JAW & Hollywood Hank sind "Menschenfeind" / ILM signt Hollywood Hank

jetzt kann ich ja ma n bisschen klugscheißen und an nen altenm kommentar vom mir erinnern der von vielen verspottet wurde.....

14-11-2008, 21:35 #847

nulleinsvier
Mitglied

Avatar von nulleinsvier

keine ahnung obs stimmt aber es wird gemunkelt holly hätte bei orgy gesignt...die quellen sind eigentlich ganz zuverlässig..obs stimmt kp...wäre mir eigentlich auch nie in den sinn gekommen.....also nicht schimpfen wenn es nicht so kommen sollte









scheinen sich ja viel zeit gelassen zu haben das alles fest zu machen....
 
Mir scheiss egal, wo Hank sein scheiss nächstes Album rausbringt. Selbst wenn er ein Tokio-Hotel feature drauf hat. Scheiss drauf!

ICH WILL MEHR VOM LETZTEN TIGHTEN ARIER!
 
beats gehen mir überhaupt nicht rein, ganz schrecklich zum teil. jaw ist schon ein sehr guter rapper, war er immer schon, seit seinen anfängen hier bei mzee, aber ich finde das, was er draus macht, nicht besonders prickelnd. hank sagt mir gar nicht zu, daher keine chance für die lange ep / kurze lp auf airplay.
 
Überalbum.
Vom ganz ganz krassen Nazi haha.
 
Zurück
Oben Unten