Jedi Mind Tricks - Animal Rap

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
tja, endlich mal wieder neues material von JMT, das teil featured kool g rap. bei http://www.sandboxautomatic.com/ gibts n snippet, aber leider nur der part von vinnie paz, wenn jemand nen link kennt wo man den kompletten track hören kann ist er frei hier rein zu posten...die quali des snippets ist nicht so überragend, aber der song klingt schon mal ganz gut, textlich typisch vinnie paz...
ist der song überhaupt von stoupe produziert? bei http://www.hiphopsite.com/ stand bei der CD-tracklist ein 'arturo gatti mix' und ein 'micky ward mix'...?
 
...probier ihn zu downloaden!

...ansonsten JMT rult! Violent by Design fand ich ziemlich dope und die erste mit dem immens langen Namen soll noch besser sein!
 
IRC ist gar nicht so kompliziert, aber ich bin üblicherweise auch nur auf Soulseek.

hmm, bei SLSK haben sie die Sachen normal immer :confused:


am besten du suchst xTc im SLSK und fragst ihn nach Rat im IRC (English; sag, du kennst mich)
 
Original geschrieben von cilvaringz1
...probier ihn zu downloaden!

...ansonsten JMT rult! Violent by Design fand ich ziemlich dope und die erste mit dem immens langen Namen soll noch besser sein!

Nö, besser als Violent by design geht nicht;)
 
Original geschrieben von Philiquid


Nö, besser als Violent by design geht nicht;)

hmmm.....also die psychosocial lp is überhaupt nich mit violent by design zu vergleichen....beide sehr geil....besser/schlechter kann man meiner meinung nach ncih sagen, weil die dinger zu unterschiedlich sind....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hmmm.....also die psychosocial lp is überhaupt nich mit violent by design zu vergleichen....beide sehr geil....besser/schlechter kann man meiner meinung nach ncih sagen, weil die dinger zu unterschiedlich sind....

Stimmt und VBD ist nun mal voll mein Ding!
Für mich gehört es zu den wenig perfekten Alben dieser Welt!
 
Ja das sehe ich genauso.Ich versuche die ganze Zeir VBD und andere Jedi Mind Tricks Sachen im Internet auf Vinyl zu finden.Kennt ihr vielleicht ne Site wo ich die Ordern kann.

P.S:suche auch extrem nach Lost Children of Babylon Cds,Vinyls
 
Zwei Alben mit guten ("The Psych-Social...") bis extrem guten ("Violent by design") Beats, die leider von einer, bzw. zwei der primitivsten und dümmsten Kreaturen versaut werden, die je ein Mikrophon in die Hand nehmen durften...
 
Kennt einer ne site wo die tracklist von violent by design aufgelistet ist?? oda kann sie einer aufzählen?

wie heiss das neuste album??

danke und PEaCE
 
kein Problem - towerrecords ist ein ziemlich geiler Online Store, wie ich zumindest finde!
 
Zurück
Oben Unten