Jay-Z "The Mzee-Album"

postet mal die bpm zahlen der acapellas, hab schon 2:

-change clothes 104 bpm
-dirt of your shoulders 82 bpm
 
Was sollen wir jetzt machen ,?das geht doch nicht das jeder z.b. change clothes nimt un keiner die anderen nimmt,das sollte man organasieren.
 
Ich würd auch sehr gerne mitmachen, besitze allerdings nicht die sogen. p2p programme, habe also die accapellas nicht, woher bekomm ich die?
 
ok ab jetzt offiziell:

Die Anmeldung zum Mitwirken am Remixalbum und die Verteilung der Accapellas erfolgt folgendermaßen:

- jeder Producer kann bei seiner Anmeldung zwei favorisierte Accapellas angeben. Ich werde die Wünsche so weit wie möglich berücksichtigen (das erstgewünschte Accapella wird bei der Verteilung bevorzugt) und die Remixer ungefähr gleichmäßig
auf alle Accapellas verteilen. Vorteilhaft für uns alle wäre es, wenn ihr euch die Wünsche der vor euch Angemeldeten durchlest und beachtet, dass es zu einer gleichmäßigen Verteilung kommen soll und ihr dementsprechend z.b. nicht als
zehnter Producer "Lucifer" als Remixwunsch angebt .

Nicht vergessen: Es wird nur das Black-Album geremixt, deswegen nur Accapellas der LP!

Wichtig: Ich bitte nur die Leute sich anzumelden, die ernsthaft vorhaben auch etwas abzuliefern, weil sonst aus dem Projekt nichts werden kann!

- wer so entgegenkommend ist, dass es ihm egal ist welches Accapella er remixen wird, der gibt bei beiden Accapellawunsch-Feldern "egal" an!

- um sich anzumelden muss er folgende Angaben in diesem Thread machen:
Beispiel:
Forum-Nick: Preemo
Producername: DJ Premier
1. Accapellawunsch: Moment of Clarity
2. Accapellawunsch: Threat
E-Mail-Adresse: primo@gangstarr.com


Die E-Mail-Adresse ist sehr wichtig, weil ich die Accapellas im mp3-format per E-Mail verschicke. Bedenkt rechtzeitig genügend Speicherplatz in eurer Mailbox frei zu machen!

Die Anmeldefrist ist der 7.April, also in zwei Wochen. Wenig später werd ich dann die Verteilung bekannt geben,die accapellas rausschicken und den weiteren verlauf erklären.

MfG Izedize
 
Forum-Nick: boomin
Producername: boomin
1. Accapellawunsch: Justify my thug
2. Accapellawunsch: Threat
E-Mail-Adresse: boomin03@web.de

Hab die acapellas bereits.
 
Forum-Nick: Eisbude

Producername: (No Name)

Accapellawunsch: Such dir eine Acapella aus!

Wäre nett , wenn du mich benachrichtigen würdest per Email oder PM.

Eisbude@t-online.de

MFG
 
Zurück
Oben Unten