JAW - Seelensturm

Kam gestern mit der Post...

Ist sehr geil geworden. Mein absoluter Favorit ist "Im roten Feuer der Sonne"... das könnte ich tagelang hören (werd' ich wahrscheinlich auch machen ;)

Ausführliches Feedback geb ich dir dann mal per Email... wenn du es nicht lesen willst musst du ja nicht... Schreiben tu ich es auf jeden Fall... :D

peace! chilla chris
 
Doch gefällt mir, einige Tracks darin kenne ich ja schon bereits ;)
 
Hab´s jetzt endlich vor mir liegen, die hülle ist zwar leider total zerdeppert, aber das schreckzt mich nicht ab, eine kurze umpackaktion aller cover und ab gehts mit der hülle ins Regal und mit der Cd in den Player. knopf drücken , an is´das Ding, bin schonmal erleichtert denn die Cd hat scheinbar von den brutalen Behandlungen der deutschen Post AG nichts abbekommen.
Nachdem ich das alles auf die schnelle mal durchgehört hab muss ich sagen : Dope!!! einfch dick, bin sehr beindruckt von der guten Sampleauswahl den sehr guten raps den texten und dem sehr gut abgemischten gesamtbild des albums.
nach dem ersten hören hab ich meinen Favorit gewählt : im roten Feuer der Sonne, das hör ich jetzt schon zum 5x und bin total begeistert vom beat und text.

Einfach ein dickes album, empfehlenswert von a bis z.
pace;)ils
 
seit gestern auch auf höchster rotation bei mir...

äusserlicher eindruck:

cover n bisken hässlich, das motiv zwar schön und stimmungsvoll, aber viel zu grobpixelig, mit 2 bier intus kann ich die tracklist hinten schon nich mehr lesen:D

innen aber versprüht diese ep ihren vollen geschmack!

ohne scheiß, habe ich schon monatelang kein so atmosphärisches deutsches machwerk gehört, davor wars vom mainzer paradox...
aber hier passt echt alles sowas von faust aufs auge, das geht gar nich...
angefangen mit "seelensturm", bloody pumpt so über den monsterbeat, dass man den sturm fast spürt... ich mochte jaws stimme schon immer, aber zu dieser atmosphäre passt sie unfassbar gut... pumpend und lyrisch anspruchsvoll, mein lieblingstrack auf der ep
im roten feuer der sonne is noch son brecher, der beat ist hammer, jaws geschichte tränenrührend, flow und stimmung sehr stimmungsvoll!
bei human ocean kommt mit dieser maggi magou eine sängerin hinzu dies bestimmt zu einer der letzten casting runden von dsds geschafft hätte;) sehr sehr gute stimme!
pcp party trübt für mich ein wenig den gesamteindruck, ein battletrack der mich persönlich im vergleich zu den andern sachen nich so vom hocker riss... obwohl ich über rynerrs part arg überrascht war, bisher das beste was ich von ihm gehört hab, mäxer geht ein wenig unter...

aber selbst ein "schwächerer" track von 2 guten und 4 sehr sehr guten tracks, reisst die ep nicht runter...

ich kann nur nochma alarmieren, diese ep muss man sich besorgen:

- die qualität stimmt, die beats, lyrics, flows sind hochklassig
- jaw isn netter kerl
- für 5 euro 50 is das ding mehr als geschenkt, man kauft sich so oft alben für das 4 bis 5 fache, und hörts einma... hier herrscht absolute high rotation!
- muss man sowas supporten!

also sofort e-mail an bloody und das teil ordern!
 
Original geschrieben von haderlump


ich kann nur nochma alarmieren, diese ep muss man sich besorgen:

- die qualität stimmt, die beats, lyrics, flows sind hochklassig
- jaw isn netter kerl
- für 5 euro 50 is das ding mehr als geschenkt, man kauft sich so oft alben für das 4 bis 5 fache, und hörts einma... hier herrscht absolute high rotation!
- muss man sowas supporten!

also sofort e-mail an bloody und das teil ordern!
hm... ich glaub das mach ich morgen mal, deine kritik macht es schmackhaft.
 
argh!
hab kein geld!!!

ich will die ep schon seit sie draussen is!

jaw is der beste rapper ...
die andern sind ja seiner meinung nach keine, fakt! :D
 
Original geschrieben von Philiquid

Hab sie gleichzeitig mit dem RhyminSimon Album bekommen, RhyminSimon nach 3maligem hören bei ebay reingesetzt, JAW hör ich immer noch!!! UNd nicht nur ich, wart mal ab, wird noch Feedback geben, verlass dich drauf!!!

Danke, mann. Freut mich echt;)
 
Zurück
Oben Unten