JAW - Seelensturm

Retopp das!

Wieso hast du das enttopt? Du hast hart dafür gearbeitet also topp das wieder damit alle Trottel sehen wie man auch so gut wird wie Onkel Jaw;)
 
Re: Retopp das!

Original geschrieben von Kreuzspinne
Wieso hast du das enttopt? Du hast hart dafür gearbeitet also topp das wieder damit alle Trottel sehen wie man auch so gut wird wie Onkel Jaw;)

hehe ok;)
 
Warum hör ich sowas nich im Radio :oops:

Ja echt geil ich hab aba keine Kohle 4 euro für sieben Tracks...

...schade
 
Wenn ich wieder kohle habe werde ichs auch kaufen das Snippet war ja schon geil ;) also JAW dicke Props schonmal !!!!
 
Yo...mal wieder n dickes Danke an alle:)
Äh...Hans Baske....den Namen kenn ich irgendwo her....wer bistn du nochma?
 
hans baske is mircoflow? der typ is krass

achja bloody, schande auf mein haupt, ich hab deine kontoverbindung verplant... schickste mir die nochma an meine wunderschöne addy: 1haderlump1@gmx.de ?

achja, mich würd ma interessieren wie viele du schon an den mann gebracht hast
 
phuck könnt mich schlagen, ich hör permanent das snippet, bin echt realtiv begeistert davon, gefällt mir sehr gut, stimme, flow, themen, beats alles passt von dem was das snippet hergibt...

ich bin ein hiphop-spasst, der hiphopmacht,
und hab die intelligenz von einem kickbox-sack:D
 
Das snippet is mal echt die bombe!! auf eden fall dicken respekt dafür. aber was mich interessiert: sind alle tracks eher nachdenklich, so wie das snippet vermuten lässt?

peace
 
Original geschrieben von Kanumann
Das snippet is mal echt die bombe!! auf eden fall dicken respekt dafür. aber was mich interessiert: sind alle tracks eher nachdenklich, so wie das snippet vermuten lässt?

peace

Nur mal eine rein logische Korrektur:

Die Tracks können nicht nachdenklich sein... Wenn überhaupt, kann diese Bitch (;)) Jaw nachdenklich, und er versucht, seine Tracks nachdenklich stimmen zu lassen :)
 
Original geschrieben von haderlump
hans baske is mircoflow? der typ is krass
Nein er ist ---> Microflow Homie. Nicht --> Microflow, Homie.

..oder klartext er wohnt bei microflow, ist aber nicht Micro.
 
Original geschrieben von Beat EL


Nur mal eine rein logische Korrektur:

Die Tracks können nicht nachdenklich sein... Wenn überhaupt, kann diese Bitch (;)) Jaw nachdenklich, und er versucht, seine Tracks nachdenklich stimmen zu lassen :)
jaja, wie du merkst bin ich nicht so der nachdenkliche typ, aber meine texte dafür umso mehr;):p

peace
 
sehr nice :)

kein plan warum aber track 1 erinnert mich an Spax- Kriegsgebiet vom beat her fast gleich?

würds mir ja kaufen wenn ich cash habe :D
 
Original geschrieben von haderlump
hans baske is mircoflow? der typ is krass

achja bloody, schande auf mein haupt, ich hab deine kontoverbindung verplant... schickste mir die nochma an meine wunderschöne addy: 1haderlump1@gmx.de ?

achja, mich würd ma interessieren wie viele du schon an den mann gebracht hast

Jo...ich schick dir direkt nochma meine daten auf deine mail......
Momentan hab ich ca 35 Internetbestellungen und ich denk, dass ich hier auch mindestens 30 an den Mann krieg.
 
Original geschrieben von Beat EL


Nur mal eine rein logische Korrektur:

Die Tracks können nicht nachdenklich sein... Wenn überhaupt, kann diese Bitch (;)) Jaw nachdenklich, und er versucht, seine Tracks nachdenklich stimmen zu lassen :)

Genauergesagt: Ich versuche, meine Emotionen so gut wie möglich in die Musik zu exportieren.
 
Original geschrieben von Raloz


kein plan warum aber track 1 erinnert mich an Spax- Kriegsgebiet vom beat her fast gleich?


Ist das gleiche Sample.
Was mir allerdings egal war.
Ich denke, ich hab musikalisch mehr rausgeholt, auch wenn das arrogant klingt:D
 
Back
Top Bottom