JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Kanye, Drake und Em sind bestimmt auf 1;2 und 3

bezweifel ich das em so weit oben ist ;) würde bedeuten das sie Em auf BME besser fanden als Jay auf WTT - was raptechnisch gesehen auch stimmt, aber rein vom hype her ist Jay >>> EM
 
bezweifel ich das em so weit oben ist ;) würde bedeuten das sie Em auf BME besser fanden als Jay auf WTT - was raptechnisch gesehen auch stimmt, aber rein vom hype her ist Jay >>> EM

Em auf BME war halt wie Kolle, dolle Punchlines und das war es dann auch. Hat auch seine Berechtigung, aber musikalisch halt echt nicht geil.
 
Em auf BME war halt wie Kolle, dolle Punchlines und das war es dann auch. Hat auch seine Berechtigung, aber musikalisch halt echt nicht geil.

geb ich dir recht, wenn wir musikalisch nicht mit flow/rythmus verbinden ;) die tracks waren fast allesamt dreckiger auf lyrics ausgelegter hiphop :thumbsup:

deswegen sag ich ja: rein vom hype usw. dürfte Mr. Mathers nicht mehr in der liste auftreten, da es nichts zu berichten gab über Em - keine tour, kein solo, kaum feats...
naja vllt werden sie es ja mit den BET Cyphers begründen... :rolleyes:
 
geb ich dir recht, wenn wir musikalisch nicht mit flow/rythmus verbinden ;) die tracks waren fast allesamt dreckiger auf lyrics ausgelegter hiphop :thumbsup:

deswegen sag ich ja: rein vom hype usw. dürfte Mr. Mathers nicht mehr in der liste auftreten, da es nichts zu berichten gab über Em - keine tour, kein solo, kaum feats...
naja vllt werden sie es ja mit den BET Cyphers begründen... :rolleyes:

Recovery?
Love the Way You Lie?
Won't Back Down als Soundtrack der MW3 Werbung?
Bad Meets Evil?
Shady 2.0 Cypher?
 
Recovery, Love The Way You Lie - das zählt für mich zu 2011 -das haben se doch letztes jahr schon als argumente genommen ;)

Cypher habe ich erwähnt und zu BME habe ich auch was gesagt ;)
 
du hast zwar gesagt, dass er kein solo in der letzten zeit rausgehauen hat, aber das ham jigga und kanye auch nich. trotzdem werden die in dieser liste auftauchen.
 
Recovery, Love The Way You Lie - das zählt für mich zu 2011 -das haben se doch letztes jahr schon als argumente genommen ;)

Cypher habe ich erwähnt und zu BME habe ich auch was gesagt ;)

Macht kaum Sinn eine Hottest MC Liste zu machen und nur 2012 zu berücksichtigen. Dann wäre da kaum jemand drauf weil dieses Jahr noch gar nichts groß passiert ist.
 
Macht kaum Sinn eine Hottest MC Liste zu machen und nur 2012 zu berücksichtigen. Dann wäre da kaum jemand drauf weil dieses Jahr noch gar nichts groß passiert ist.

die bringen die liste jedes jahr. heißt ja auch jedes mal "hottest mc 20xx" ;)

ist doch keine ultimative festlegung auf ewigkeit :D

nö, wars nicht nasir. war sogar mit der geilste rap letztes jahr :thumbsup:
 
War scheisse, wurde auch erwähnt warum

eines der allerbesten releases war es auch nich ausm letzten jahr für mich, aber wenn em und royce etwas auf diesem album getan ham, dann auf jeden fall dem titel eines MCs gerecht zu werden.
ich geb aber eh nen dreck auf die liste da von mtv, j cole is ja nur auf platz 11 gelandet und somit knapp an den ersten 10 vorbeigeschrammt, trotz des hypes, des guten albums und ner goldenen.
 
Jay-Z, Beyonce & Blue Ivy Skit On SNL (Video)

 
Last edited by a moderator:
eines der allerbesten releases war es auch nich ausm letzten jahr für mich, aber wenn em und royce etwas auf diesem album getan ham, dann auf jeden fall dem titel eines MCs gerecht zu werden.

seh ich auch so

hat wie ich mir schon dachte für em jedenfalls nicht ausgereicht um überhaupt in die top10 der liste zu kommen.. ein eminem... MTV... :D
 
WTT European Tour Dates

Nur Frankfurt, Holy ****

MAY 2012

Sunday 20th - O2 Arena, London
Thursday 24th - Zurich Hellenstadion, Switzerland
Saturday 26th - Herning Arena, Denmark
Monday 28th - Oslo Telenor Arena, Norway
Tuesday 29th Stockholm The Globe, Sweden

JUNE 2012

Friday 1st - Paris Bercy, France
Saturday 2nd - Paris Bercy, France
Sunday 3rd - Antwerp Sportpaleis, Belgium
Tuesday 5th - Frankfurt Festhalle, Germany
Friday 8th - Dublin O2 Arena, Ireland
Monday 11th - Manchester, UK - MEN Arena
Wednesday 13th - Birmingham, UK - LG Arena
 
Back
Top Bottom