Jean Grae - Attack Of The Attacking Things

ich finds gut, kann man ja bei sandbox wiedermal hören....ich hab die 12" und die is wirklich klasse.
 
Hab mir das Album grade besorgt.

01. Intro
02. What Would I Do
03. God's Gift
04. Block Party
05. No Doubt
06. Skit
07. Thank Ya
08. Lovesong
09. Get It
10. Knock
11. Live 4u
12. Fadeout

www.thirdearthmusic.com

Ein sehr schönes Abum! Jean Grae aka What?What? (wer kennt nicht ihren "geilen" Part auf der High&Mighty LP) ist schon allein vom lyrischen aber auch vom Style ganz weit vorne was weibliche MCs angeht. Und auch die Beats von u.a. den Beatminerz, Masta Ace und Mr. Len (Ex Co-Flow) sind sehr nice.

Ich finde, ohne jetzt frauenfeidlich zu klingen, dass man sich leider viele weiblichen MCs nicht sehr lange anhören kann. Ich weiß nicht warum aber bei den meisten nervt die Stimme bzw. die Art wie sie rappen recht schnell oder die Beats sind einfach Müll z.B. Rah Digga, Bahamahida, Heather B oder auch Fiva MC (die wie Jean Grae aber echt geile Texte hat)

Jean grae kann ich mir zwar auch nicht immer anhören aber zu chillen und relaxen ist dieses album sehr schön. Neben Apani B Fly die beste!
 
Original geschrieben von nazdeq
Ich weiß nicht warum aber bei den meisten nervt die Stimme bzw. die Art wie sie rappen recht schnell oder die Beats sind einfach Müll z.B. Rah Digga, Bahamahida, Heather B oder auch Fiva MC (die wie Jean Grae aber echt geile Texte hat)

Also das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade Rah Digga ist für mich die Beste im weiblichen Mc Bereich und beattechnisch hebt sich das Album in einer geilen Art und Weise vpom restlichen Kram ab. Für mich hat sie mit Abstand, in der weiblichen Runde, den besten flow, was Bahamadia aber durch Ihre genialen Texte wieder gut macht. Apani ist solala, Heather B gefällt mir absolut nicht und Fiva hör ich nicht bzw. hab noch nichts von Ihr gehört.

Klar ist das alles Geschmackssache, aber über Rah Digga lass ich nichts schlechtes kommen :D. Zumal sieht sie am besten aus...:D ;)

Werd mir das Jean Grae Album mal anhören.
 
lauryn.hill.vergessen!(und.auch.nice.vom.aussehen..:))


Jean.Grae.is.schon.cool...auf.jeden.das.was.ich.kenne...sehr.musikalisch...
 
Das geilste Lied was ich von What?What? kenne ist das eine auf M-Boogie´s Laid in Full Pt. 2!
 
ich find das album net so dolle. die 12" is schon das beste am ganzen album. und da ich die hab darf ich mich freuen:D
 
also ich hab mir das album hier im plattenladen extra bestelllen müssen, weils wohl recht schnell üba den ladentisch ging und ausverkauft war....und das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, in meinen ohren :) die dame hat was sehr eigenes....geht sehr sensibel mit den worten um und ich kann mir die platte am tag mehrmals anhören ohne sie irgendwann gelangweilt zwischen die anderen platten zu stellen und sie da erstmals ne ganze weile stehn zu lassen....nenene.... jean grae, jab ein sehr gelungenes album.....besonders fadeout gehört zu den favs....auch wenns nur so kurz ist, aber ein text der unter die haut geht, so wie die meisten sachen von der dame....hört euch auch mal "Keep Living" und "Hold U" feat Masta Ace von der dame an.....war bei "Keep Living" sehr bewegt...

achja...und üba rah digga lässt sichs nich streiten, da geb ich TRB mal recht!!! :)
 
Original geschrieben von Esa
"Hold U" feat Masta Ace von der dame an....

absolut genial. Mit der beste track auf "dispossible arts"...

achja...und üba rah digga lässt sichs nich streiten, da geb ich TRB mal recht!!! :)

sag ich doch :)
 
Ich find das album auch ganz gut abwohl ich mir eigentlich keine alben von weiblichen mcs anhöre aber bei den album ist es irgent wie anders es hat eben was
 
thank you is auch ziemlich geil!




zu Rah Digga: sie ist mit Abstand die beste Frau was Flow angeht und mit Busta das beste bei flipmode...ich find ihren style einfach cool. Bei ihr muß man einfach abgehen...:)
 
Back
Top Bottom