Jay-Z & Arsenal London?

Jigga!!Der Typ ist einfach krass!Nachdem er mit "The Black Album" sein letztes ofizielles album gedroppt hat..ist er jez überall zu finden..Modelabel,MusicLabel,Nets- Chef und jez noch fßball auf der insel..ioch fänds cool das wär doch ma ne geile chance ihn öfter in europe zu haben zwar nicht sänger aber wenn ma ein verien in deutschland gegen die gunner in der championsleague ein wichtiges spiel beschreitet darf HOVA bestimmt nich fehlen!!
Freu mich wenn soweit ist ..denn wenn ein PIMP wie Jay was haben will bekommt er es auch!!
 
Hova weiss doch bestimmt net mal wo London liegt... der fliegt ausversehen nach Indien oder sowas -.-
der will nur mehr kohle...
 
Original geschrieben von NBG@LW


Es ist statistisch Bewiesen Football hat mehr einschaltqoten und Fußball ist auch nur in Europa Richtig populär mein gott superbowl ist nur in deutschland nicht richtig populär überall sonst schon z.b. in spanien und dort is fußball populärer als hier in deutschland es ist also nur ein Phenomen das Fußball
der Beliebteste Sport ist weil es in Deutschland so ist
das kann ich mit 100% Sicherheit sagen da ich Sportökonomie Studiere aber auch egal :p

Man Alter, du hast keine Ahnung! KEINE Sportart hat mehr Einschaltquoten, keine Sportart eine grössere Fangemeine und keine Artikelgüter verkaufen sich im Sport besser als die im Fussball. Schau dir mal Afrika, Europa oder Asien an und sag mir mal dann, welche Sportart populärer ist und zugleich am meisten gespielt! Ohne Zweifel: Es ist Fussball! Selbst Premierekommentator Marcel Reif erwähnt desöfteren in seinen Sportkolumnen, dass Fussball die Sportart Nummer Eins ist weltweit. Selbst der Konfödereationscup hat fast so hohe Einschaltquoten wie die eines Superbowlevents. Milliarden Menschen verfolgen bei Fussballgrossveranstaltungen die Spiele wie bei der Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft und KEIN Superbowl oder NBA-Finale kommt ansatzweise an diese Einschaltquoten ran. Zum Argument das die WM oder die EM alle 4 Jahre stattfindet, muss ich einigen Leuten rechtgeben, aber wenn man dann das jährliche Champions-League-Finale berücksichtigt, dann sieht man wieder wie hoch die Einschaltquoten vom Fussball ist und zugleich auch die Beliebtheit des Sportes. Beim Finale 2001, wo der FC Bayern gegen Valencia gespielt hat, haben 2.6 Milliarden Menschen das Finale mitverfolgt, davon 21 Million in Deutschland. Daraus folgert sich:
Fussball bleibt die ewige Nummer Eins im Sportgeschäft!

Und nochmal was zu Jay-Z: Dieser Amerikaner hat gar keine Ahnung von Fussball! Und deshalb hat der im Highbury Stadion von den Gunners nix zu suchen. Ein Rapper und Fussball? Nein, das passt nicht zusammen. Der kennt dieses Flair nicht, wo 120.000 Menschen im Stadion sind und sich die Seele aus dem Leib schreien. Der soll sich lieber mit "Bäsketball" oder "Futtballl"
beschäftigen. Ist doch nun wirklich mal so....:D
 
Wiso soll er nich da einsteigen? Viele von euch sehn Jigga immer noch als Rapper, aber das stimmt so nicht. Er ist schlicht und einfach ein Geschäftsmann. Mit rappen hat er seine ersten dicken kröten verdient, dann kam das ganze Rocaimperium und mittlerweile kann Jigga auf Rap scheissen, machts nur noch als Hobby. DIe dicken Gagen kommen aus seinen Geschäften und wiso soll er nich in Arsenal investieren? Wenn ein Unternehmen gewinn erwirtschaftet, was soll dann falsch daran sein in das Unternehmen zu inverstieren?
 
er kann doch einsteigen... wir können ihn ja schlecht hindern ^^ wir finden es nur scheisse...
und jigga is genauso wenig geschaeftsmann wie diddy... mit hundert brokern und financiers an meiner seite würde ich auch kohle machen...
 
Original geschrieben von NBG@LW


Es ist statistisch Bewiesen Football hat mehr einschaltqoten und Fußball ist auch nur in Europa Richtig populär mein gott superbowl ist nur in deutschland nicht richtig populär überall sonst schon z.b. in spanien und dort is fußball populärer als hier in deutschland es ist also nur ein Phenomen das Fußball
der Beliebteste Sport ist weil es in Deutschland so ist
das kann ich mit 100% Sicherheit sagen da ich Sportökonomie Studiere aber auch egal :p


du bist mir ja ein kasper :)
 
ey jay kauft bald noch die welt voll übertrieben:eek:


obwohl ich , wenn ich jay wär das auch machen würde also pEaCe
 
Original geschrieben von Ugur25


Der kennt dieses Flair nicht, wo 120.000 Menschen im Stadion sind und sich die Seele aus dem Leib schreien. Der soll sich lieber mit "Bäsketball" oder "Futtballl"
beschäftigen. Ist doch nun wirklich mal so....:D

Hab ich da was verpasst? In welches Fußballstadion passen denn 120.000 Menschen. solche riesigen Stadien gibt es nur beim Football, dem weltweit am MEISTEN geschauten Sport! Das ist Fakt.
 
Zurück
Oben Unten