Jan Wehn & Davide Bortot - Könnt ihr uns hören? - Lesung & Live-Podcast

wanjehn

Altgedient
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
109
Falls irgendjemand noch vorbeikommen möchte - morgen geht die Tour zum Buch los!

06.03.19 – Hamburg, Nochtspeicher, mit Björn Beton (Fettes Brot) und André Luth

07.03.19 – Leipzig, NAUMANNs, mit Trettmann und DJ Ron

08.03.19 – Berlin, Prachtwerk, mit Frauenarzt und Megaloh

12.03.19 – Dortmund, FZW, mit Juicy Gay

13.03.19 – Köln, Club Volta, mit Koljah Kolerikah (Antilopen Gang) und STF

14.03.19 – Frankfurt, Zoom, mit Celo & Abdi und Rockstah

15.03.19 – Stuttgart, Im Wizemann, mit Schowi (Massive Töne), Max Herre und Dexter

16.03.19 – München, Ampere, mit David P

17.03.19 – Heidelberg, Halle02, mit Martin Stieber

Tickets gibt’s bei http://eventim.de und http://love-your-artist.de/livepodcast.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Heidelberg kann man auf Eventim nur Stehplätze auswählen. Ist das korrekt oder kann ich mich als alter Sack (fast 30) auch hinsetzen?
 
In Heidelberg kann man auf Eventim nur Stehplätze auswählen. Ist das korrekt oder kann ich mich als alter Sack (fast 30) auch hinsetzen?
Oh, sorry, total verpennt zu antworten! Das wird bestuhlt sein.

Habe mal noch das Line-Up ergänzt. Werden in so gut wie jeder Stadt mindestens zwei Gäste haben.
 
Da ich hier ja noch nirgendwo etwas von Resonanz zu dem ganzen lesen konnte hier mal ein paar Zeilen von mir:

Es mag sein, dass sich viele denken "Mein Gott, was soll ich 20 Öcken für einfaches vorlesen zahlen." Dem ist bei den meisten Lesungen und natürlich auch hier nicht so. Natürlich werden auch ein paar Zeilen aus dem Buch vorgelesen, aber es dreht sich auch viel um die Geschichten dahinter. Das macht das ganze dann nochmal interessanter, da man auch mal ein paar Infos bekommt, die einem sonst nie erreichen würden.

Schade war in Dortmund, dass Davide leider krank war. @wanjehn hat das ganze aber richtig super durchgezogen und es wurde nicht ansatzweise langweilig. Alleine das Vorlesen der einzelnen Abschnitte hat durch die Stimme und die Betonungen von Jan nochmal eine ganz andere Intensität bekommen. Selbst bei Abschnitten, welche ich schon kannte hatte ich stellenweise plötzlich Gänsehaut, die ich beim normalen Lesen nicht hatte. Nach der Pause wurde das ganze dann noch mehr aufgelockert, weil Juicy Gay die 2. Hälfte mitgestaltet hat. Man kam oft zum lachen, sei es über das geschriebene oder die Reaktionen von Juicy darauf.

Nach gut 2 Stunden hatten wir noch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Dafür wurde sich wie selbstverständlich alle Zeit der Welt genommen und man hat noch gut und gerne 30-35 min. länger dort gesessen. Auch bei der Möglichkeit sich sein Buch noch signieren zu lassen hat sich Jan nochmal alle Zeit der Welt genommen in Ruhe ein paar Worte mit einem zum sprechen. Propz dafür :thumbsup:, denn das machen sicherlich nicht alle so.

Viele Infos, die man dort bekommen hat möchte ich hier jetzt erst gar nicht ausbreiten, denn ihr solltet einfach selbst mal hinfahren und genießen. Es lohnt sich wirklich ! Auch, wenn man wie ich schon vorher gefühlt jeden Podcast und jedes YouTube-Video zum dem Buch gesehen/gehört hat.

FAZIT: Ein mehr als gelungener Abend. :thumbsup:
 
Oh, sorry, total verpennt zu antworten! Das wird bestuhlt sein.

Habe mal noch das Line-Up ergänzt. Werden in so gut wie jeder Stadt mindestens zwei Gäste haben.

Arbeitskollege bekommt keine Freigabe von seiner Frau :(:(
Dafür lag mein Buch heute im Briefkasten :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten