Jay Hood vs. Swite

bleib cool :)

wir wolln ja nicht, dass es in so nem disaster wie gegen swite, maxito und thantos endet ;)

mfg
 
arschlöcher wie unter anderem wanderdüne bitte das maul halten ...


Danke :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
bleib cool :)

wir wolln ja nicht, dass es in so nem disaster wie gegen swite, maxito und thantos endet ;)

mfg
ja maul ich werd dich figgn wird auch nicht schwer!
 
voreilige sachn ham wir ja schon von smoke erlebt (siehe sein thread im battlecypher)

und swite....ich hab eigentlich nix gegen die beiden nur wenn smoke sich durch ne missratene audio in die scheisse haut, und lpk denkt, er wäre auch nur der ansatz eines rappers, dann isses net meine schuld :rolleyes:

aber kein gelabere mehr....smoke scheint ruhig zu werden.....und posn spart auch schon seine wörter fürs battle....ich brech ihm sein nicht vorhandenes rückgrad und schluss ist;)

p.s.


....PUNKS:eek:
 
Ihr Nulpen könnt nur spammen.

Original geschrieben von Jay Hood
Runde 1

Du reudiger Pimp, ich zeig dir wer hier und heute gewinnt/
denn ich hinterlass dich im Cypher als gebeuteltes Kind/
Weil mein Flow die Glut entfacht, triffst du auf Jay die Supermacht/
ich sach nur gute Nacht, weil bei deinen Parts selbst Trooper lacht/
hast dir Mut gemacht, für dein allzu peinlichen Ego-Trip/
doch rennst kopflos ins Battle, wie die Haare von Chemo Kids/
Da du Vogel deine kläglichen Zeilen auf Sandstein schreibst/
zerbröckelt dein Part nach der ersten Salve von Punchline Rhymes/
 
Original geschrieben von McWanderduene
voreilige sachn ham wir ja schon von smoke erlebt (siehe sein thread im battlecypher)

und swite....ich hab eigentlich nix gegen die beiden nur wenn smoke sich durch ne missratene audio in die scheisse haut, und lpk denkt, er wäre auch nur der ansatz eines rappers, dann isses net meine schuld :rolleyes:

aber kein gelabere mehr....smoke scheint ruhig zu werden.....und posn spart auch schon seine wörter fürs battle....ich brech ihm sein nicht vorhandenes rückgrad und schluss ist;)

p.s.


....PUNKS:eek:
ich denke es nicht ich bins :D
ja ob du mir was brichst werden wir ja sehen!
 
Back
Top Bottom