EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

ja leck meine eier, das snippet is das geilste was ich je gehört hab

boa fuuuuck, ich dreh duuuuurch


nur mehr kollabo album von den 2 niggakids. was anderes will ich nicht mehr hören


fiack deutschrap, heut is weihnachten, aber 12ten fiack ich eine ziege
 
ja leck meine eier, das snippet is das geilste was ich je gehört hab

boa fuuuuck, ich dreh duuuuurch


nur mehr kollabo album von den 2 niggakids. was anderes will ich nicht mehr hören


fiack deutschrap, heut is weihnachten, aber 12ten fiack ich eine ziege

hast du heute schon dein ritalin genommen ?
 
Jotta meinte im Weisse Scheisse Forum, dass es wahrscheinlich noch ein Bundle mit T-Shirt geben wird. Also erstmal abwarten und Tee trinken :D

Ich will meine Aussage da noch mal ein bisschen abändern:

Also es hat einer im WS-Forum nen Thread aufgemacht wo er gefragt hat ob es zu den nächsten 2 Releases (die EP und das PCP-Album) wieder ein Bundle mit T-Shirt geben wird und warum es das "Gehirn im Mixer"-Bundle nicht mehr gibt. Jottas Antwort war:

vermutlich kommt ein menschenfeind shirt

bundle is nur deswegen aus weil ich keine GiM Cds mehr habe und beim aktuellen Rechtsstreit mit RR nich sicher is, wanns da wieder welche gibt
 
Ich will meine Aussage da noch mal ein bisschen abändern:

Also es hat einer im WS-Forum nen Thread aufgemacht wo er gefragt hat ob es zu den nächsten 2 Releases (die EP und das PCP-Album) wieder ein Bundle mit T-Shirt geben wird und warum es das "Gehirn im Mixer"-Bundle nicht mehr gibt. Jottas Antwort war:

vermutlich kommt ein menschenfeind shirt

bundle is nur deswegen aus weil ich keine GiM Cds mehr habe und beim aktuellen Rechtsstreit mit RR nich sicher is, wanns da wieder welche gibt

auch gut, ein menschenfeind t-shirt passt auch, wird dann zusammen mit der cd bestellt. wird es ein video geben ?
 
werds auf jedenfall checkn...auch wenn ich deren neues zeug irgendwie nich ganz cool find wie das alte....parental advisory war geil :thumbsup:
 
yeah, mach und fave als feature. werd ich mir ja sowas von bestellen!
 
wobei von fav mit keinen neuem part zu rechnen is, sondern lediglich sein part von SFHH.
aber auf mach freu ich mich auch ma übelst!!
 
Snippet ist klein, aber fein. Super Vorgeschmack ohne jetzt jeden Track ewig lang anzuspielen. :thumbsup:
 
snippet hört sich geil an....der beat vom zweiten track is mal überhammer...naja noch sechs wochen :thumbsup:
 
schade dass es nur so wenig tracks sind :(
aber ich werds mir auf jeden kaufen!
snippet is geil

"wir bekamen zur kommunion ein pentagramm"
 
ich freu mich v.a. auf den letzten track...der jaw part hört sich hammer an...auch der beat....das outro is auch nice....is "der schmale grat" dieser kriegsfilm?
 
Back
Top Bottom