JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Semi-automatic or revolver, semi-automatic I'll solve em
Einstein, my mind, this MC move white squares with my relatives


Damn :cool:
 
Semi-automatic or revolver, semi-automatic I'll solve em
Einstein, my mind, this MC move white squares with my relatives


Damn :cool:

Erste Line ist mir nicht ganz klar: Aber "solve them" (Mathe)problem lösen, er löst eben Probleme mit Waffen.

Zweite Line: Jay-Z ist ein Genie und der MC der Kokspäckchen (white squares) mit seinen Angehörigen (relatives) vertickt (move). Eben Anspielung auf die Relativitätstheorie E=MC²

Geile Line, geiler Track :cool::thumbsup:
 
Einfach lächerlich wie Jay-Z sich selbst inszeniert. Er muss verdammt gute Karriere und Marketing-Berater haben, um sich dermaßen inszenieren zu können. Sein wir doch mal ehrlich: Als Eminem Anfang des Jahrzehnts rauskam und das ganze Rapgame übernommen hatte, da war Jay-Z ein scheißdreck dagegen. Eminem hat allein mit MMLP und TES knapp 50-55 Millionen Platten verkauft gehabt. Hat skillwise HOV auf Renegade ermordet. Ist Fakt. Allein von der Reinheit als Musiker steht Em sowieso über ihn.

Mich regt nur dieses gottgleiche Getue in den Staaten auf, wenn sie über HOV reden. Er ist ein gescheiter Geschäftsmann, aber kein Buffett, Slim, Branson, Ellison oder Gates. Auch dieses permanente Gelüge, das er angeblich ein sehr guter Freund von Obama wäre, ist erlogen. Obama selber hat in einem Times-Interview gesagt, dass er Jay-Z zum ersten mal bei seiner Amtsvereidigung 2009 gesehen hatte und sich ein paar Minuten mit ihm unterhalten hatte. Aber richtige Buddies? C'mon.

Auch die Lüge dass er einen großen Anteil an den Nets hält. Gelogen! Sein Anteil beläuft sich auf knapp 4,5 Mio Dollar. Mehrheitseigner bei den Nets ist Prokhorov.

Hov soll nicht andauernd lügen und sich einfach darauf konzentrieren gute Mucke zu machen, das ist das was fehlt. Seine Texte drehen sich fast nur noch um Geld und Selbstdarstellung. Ist doch langweilig...
 
Einfach lächerlich wie Jay-Z sich selbst inszeniert. Er muss verdammt gute Karriere und Marketing-Berater haben, um sich dermaßen inszenieren zu können. Sein wir doch mal ehrlich: Als Eminem Anfang des Jahrzehnts rauskam und das ganze Rapgame übernommen hatte, da war Jay-Z ein scheißdreck dagegen. Eminem hat allein mit MMLP und TES knapp 50-55 Millionen Platten verkauft gehabt. Hat skillwise HOV auf Renegade ermordet. Ist Fakt. Allein von der Reinheit als Musiker steht Em sowieso über ihn.

Mich regt nur dieses gottgleiche Getue in den Staaten auf, wenn sie über HOV reden. Er ist ein gescheiter Geschäftsmann, aber kein Buffett, Slim, Branson, Ellison oder Gates. Auch dieses permanente Gelüge, das er angeblich ein sehr guter Freund von Obama wäre, ist erlogen. Obama selber hat in einem Times-Interview gesagt, dass er Jay-Z zum ersten mal bei seiner Amtsvereidigung 2009 gesehen hatte und sich ein paar Minuten mit ihm unterhalten hatte. Aber richtige Buddies? C'mon.

Auch die Lüge dass er einen großen Anteil an den Nets hält. Gelogen! Sein Anteil beläuft sich auf knapp 4,5 Mio Dollar. Mehrheitseigner bei den Nets ist Prokhorov.

Hov soll nicht andauernd lügen und sich einfach darauf konzentrieren gute Mucke zu machen, das ist das was fehlt. Seine Texte drehen sich fast nur noch um Geld und Selbstdarstellung. Ist doch langweilig...

Obama hat aber auch gesagt dass er ihm Ratschläge per SMS geschickt hat, als er Vater wurde und der Fundraiser mit Obama und seiner Frau war im 40/40 Club.

Jay-Z hat immer gesagt, dass er nur einen kleinen Teil der Nets hält und die Wichtigkeit des russischen Inhabers betont. Zudem hat er seine Anteile jetzt sowieso verkauft um mit Roc Nation Jungspieler in seine Agentur zu verpflichten.


Du lügst ja fast mehr als er. Oder bist einfach nur uninformiert.
 
Last edited by a moderator:
ganz objektiv betrachtet hat ugur ja nicht mal völlig unrecht.
aber sich dadrüber aufzuregen ist völlig lächerlich....und ich denke, dass bei allen übertreibungen in rap-texten, jay-z noch am nächsten an der realität dran ist.
 
Last edited by a moderator:
Neues Gerücht: Jay Z ist Zeitreisender
The Schomburg Center for Research in Black Culture unearthed a 1933 photograph taken in Harlem of a man that bears a striking resemblance to the Roc Nation mogul.
jayz10f1web.jpg



http://api.ning.com/files/-ughp-tcovJxTDw-Cu9Iilj5qMxpkSk315jifM1Zxh1C6eDSMba7mlq1r*LZa0IedDvF1AfUvEBzpjPj0SC9LI5WWU1S4quy/jigga.PNG


Es muss schon geil sein,als Jay Z, die Zeitung aufzuschlagen und sowas zu lesen.
 
Last edited by a moderator:
Obama hat aber auch gesagt dass er ihm Ratschläge per SMS geschickt hat, als er Vater wurde und der Fundraiser mit Obama und seiner Frau war im 40/40 Club.

Jay-Z hat immer gesagt, dass er nur einen kleinen Teil der Nets hält und die Wichtigkeit des russischen Inhabers betont. Zudem hat er seine Anteile jetzt sowieso verkauft um mit Roc Nation Jungspieler in seine Agentur zu verpflichten.


Du lügst ja fast mehr als er. Oder bist einfach nur uninformiert.

Lügen? Ganz sicher nicht. Weil er ihm jetzt eine SMS geschickt hat, sind sie auf einmal "Best friends"? Wo ist da die Logik. Was ich damit betonen will, ist dass Jay-Z definitiv seine Wichtigkeit als Person durch solche Kontakte hervorheben will. Oder willst du mir allen Ernstens verklickern dass er und Hov so Dicke sind wie er und Rashid Khalidi?

Seine Darstellungen sind einfach größtenteils frei erfunden. Und er hat nun mal ein gutes Beraterteam, kann man ja nicht von der Hand weisen. Er war zwar immer ein erfolgreicher Rapper, aber, seien wir doch mal ehrlich: Er war nie ansatzweise so erfolgreich wie Eminem. Kommerziell kann/konnte er ihm NIE das Wasser reichen..
 
@Ugur25

"Mimimimimimi, ich will auch so wie Hova sein!"

:D :D :D :thumbsdown:

"Ain't no toller Typ like me! Fuck Gay-Z!" (2Pac)

Jay-Z ist ein durchschnittlicher Rapper mit schlechtem Beatgeschmack, der sowohl schon von UGK als auch Eminem auf seinem eigenen Shit ermordet wurde. Dazu kommt "dieses schlimme Llamagesicht".
 
Hat dir "Em" heute in den Kaffee gewichst oder wieso gehst du ständig so ab auf ihn?
 
Kannst sagen, was du willst. Er hat insgesamt nicht ansatzweise so viel verkauft wie Em. FAKT!

:O:O:O

I'm like "Really: half a billi toller Typ, really?" you got baby money Keep it real with niggas, niggas ain't got my lady's money

1 Sean Combs ($580 Millionen)
2 Jay-Z ($475 Millionen)
3 Dr. Dre ($350 Millionen)
4 Birdman ($150 Millionen)
5 50 Cent ($125 Millionen)

(Quelle: Forbes)
 
Hat dir "Em" heute in den Kaffee gewichst oder wieso gehst du ständig so ab auf ihn?

Bist du fett? Ich hab Eminem nur als Beispiel dafür genommen, dass er es nicht nötig hat wie Jay sich ständig zu inszenieren.

:O:O:O

I'm like "Really: half a billi toller Typ, really?" you got baby money Keep it real with niggas, niggas ain't got my lady's money

1 Sean Combs ($580 Millionen)
2 Jay-Z ($475 Millionen)
3 Dr. Dre ($350 Millionen)
4 Birdman ($150 Millionen)
5 50 Cent ($125 Millionen)

(Quelle: Forbes)

Das ist doch nichts neues. Ich rede über Plattenverkäufe, nicht über Vermögen.
 
Last edited by a moderator:
Das ist doch nichts neues. Ich rede über Plattenverkäufe, nicht über Vermögen.

Du hast von Kommerziellen Erfolg gesprochen. Das beinhaltet nun mal nicht nur Plattenverkäufe und die Bankkonten sprechen dann doch ne deutliche Sprache wär da erfolgreicher zu sein scheint.
 
Du hast von Kommerziellen Erfolg gesprochen. Das beinhaltet nun mal nicht nur Plattenverkäufe und die Bankkonten sprechen dann doch ne deutliche Sprache wär da erfolgreicher zu sein scheint.

Ja, dann beschränken wir das auf verkäufe von Alben. Punkt.
 
Back
Top Bottom