Mixtape JAW - Grobes Kino

Puh ja echt, hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Aber typisch Jotta
 
Auch erst letztens dran gedacht.

Hatte eigentlich Bock drauf nach dem Snippet.

Kommt bestimmt passend im Sommer lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was für'n Brett
Hab lange auf nen Nachfolger von toa gewartet, dann kam lange nix und dann könnt ich's nicht anhören...
Aber passt alles, witzige lines kombiniert mit grandioser Technik, tolle stimmvariation und wortflow...

Das Tape ist völlig an mir vorbeigegangen....

Feat mit mach one eh geil...

Vor nehm Jahrzehnt ungefähr hat er kollabo Tape mit absztrakkt angekündigt, damals hab ich mich drauf gefreut
 
geil, wie mich so nostalgiescheiß immer abholt, obwohl ich jaw seit 30 jahren nicht mehr aktiv gehört habe. aber irgendwo auch oft lustig, dieses „guck mal, ich weiß gar nicht was ich nach all den jahren noch erzählen soll, aber wie geil wir damals alles gefickt haben”.
 
geil, wie mich so nostalgiescheiß immer abholt, obwohl ich jaw seit 30 jahren nicht mehr aktiv gehört habe. aber irgendwo auch oft lustig, dieses „guck mal, ich weiß gar nicht was ich nach all den jahren noch erzählen soll, aber wie geil wir damals alles gefickt haben”.
Hä? JAW hat doch mehr zu erzählen als sämtliche Gangsterrapper zusammen.
 
albumname ist eine blumentopfhommage, das hab ich als fachmann der ich bin sofort erkannt :emoji_nerd:
 
Hat er mal irgendwas gesagt wann es rauskommen soll?

Also ich feier JAW ja und fast alles was er an Songs raus haut !! Aber es nervt so krass das er was ankündigt und dann warter man wieder Jahre :)

Hat er eigentlich noch ein Normalen Job oder lebt er von seiner Musik ? Wenn ja dann hat er ne Arbeitsmoral ey haha
 
Zurück
Oben Unten