Jay-Z boykottiert Cristal

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz2.jpg
[/float]Nach den negativen Kommentaren des Managers Frederic Rouzaud von Louis Roderer Cristal über die Rap- und HipHop-Kultur,boykottiert nun auch Def Jam Präsident und Rap-Mogul Jay-Z die Edel-Champagner Marke.

In einer Spezial-Ausgabe des "The Economist" Magazins äußerte sich Rouzaud über das steigende Interesse der HipHop Community an Cristal: Dieses Interesse beobachte er mit großer Besorgnis und beschrieb es als eine eher unwillkommene Aufmerksamkeit.

Jigga wird den teuren Champagner (ca. 200 US-Dollar pro Flasche) nun nicht mehr supporten und auch nicht mehr in seinen 40/40 Bars servieren:
"It has come to my attention that the managing director of Cristal, Frederic Rouzaud views the 'Hip-Hop' culture as 'unwelcome attention. I view his comments as racist and will no longer support any of his products through any of my various brands including The 40/40 Club nor in my personal life."

Für die trockenen Kehlen wird es ab jetzt "nur noch" die Edel-Champagner Dom Perignon und Krug geben.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Furbee schrieb:
aha, sehr interessant :D
ja solche News sind höchst interessant:D für uns Normalverbraucher ists eh egal(200Euro:eek: :rolleyes: :confused: ) obs jetzt Crystal oder Perignon ist und Champagner ist sowieso nur was für snobs ich hol mir da lieber mein kühles Blondes aus der Truhe.
 
man....jigga OHNE christal:eek:, is ja wie holland ohne blumen.....
 
dann werde ich jetzt auch christal boykottieren, was mach ich nur mit dem lager!

eine news, die die ganze lächerlichkeit des buiz offensichtlich werden lässt.
 
D & G schrieb:
schön für leute die solche probleme haben

nicht unser problem wenn du arm bist.
ich chill gerade mit kanye zu den aufnahmen meines albums und werde danach für'S rides-magazin mit meinen bentley und impallah posen. :cool: :cool: :cool:
 
finds eigentlich ganz lustig, wie die immer mit ihrem cristal rumgepost haben und jetzt n bisschen gegenwind bekommen... wie wenn sie die ganze zeit über irgendnen club labern und der besitzer dann irgendwann mal klarstellt, dass er sie eigentlich garnich drin haben will. und jay-z zeigt doch mal wahre selbstüberschätzung, wenn er denkt, dass sich IRGENDJEMAND dafür interessiert, was er trinkt. die machen auch ohne hiphopszene genug geld
 
Ich schließe mich ab heute Jigga an und werde aus Solidarität auch keinen Criytal mehr auf meinen Party servieren. :rolleyes:
 
blaa schrieb:
finds eigentlich ganz lustig, wie die immer mit ihrem cristal rumgepost haben und jetzt n bisschen gegenwind bekommen... wie wenn sie die ganze zeit über irgendnen club labern und der besitzer dann irgendwann mal klarstellt, dass er sie eigentlich garnich drin haben will. und jay-z zeigt doch mal wahre selbstüberschätzung, wenn er denkt, dass sich IRGENDJEMAND dafür interessiert, was er trinkt. die machen auch ohne hiphopszene genug geld


ich mag jay-z eigentlich nicht

aber diese aktion ist nachvollziehbar

wenn ich reich wär, und erfolgreich gleichzeitig dazu
und irgendso ein chef von blabla cristal meint das es nicht zu mir passt scheiß ich auf die komplette marke und würde es auch so wie jigga machen
 
Zurück
Oben Unten