Jazzy Jeff mit Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jezzyjeff2006.jpg
[/float]Anfang nächsten Jahres wird DJ Jazzy Jeff sein neues Solo-Album "The Return of the Magnificent" releasen.

Der Nachfolger seines Debüts "The Magnificent" (2002) wurde komplett von Jeff selbst produziert und featuret als Gäste unter anderem Method Man, Big Daddy Kane, De La Soul, Rhymefest, Kardinal Offishall, Little Brother, CL Smooth und KRS-One. Jazzy Jeff über seine Tätigkeit als DJ und sein neues Album:
"As a DJ, I like playing all kinds of different music so it's the same thing when it comes down to making it. A lot of producers don't really have the ability to go outside of what they're known for [but] I've done a little bit of everything. So to be able to do a record that touches on R&B, soul, some hip-hop, house, and not really be confined was a treat for me because it's not really an artist album. It's more like a producer album."

Als Bonus wird "The Return of the Magnificent" das neue Jeff Mixtape "Hip-Hop Forever III" enthalten. Des Weiteren arbeitet er momentan noch an Projekten mit Biz Markie, Jean Grae und Eric Roberson.

Quelle: www.billboard.com
 
DAS waren noch zeiten mir fresh prinz und so .... ach ..herlich .. ich werds mir mit sicherheit anhören
 
haben die 2 sich denn verkracht, oder mag will einfach keine tracks mehr mit ihm machen?

finds schade...die haben gut zusammen gepasst. net mal ein feat von ihm is dabei.
 
jezzy jeff is cool , hab den ersten teil mal bei nem kumpel gehört , fandf ich sehr gut
 
RangBang schrieb:
haben die 2 sich denn verkracht, oder mag will einfach keine tracks mehr mit ihm machen?
glaub ich nicht.....bei diesem "live 8"-event sind die ja auch noch zusammen aufgetrehten. ist garnicht soo lange her.


RangBang schrieb:
finds schade...die haben gut zusammen gepasst. net mal ein feat von ihm is dabei.
ja sehr schade :/
 
ich liebe diese art von Hip Hop. Ich freue mich auf solche Platten. Komisch Timbaland wird hier als Superproducer betitelt. Er hat ein paar gute Sachen, aber ich persoenlich finde Jazzy Jeff viel viel besser.
 
ahhh dope mayne, der typ is so richtig kool....wär ne chance hat ne live dj show von ihm zu sehen soltle sichs nicht entgehen lassen.....einmaliges erlebnis....

nur fehlt skillz aufm album sonst alles kool

ah die feature list is schon geil.....kardinal offishall, little brother, meth, CL das liest sich gut
 
WELTKLASSE!!!!!!

Dj JEZZY JEFF is so oldschool wie das Rad;)

.... jazzy jeff und will smith sind immernoch sehr gut befreundet...
that´s no doubt ....will smith dreht an nem film ....mehr muss man da doch nicht sagen....

das sind platten wie ich sie liebe .... abwechslungsreich und gespickt mit interessanten artist plus nem dj der was von seinem handwerk versteht!!
 
endlich.... das letzte album war knülluah, besonders "for da love of tha game" war so ein hamma beat.. das kann ich mir dauernd geben......

aber zu viele ökos und backpacker dabei.. das schrckt mich als bushido fan ab ^^
 
Zurück
Oben Unten