Jay Hood vs. Swite

@ swite

will mal deinen Konter sehen!

Was los mit dir! Das wird doch wohl ma nicht so schwer sein darauf 8 Zeilen zu droppen!?! oder scheisst dich wirklich an!!??

Peazn Chrimo
 
Swite, Du Nudde...hör auf Dich zu drücken!...Du hast doch wohl 5 min. übrig! Der Front war nicht der Burner aber hätte nen Konter verdient!
 
Original geschrieben von Swite


du bist der untighteste von allen :oops:

rap mal, honk :)

machs vor

sag ma hast du angst oder was geht hier schreib doch einfach mal ein paar lines und dann hat sich die sache.weiss ar nicht wo das problem ist hab etwas von dir gelesen und fands gut
machs halt nochmal
 
Original geschrieben von free_savas


machs vor

sag ma hast du angst oder was geht hier schreib doch einfach mal ein paar lines und dann hat sich die sache.weiss ar nicht wo das problem ist hab etwas von dir gelesen und fands gut
machs halt nochmal

mit dir red ich nicht.. deine mama schwitzt :oops:
 
Original geschrieben von Jay Hood
Runde 1

Du reudiger Pimp, ich zeig dir wer hier und heute gewinnt/
denn ich hinterlass dich im Cypher als gebeuteltes Kind/
Weil mein Flow die Glut entfacht, triffst du auf Jay die Supermacht/
ich sach nur gute Nacht, weil bei deinen Parts selbst Trooper lacht/
hast dir Mut gemacht, für dein allzu peinlichen Ego-Trip/
doch rennst kopflos ins Battle, wie die Haare von Chemo Kids/
Da du Vogel deine kläglichen Zeilen auf Sandstein schreibst/
zerbröckelt dein Part nach der ersten Salve von Punchline Rhymes/

ganz ehrlich gesagt nenn ich das Swites Niveau
zwar nicht Swite in Topform,aber ein Durchschnittsswite ists allemal;)
also konter du BIATCH:oops:
 
swite hatte doch schon enorme probs, mich unter starker erkältung abzufertigen :rolleyes:

nach wie vor......ich denke swite hat keine großen probleme, das auszukontern....aber schon seltsam dass hier niemand für swite ist ausser smoke und lpk......was ja eh selbst nixkönner sind :D

und leute wie lantern labern hier einen ab sie könnten halbwegs jeden besiegen, obwohl ihre texte sei es battle oder story auch nicht mehr als der einheitsbrei sind......anscheinend ein schwanzkomplex wer weis :rolleyes:

grad die leute hier die nicht so hochnäsig rumlaufen, habn was drauf, und labern net viel rum......z.b. meine stille hoffnung gangstakilla (cooler part beim turnier btw) und egomaniac

ach ja

Checkt Das Aus.......am nächsten Freitag werde ich Lpk hier im Battle-Cypher zusammenpacken, und zurück nach bezirk 20 oder 22 zu seinem schwulen freund swite schicken :D.....das wird ein schlachtfest

mfg
 
oh bevor ichs vergesse.....hey smoke

wenn du auf tighte audios stehst, guck mal im battlecypher in den thread "SuperstarsImNetz" hinein......is echt fresh oda :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
grad die leute hier die nicht so hochnäsig rumlaufen, habn was drauf, und labern net viel rum......z.b. meine stille hoffnung gangstakilla (cooler part beim turnier btw) und egomaniac

Danke:cool:

1:1 stands gegen Swite
Dinos Stimme kam ja leider nie
 
Zurück
Oben Unten