1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Jay-Z erklärt den "Krieg"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 16. Sep. 2005.

  1. rza fan

    rza fan Kenner

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.499
    Bekommene Likes:
    0
    wer hat denn bitte schlecht ueber jay geredet???????????
     
  2. Mr.Mustek

    Mr.Mustek Aktivist

    Dabei seit:
    28. Aug. 2004
    Beiträge:
    334
    Bekommene Likes:
    17
    kriegen die jungs von mzee keine gescheiten fotos??
    guckt euch ma das jay foto, odda das von dre an :D :D
     
  3. Fab5000

    Fab5000 Gast

    der Chef räumt auf !
     
  4. Fab5000

    Fab5000 Gast

    Jay-Z's Kriegserklärung
    Freitag, 16.09.2005

    Jetzt wirds für einige MCs ungemütlich, denn Jay-Z wills wieder wissen und kündigt einige Liveshows an!


    Anzeige


    Die MCs, die Jay-Z in den letzten Monaten krumm kamen, müssen nun das Köpfchen einziehen, denn Jay ist sauer und ready to rumble. Bei dem New Yorker Radiosender 105.1. Jay-Z: 'Ich erkläre euch den Krieg und werde euch schon bald live auf der Bühne die Luft rauslassen!' Jay-Z plant im Oktober einige Live-Konzerte, bei denen er sich u.a. von Diddy, Mary J. Blige, Ja Rule und Busta Rhymes unterstützen lässt. Und dann wirds hässlich werden, denn Jigga hat das Gefühl, einigen Leuten beweisen zu müssen, wer hier 'Da Man' ist: 'Mich juckts schon, ich habe viele neue Tracks und es wird wieder mal Zeit für eine gute Show in New York City. Ich werde einige MCs lyrisch in den Schwitzkasten nehmen. Schließt lieber ganz schnell Freundschaft mit mir!' Da ist er wieder, der alte, hungrige Jigga :) (mo)

    Quelle: www.mtv.de
     
  5. Maxelence

    Maxelence Aktivist

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    144
    Bekommene Likes:
    0
    juhu :D

    hova hova hova hova... i need ya'll to scream to bring him back to the stage......
     
  6. Kum

    Kum am Start

    Dabei seit:
    2. Apr. 2005
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    1
    Er sagte dass er es nicht wie MJ machen würde... und tut genau das wenn nicht sogar schlimmer...
     
  7. Micropanther

    Micropanther Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.169
    Bekommene Likes:
    37
    êr holt nicht nur sein dick raus er holt sein Monstercock raus und erschlägt jeden damit muuahahhahaha





    ohh gott bin ich erbärmlich:(
     
  8. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.054
    Bekommene Likes:
    8.264
    wen weil er denn dissen ? Nelly und 50 Cent oder was ? soll er tun^^ aber von Nas sollte er lieber die finger lassen ^^ er hat es einmal bereut :D
     
  9. NightStalker

    NightStalker Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    4
    ciao game, schön wars :D

    er wollt nur kein album mehr rausbringen
     
  10. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    :D ...


    naja ich hab nix gegen wieer tracks umsonst :cool: .... und dann bestimmt noch geile :eek:
     
  11. FFM's President

    FFM's President Aktivist

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    676
    Bekommene Likes:
    13
    wenn dabei ein (oder mehrere) gute kostenlose Tracks bei rauskommen freu ich mich! Und da bin ich mir ziemlich sicher, Jigga rult!
    Auserdem hat er nicht behauptet er rappt nicht mehr, er hat nur gemeint, dass er kein neues Album mehr rausbringt
     
  12. bobbyM

    bobbyM BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2005
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    12
    geht bestimmt gegen 50 cent wenn auch ja rule dabei ist. jay-z kann sich so n battle um eine million auch leisten...im gegensatz zu jada
     
  13. ~JayKay~

    ~JayKay~ am Start

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    0
    hm...naja weiss nicht was ich davon halten soll....
    werd ich mal in aller ruhe abwarten was sich da so ergibt....:oops:
     
  14. Emperror

    Emperror Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    1
    aha...freu dich...schwul?
     
  15. yannic77

    yannic77 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    6.499
    Bekommene Likes:
    599
    allerdings:p
     
  16. Mikel Tight

    Mikel Tight am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2003
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    0
    Wir sicher gegen The Gayme gehen, da der seine Schützlinge die Young Gunnerz angegriffen hat. Gegen Nas wird er sicher nix machen, da er eventuell einen Remix zum Kanye+Nas Track machen will. Vielleicht was gegen Fat Joe, der ihn ja auch mehrmalig indirekt angestachelt hat (fragt mich nicht wann und wo). Ma schauen. Wird sicher ein gennes Ding.
    Kann mir jemand sagen, warum beim Track 21 od 22 (Track mit Jay- Z) vom Jim Jones Mixtape "City Of God" anstelle eines FEATURING JAY- Z ein Fragezeichen steht? Danke!
    Mikel,,,
     
  17. bobbyM

    bobbyM BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2005
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    12
    weil jay-z gesagt hat, dass er aufhört zu rappen. also kann ers ja nicht sein;)
     
  18. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.666
    Bekommene Likes:
    1.054
     
  19. Dedicato

    Dedicato Aktivist

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    11
    ... als Jay-Z ;)
     
  20. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    yeahh takeover2 :D
    wird sicher wieder Bombe werden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.