Jay Dee vs. Snag MC

jay dee

am Start
Joined
Dec 21, 2001
Messages
36
F-u-c-k Snag mc (Wack Mc )

Snag mc die zeit ist gekommen um dich zu dissen/ ich nehme Pimmel um auf dich zu pissen/ denn in meinen augen bist kein MC/ sondern nur eine billige Jay Dee kopie/ also verpi$$ dich Wack mc/ und **** dich ins knie/ du bist fast Wack samy d oder mc rene/ einmal schwanz in die fresse und dann adé/ zwischen dir und mir herscht ein unterschied wie Hamburg und Berlin/ die einen Weak die anderen DOPE/ also pass lieber auf ich ****e dich in po/ wie Savas und Eko/ denn ich Tagge dich und deine loser Crew/ zu wie SEEN oder CANTWO/ ich sage nur eins du hörst oft Takktlo$$ und Ba$tard/ aber sage zu dir lass das/ du fragst dich wohl gerade wer da so rockt / und wer mich und denn Christoph schockt /doch eines ist klar / ich bin wunderbar / und bist wack wie HH / um es nochmal zu sagen du bist kein mc / denn du rapst so schlecht wie Jay-Z..

ich warte auf antwort !! wenn du dich traust
 
:D

Süüüüüß...eine heftige Punchline jagt die nächste.

Warum wusste ich bloß daß du pissen auf dissen reimen würdest? :D
 
fääät!! Jay dee is cool! kann fast so gut rappen wie kool savas oder king orgasmus....aber eben nur fast:D :D :D :D
 
Plattenkasper du ich warte ja komm diss !
was du kannst das nicht ?
ach komm schon mir zu liebe !
Na gut dann nicht du loser !!
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, daß manchen Leuten wohl echt nichts zu peinlich ist. Es ist auch schön, wie du so mit bösen Worten um dich schmeißt...nur leider hast du wohl sonst nichts zu sagen.
Keine Ahnung wie schlecht Snag Mc ist, aber schlechter als das was ich hier lesen musste kann es ja auch nicht sein.
Wir können gerne einen Wettbewerb machen und ich wette, daß 75% der Forum-Mitglieder auch so einen Text schreiben können - die anderen 25% haben sich vorher totgelacht als sie den Text gelesen haben.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Es ist immer wieder schön zu sehen, daß manchen Leuten wohl echt nichts zu peinlich ist. Es ist auch schön, wie du so mit bösen Worten um dich schmeißt...nur leider hast du wohl sonst nichts zu sagen.
Keine Ahnung wie schlecht Snag Mc ist, aber schlechter als das was ich hier lesen musste kann es ja auch nicht sein.
Wir können gerne einen Wettbewerb machen und ich wette, daß 75% der Forum-Mitglieder auch so einen Text schreiben können - die anderen 25% haben sich vorher totgelacht als sie den Text gelesen haben.

:D :D
 
@Laydie

ist ja mal lustig :) lustig... ein weiterer grund nie mehr im rhyme cypher vorbeizugucken und wenn überhaupt dann noch ins beat/producing reinzuschauen....


yo, ciao
burned
 
jay dee, lern erstmal rappen, bevor Du Dich mit anderen anlegen willst, klar? Das hier ist wirklich weak. Kein einziger guter Reim, Pseudopunchlines die einfach nur peinlich sind und ein Wortschatz der Kleiner nicht sein könnte.
PEACE!!!
 
Oh, ja klar, Jay-Z ist natürlich n Dreck gegen dich....
Werd erwachsen!

Seth
 
das wollt ich auch grade sagen...
jay-z schriebt, davon aknnst du nur träumen, und vor allem hat er etwas was dir fehlt, snag: talent.
 
Äh, Luke, Snag hat sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, der Text da Oben ist GEGEN Snag :p.
PEACE!!!
 
WIESO KÖNNT IHR SO'N SCHEISS NICH EINFACH IN DEN BATTLE-THREAD POSTEN, SOWAS VERDRÄNGT NUR DIE THREADS DIE BESTIMMT MEHR NIVEAU HATTEN ALS DIESER MÜLL.
 
Original geschrieben von Big Mäk
Äh, Luke, Snag hat sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, der Text da Oben ist GEGEN Snag :p.
PEACE!!!

öööööh...namen vertauscht, ups...
aber wenn snag in diesem forum postet isser bestimmt genauso scheisse :D
 
irgendwie hat Jay Dee Ähnlichkeit mit Young Dee!

Die waren beide genau gleich, behindert, null Ahnung, sogar ich hab bessere Reime und voll auf'm Großkotz Trip

du bist irgendwie Lieb jay dee;)

hehehehe:p
 
ursprünglich geschrieben von jay dee
snag Mc, die Zeit ist gekommen, /um dir mal an den karren zu fahren, /
ich eigne mir männliche Geschlechtsteile an, um auf dir zu urinieren,/
denn in meinen Augen bist du kein Mc, sondern eine nich ganz so teure Jay dee verfielfältigung/
also kratz ma die kurve, schlechter mc, und korpuliere mit dem knie, /du bist fast so wack wie Samuel sorge und Rene Elkazrai,/
einma oral an den Zauberstab verlustiert und dann bye bye,/
zwischen dir und mir klafft eine unüberbrückbare Differenz wie bei hamburg und berlin,/
die einen schwach, die anderen doch janz dufte,/also halt die augen offen, /ich korpuliere dir ins Gesäss wie Savas und Eko, /denn ich bemale dich und deine Verlierergruppe mit meinen namen wie Seen oder cantwo/, frei äusser ich dir meine meinung in dem bezug, das du oft Taktloss und bastard in die Gehörgänge eindringen lässt,aber appeliere an dich: ey, lass das doch ma sein!/ du stellst dir wahrscheinlich gerade die Frage, welches individuum da mal so richtig die sau rauslässt/, und wer meine Wenigkeit sowie den ollen Christoph in Schockähnlichen Zustand stehenlässt/, doch eins ist gewiss und klar wie klossbrühe, ich bin ganz schön prächtig und du halt nich ganz so/, wie hamburg, um meine Meinung noch ein weiteres mal zu unterstreichen, /du bist nich so der Mc, denn du rappst in derselben liga wie jay-z....
weiss gar net, was ihr alle habt..so schlecht find ichs gar nich..zugegeben..an der einen oder anderen Stelle hakts mit den reimen, und sonst etwas zusammenhangslos..aber positiv zu vermerken wäre jedenfalls, das er es ausslässt 08/15 bad words zu gebrauchen und auch keinem Trend versucht nachzulaufen..weiter so :)

:D
 
jayDee hier ist meine Antwort

das geht an dich du N-U-T-T-E
Jay Dee du bist zu schlecht für mich und DoubleD!!!

was du meinst wir rappen für fame und cash/
gib mir deine real name und du bekommst es fresh/
ich bin jay dee und sag jetzt crash/
weil ich zu wack lebe und meine reime keinen sinn ergeben/
H-U-R-E noch kannst du dich ergeben/
dich gefährlichen mc werden wir mit leichtigkeit erlegen/
deine primitive initiative uns zu battlen inklusive diss zurück/
denkst wir sind von deinem müll entzückt oder bedrückt/
du hast uns mit sachen zum lachen beglückt/
das ist deine letzte chance zum rave überzulaufen/
sie werden wacke N-U-T-T-E-N brauchen/
an deiner stelle würd ich schnell abtauchen/
du hast nichts mit hiphop zu tun/
also lass deinen flop ruhn/
du sagst wir wärn fame und cash, doch du willst nur ruhm/
wir werden dich finden und ausbuhn/
beim battle werden keine real names genannt/
ich bin $nagMC und dein tod ist schon geplant/
wir haben dich gewarnt/
du hast dir deinen Weg gebahnt/
doch du hast nicht geahnt/
worauf du dich eingelassen hast/
du spast/
geh in schwulenbars/
sitzt aufm ast/
denn du dir in den arsch rein schiebst/
jeder weiss das du männer liebst/
ich battle dich weil in mir rap fliesst/
nur damit dus weisst/
ich bin der, der auf dich scheisst/
Das ist der Pflichtpreis/
Für dein Tatagreis scheiß/
Ich hoffe du wirst verstehn/
und besser nach hause gehn/
ansonsten werden wir uns wieder sehn!!!!!!!!!!!
 
Hab beide Threads verschmolzen.
Mein Vote: Snag. Auch wenn er besser als jay dee war, ist er aber noch LANGE nicht gut.

PEACE!!!
 
Back
Top Bottom