JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Alter ich mein das halb/ernst :D Vanilla hat auf Ice Ice Baby eine Glanzleistung hingelegt die seines gleichen sucht natürlich war er auf anderen Tracks nicht so gut und MC Hammer hatte auch nen guten Flow ich denke dass zur damaligen Zeit wirkliche Flow Talente gesucht wurden von der großen Industrie aber naja Fakt für mich ist dass aufjeden fall RUN und DMC die besten Rapper sind. Für mich kommt da niemand hin

naja, ich kann deine aussage trotzdem nicht ernst nehmen. dass run und dmc die besten rapper sind. da stehst du ziemlich alleine mit deiner meinung.

aber zum thema flow möcht ich einfach mal anmerken, dass die amis den deutschen rappern da soweit voraus sind. weiß nicht, woran das liegt, dass kaum ein rapper in deutschland unangestrengt und cool flowen kann.
 
Ich bin der Oldskooler unter den Oldskoolern :cool:

naja, ich kann deine aussage trotzdem nicht ernst nehmen. dass run und dmc die besten rapper sind. da stehst du ziemlich alleine mit deiner meinung.

aber zum thema flow möcht ich einfach mal anmerken, dass die amis den deutschen rappern da soweit voraus sind. weiß nicht, woran das liegt, dass kaum ein rapper in deutschland unangestrengt und cool flowen kann.

Da stehe ich 100% dahinter hör dir das mal an die sind 100% on point die Betonung der Flow die gehen krass ab
http://www.youtube.com/watch?v=1cYQV62WhkM
Die Beats alleine schon

naja, ich kann deine aussage trotzdem nicht ernst nehmen. dass run und dmc die besten rapper sind. da stehst du ziemlich alleine mit deiner meinung.

aber zum thema flow möcht ich einfach mal anmerken, dass die amis den deutschen rappern da soweit voraus sind. weiß nicht, woran das liegt, dass kaum ein rapper in deutschland unangestrengt und cool flowen kann.

Wirklich flowen können nur Samy und Savas alle anderen kannste knicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich kann deine aussage trotzdem nicht ernst nehmen. dass run und dmc die besten rapper sind. da stehst du ziemlich alleine mit deiner meinung.

aber zum thema flow möcht ich einfach mal anmerken, dass die amis den deutschen rappern da soweit voraus sind. weiß nicht, woran das liegt, dass kaum ein rapper in deutschland unangestrengt und cool flowen kann.



fehlendes rhytmusgefühl - ganz einfach! die meisten deutschen rapper können sicher nichtmal relaxed im club vor sich hin tanzen und dabei unangestrengt die seele baumeln lassen.. ^^
 

Ey..... :D:D:D:D Naja Mucke hört sich an wie ne 1:1 Kopie von Rihanna, obwohl die Kleine mit 9 schon besser singen kann. Generell halte ich ja nichts davon, wenn Kinder in so jungen Alter schon in diesen Mediensumpf reingeschubst werden, vor allem wirkte Will Smith immer so angenehm so down-to-earth und normal und jetzt pusht der seine Blagen so hart.

Vor allem wenn dann so kleine Kinder irgendwie so auf erwachsen und sexy gestylt werden: http://rocnation.com/wp-content/uploads/2010/09/Picture-172.png

Sehr fragwürdig...
 
ja wobei wenn man bedenkt wieviel Kohle mit Justin Bieber gemacht wird ist das aus Business Sicht sicher nicht die schlechteste Idee die unter Vertrag zu nehmen
 
ja wobei wenn man bedenkt wieviel Kohle mit Justin Bieber gemacht wird ist das aus Business Sicht sicher nicht die schlechteste Idee die unter Vertrag zu nehmen

ja und da jay-z ja sowieso der teufel is, kann er sie auch zur not aufen babystrich schicken falls es mit der karrierre nichts wird wtf
 
Jay hat gestern das Yankees Stadium abgerissen:

According to Miss Info’s rundown of last night’s events, Eminem brought out Dr. Dre, D-12, Curtis & G-Unit. Jay brought out Kanye, Nicki Minaj, Drake, Chris Martin, Memphis Bleek, Swizz Beats and Beyonce, but more importantly, he performed 4 3 songs he had never performed live before: Kanye’s “Power” remix, “Monster” w/ Nicki (above,) “Most Kingz” ft. Chris Martin (which was Lost+ actually) and Drake’s “Light Up,” which consists of two 32 bar verses.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mehr Videos hier: http://www.2dopeboyz.com/2010/09/14/jay-z-x-lotta-n-words-various-artists-live-in-new-york-video/

Haben er und Eminem einfach mal das gottverdammte Konzert des Jahrzehnts gegeben und ich war nicht dabei :mad:

Tony Royster Jr. geht so genial ab an den Drums, einfach göttlich :eek: "Monster" und "Power" scheinen live auch absolute Knaller zu sein, wenn von den Konzerten keine DVD erscheint beiss ich mir in Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beißt dir in den Arsch, weil du wegen dem Pro 7-Two and a half men-Dienstag nicht nach New York geflogen bist?
 
Jay hat gestern das Yankees Stadium abgerissen:



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mehr Videos hier: http://www.2dopeboyz.com/2010/09/14/jay-z-x-lotta-n-words-various-artists-live-in-new-york-video/

Haben er und Eminem einfach mal das gottverdammte Konzert des Jahrzehnts gegeben und ich war nicht dabei :mad:

Tony Royster Jr. geht so genial ab an den Drums, einfach göttlich :eek: "Monster" und "Power" scheinen live auch absolute Knaller zu sein, wenn von den Konzerten keine DVD erscheint beiss ich mir in Arsch.


also ich find kanye hätte ruhig ne etwas grössere kette tragen sollen... immer so dezent und bescheiden der junge....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin gerade auch aufm "reasonable doubt"-trip :D
hab ich vor wenigen tagen zum ersten mal aufmerksam gehört. allein wegen "dead presidents II", "d'evil" und "can i live" weiß ich jetzt warum das album als klassiker bezeichnet wird :)
 
ich bin gerade auch aufm "reasonable doubt"-trip :D
hab ich jetzt zum ersten mal aufmerksam gehört. allein wegen "dead presidents II", "d'evil" und "can i live" weiß ich jetzt warum das album als klassiker bezeichnet wird :)

find die erste version von dead presidents irgendwie noch geiler.

"My rise the riches surprise the bitches
Think harder you know this toller Typ Jay-Z Shawn Carter" alter so geil geflowt.

oder

"I am here to tell niggas it ain't all swell
There's heaven then there's hell niggas
One day your cruisin' in ya seven
Next day your sweatin' forgetin' your lies"
 
Jay Z´s Reasonable Doubt ist definitiv n Klassiker. Wem das jetzt erst auffällt ist ein Idiot. Er hat manchmal richtig gute Tracks, aber dann auch wieder viele viele Dreckslieder. Ich hab n großes Problem mit dem Typen. Er kann was, aber verkackt es immer wieder.

Ist es denn ausschlaggebend ob jemand der Übergeschäftsmann ist? Für mich nicht. Ab nem gewissen Vermögen verkauft sich sogar n Köttel, da man den Köttel dann auch pushen kann. Siehe Rihanna, die ich nicht besonders hübsch finde und von der ich meine, dass sie auch nicht besonders singt. Anscheinend scheint der Typ sich nicht besonders viele Freunde gemacht zu haben.

War Jay nicht auch zwischendurch schon mehrfach CEO von Defjam? und ? Na ja, da ging es anscheinend nicht um sein geld und so weit ich das verfolgen kann war seine Ägide nicht besonders erfolgreich. Ich bin ein wenig skeptisch, ob er wirklich der King of Rap ist. Der Typ ist mir einfach zu sehr Puff-Daddy-Style geworden und zu wenig Hoodrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay Z´s Reasonable Doubt ist definitiv n Klassiker. Wem das jetzt erst auffällt ist ein Idiot. Er hat manchmal richtig gute Tracks, aber dann auch wieder viele viele Dreckslieder. Ich hab n großes Problem mit dem Typen. Er kann was, aber verkackt es immer wieder.

Ist es denn ausschlaggebend ob jemand der Übergeschäftsmann ist? Für mich nicht. Ab nem gewissen Vermögen verkauft sich sogar n Köttel, da man den Köttel dann auch pushen kann. Siehe Rihanna, die ich nicht besonders hübsch finde und von der ich meine, dass sie auch nicht besonders singt. Anscheinend scheint der Typ sich nicht besonders viele Freunde gemacht zu haben.

War Jay nicht auch zwischendurch schon mehrfach CEO von Defjam? und ? Na ja, da ging es anscheinend nicht um sein geld und so weit ich das verfolgen kann war seine Ägide nicht besonders erfolgreich. Ich bin ein wenig skeptisch, ob er wirklich der King of Rap ist. Der Typ ist mir einfach zu sehr Puff-Daddy-Style geworden und zu wenig Hoodrat.

Naja, Rihanna, Rick Ross, Young Jeezy und Ne-Yo gesignt, also doch schon ganz gut erfolgreich.

Aber scheiß aufs Business, für mich immer noch einer der wenigen Rapstars, der gekonnt den Grat zwischen Kunst und Kommerz gegangen ist. Und vor allem immer noch einer der Rapper mit dem derbsten Flow.
 
Zurück
Oben Unten