Jedi Mind Tricks - A History Of Violence

Beide "Emcees" brüllen auf dem Album einfach irgendeine Scheisse ins MIC und die Stoupe Beats sind ähnlich wie auf anderen JMT Releases z.B. Latineinschlag. Nerdrap halt...der sollte lieber wieder Stücke im Stile von Umcommon Valor machen. Meiner Meinung nach das beste JMT Stück.
 
Beide "Emcees" brüllen auf dem Album einfach irgendeine Scheisse ins MIC und die Stoupe Beats sind ähnlich wie auf anderen JMT Releases z.B. Latineinschlag. Nerdrap halt...der sollte lieber wieder Stücke im Stile von Umcommon Valor machen. Meiner Meinung nach das beste JMT Stück.

Bin deiner Meinung, neben 'The Deer Hunter'.

Das Album hier kann man sich anhören, ist im Stil von SIHKIH. Davon konnt ich lange nicht genug bekommen. Jetzt reicht's aber wieder.
Das nächste Album sollte mal wieder was neues sein so á la Legacy of Blood ..
 
:eek: Geil...ging total an mir vorbei, dass die ein neues Album rausbringen.
JMT ist einer der wenigen Acts, die ich blind kaufen würde!
 
Album ist solide, aber auch nicht der Überhammer, hätte mir doch etwas mehr erwartet. Die Instrumentals find ich eigentlich durchgehend gut, auch Vinnie macht wie gewohnt nen guten Job, wer mir aber mächtig aufn Sack geht ist Jus Allah, aber vielleicht legt sich das auch noch...
 
mh, die schreien ja wieder so viel auf`n album....

jus mag ich schon länger nich mehr, aber bestimmt seit dem The Devils Rejects projekt!

egal, wird kein klassiker....

beats sind auch teilweise sehr eintönig! aber hammer quali
 
Album ist ganz ok, aber ich hatte mir wesentlich mehr erhofft. Jus Allah hätte nicht zurückkommen müssen... und die Beats sind diesmal auch nicht durchgehend killer. Außerdem zu viele Features bei zu wenigen Tracks.

Aber genug gemeckert, Album geht schon klar. Bester Track: "Butcher Knife Bloodbath".
 
Absolut mittelmäßiges Album. Auch wenn die Beats herausragen wie immer, aber wenn auch noch die Beats schlecht werden ist es mit JMT vorbei.
 
Absolut mittelmäßiges Album. Auch wenn die Beats herausragen wie immer, aber wenn auch noch die Beats schlecht werden ist es mit JMT vorbei.

Zustimmung...eine ziemliche Enttäuschung, v.a. da ich sie wieder auf einem guten Weg sah nach "Servants..." (ihrem zweitbesten Album IMO) und mit der Rückkehr von Jus Allah (denn mal ehrlich, je weniger Vinnie Paz, desto vorteilhafter).

Es wird wohl für immer dabei bleiben, daß "Violent By Design" das JMT-Album ist, bei dem alles zusammengekommen ist und absolut gepaßt hat.

Frage mich auch immer noch, warum jemand wie Stoupe sich damit zufrieden gibt, seine Beats größtenteils an Emcees wie Vinnie Paz oder Canibus zu verschwenden.
 
JMT bringen eigentlich IMMER gute Alben, is gewohnt gute quali aber eben nich der Über-Burna. Bin sowieso ma wieder back to the roots und geb mir die letzten Tage nur NON PHIXION :D
 
Beide "Emcees" brüllen auf dem Album einfach irgendeine Scheisse ins MIC und die Stoupe Beats sind ähnlich wie auf anderen JMT Releases z.B. Latineinschlag. Nerdrap halt...der sollte lieber wieder Stücke im Stile von Umcommon Valor machen. Meiner Meinung nach das beste JMT Stück.

Stoupe hat doch garnicht soviel gemacht oder? DJ Kwestion hat doch das meiste Produziert wenn ich mich nicht Irre.
Album ist naja standard. Reißt mich nicht wirklich
 
Habs mir jetzt endlich auch mal angehört, es taugt mir leider nicht so viel wie schon erwähnt wird mir da nen bisschen zu viel rumgeschrieen
 
Stoupe hat doch garnicht soviel gemacht oder? DJ Kwestion hat doch das meiste Produziert wenn ich mich nicht Irre.

Nein, DJ Kwestion hat nur die Cuts gemacht. Stoupe hat alle Beats produziert, so wie bei jedem JMT Album.
 
Jo und Kwes ist, wie immer, für die Cuts zuständig, also der DJ. Er ist inoffizielles Mitglied von JMT und auf Tour eigentlich immer am Start, denn Stoupe würde ja bei 'nem Konzert keine Rolle spielen. ;-)
 
Back
Top Bottom