hiphop heads mache muss? Oh mein gott, schon deswegen feier ich es, dass jan so anders ist. Die ganze zeit dieses derjenige MUSS diese musik machen, nur weil er es vorher schon gemacht haben....wie konservativ hier alle sind......

Ich höre ab und zu gerne westernhagen, bin und hab auch hiphop platten, werden dadurch dann auch alle hiphop platten verschlechtert, die ich besitze?
Nö hab nie gemeint irgendjemand vorschreiben zu müssen/wollen was er für Musik machen soll. Für mich ist das was Jan Delay heutzutage macht halt kommerzieller Pop und das gefällt mir einfach nicht. Außerdem hat er sich früher selbst gegen diesen Kommerzscheiss aufgelehnt und diesen bei Liebeslied zum Beispiel für meine Ohren sehr schön persifliert. Meiner Meinung nach eine extreme Gratwanderung durch die er sich (für mich) selbst disqualifiziert.
Konservativ (hier muss ich mal mich selbst zitieren:"Wack MCs sind heutzutage leider besonders aktiv/ wenns um HipHop geht bin und bleib ich konservativ!") bin ich grade in Hinblick auf Musik schon, was aber nicht heisst das ich nicht jedem zugestehe sich selbst musikalisch neu zu erfinden. Ob mir die neue Richtung in die der jeweilig betreffende Künstler dann geht, is ja wohl mir überlassen und das ich meine Meinung dazu hier darlege ebenso.

Ich höre auch nicht nur HipHop, ich steh auf Black Flag, Dropkick Murphys u.ä., ich hör Macka B, Buju Banton etc. und ich hab einen beträchtlichen Anteil meines "Nachtlebens" auf Jungle-Partys verbracht. Fehlende Offenheit bezüglich Musik kann mir niemand vorwerfen.

Hier laufen 'se rum, ey.

Grenzt ja schon fast an nen Spam-Post. Gibbste dir jetzt selbst 2 Strafpunkte?;)
 
Mein Bruder hat das Mercedes Dance-Album vor ca. einem Jahr im Auto gehört als ich bei ihm eingestiegen bin und in der CD-Sammlung meines Bruders befindet sich auch das letzte Album einer gewissen Jasmin Wagner /aka Blümchen. You know what i mean?

wasn das fürn scheiß vergleich? kann der herr delay ja nix für dass dein bruder auch sone scheiße abfeiert.
 
Bestes Beispiel:
Mein Bruder hat das Mercedes Dance-Album vor ca. einem Jahr im Auto gehört als ich bei ihm eingestiegen bin und in der CD-Sammlung meines Bruders befindet sich auch das letzte Album einer gewissen Jasmin Wagner /aka Blümchen. You know what i mean?

ach gottchen
 
Zurück
Oben Unten