JAW - EXTENDED Gehirn im Mixer (ab 30.3.), Snippet, Infos, etc.

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Nachdem Ende August letzten Jahres das Tape als Free Download über www.rapz-records.de zur Verfügung gestellt wurde, erscheint nun ab dem 30. März die mit 12 nagelneuen Tracks aufgestockte, gemasterte EXTENDED Version, die im Rahmen von 80 Minuten Spielzeit und Features von Rynerrr, PCP, Hollywoodsfinest u. v. a. einen tiefen Einblick in die unergründliche Psyche des Dokta Jotta gewährt.
Die CD ist in allen dt. Vertrieben erhältlich.


Tracklist:
01. Gehirn in den Mixer
02. Titellos
03. Kein Morgen
04. Zwei Tode
05. Begierde Skit
06. Auf meine Weise
07. Verzweifelte Hobbysuche feat. Peter Maffya
08. Dinge passiern
09. Weisse Weste
10. Paradies der Finsternis Remix feat. Headtrick
11. Die Pille
12. Parental Advisory feat. Hollywoodsfinest
13. Lieber Gott
14. Gillette Messer Skit
15. Alles was du willst feat. Rynerrr
16. Böses mit Bösem feat. Illoyal & Farah
17. Amerikas Schwanz
18. Untergrund Sklaven feat. Sentinel
19. Staub Skit
20. Was passiert feat. PCP
21. Arztbesuch
22. Teufel Skit
23. Jung und dumm
24. Bis zum Ende
25. Gehirn aus dem Mixer


SNIPPET


Beats u.a. von Beatgees, Nowak, Maexer u.a.

Vorbestellung, Cover, Infos auf
www.rapz-records.de
 
yeeehaaa erster und wird natürlich geholt freu mich schon ewig drauf ... :)
 
sollte man kaufen! das mixtape fand ich noch ein stück besser als das album...
 
WHOA :eek: :eek: der ausschnitt von jung und dumm is crazy....das wird n bombending...
 
"Arztbesuch" ist wohl einer der besten Tracks seit langem... stimmt mir wohl jeder zu. Schade... hätte gerne mehr mit Hollywood.
 
Wird auf jeden Fall ausgecheckt... bin mal gespannt, ob ich mit Jaws Style jetzt mehr anfangen kann.
 
beatgees passen spitze zu jotta. hoffe die werden sehr viel auf dem album mit holly produzieren und chissmann ist nach seinem "umzugsstress" wieder mit drauf :)
 
Bloody Bastard schrieb:
07. Verzweifelte Hobbysuche feat. Peter Maffya
:D Haha den Track will ich hören.

'Ansonsten sehr gut. Es sind auch nur die guten Tracks von der Free-Version auf die CD. Hätte vll noch ein Paradiese der Finsternis 2 gewünscht.
Wird aber gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten