Jedi Mind Tricks

musikalisch total geil, aber lyrisch ziemlich assi. diese radikalen schwulenfeindlichen und konservativ muslimischen texte von vinnie paz gehen gar nich find ich. aber für die aussage krieg ich immer gehate zu hören :p.
bin aber hoffentlich 2.2. in münster beim konzert am start ^^

lieblings album wahrscheinlich visions of ghandi, lieblings song "blood in blood out"
 
musikalisch total geil, aber lyrisch ziemlich assi. diese radikalen schwulenfeindlichen und konservativ muslimischen texte von vinnie paz gehen gar nich find ich. aber für die aussage krieg ich immer gehate zu hören :p.
bin aber hoffentlich 2.2. in münster beim konzert am start ^^

lieblings album wahrscheinlich visions of ghandi, lieblings song "blood in blood out"

aber wenn jeder andere rapper über seinen scheiß jesus und sein holy book und was weiß ich noch alles fürn christlichen dreck labert haste nix gegen?

is beides fürn arsch...
 
Der Gig ist am 7.2. glaube ich und desweitere teile ich deine Ansichten was das lyrische angeht!
 
aber wenn jeder andere rapper über seinen scheiß jesus und sein holy book und was weiß ich noch alles fürn christlichen dreck labert haste nix gegen?

is beides fürn arsch...

klar, hab ich auch was dagegen. aber ich kenn auch nicht so viele rapper die fundamentalistische christen sind ^^

....jo, konzert is am 7., hab mich vertippt
 
klar, hab ich auch was dagegen. aber ich kenn auch nicht so viele rapper die fundamentalistische christen sind ^^

....jo, konzert is am 7., hab mich vertippt

naja empfindet warscheinlich jeder anders aber bei mir fängt das kotzen schon mit sachen wie jesus sagt, tu dies tu das blabla an...

aber wenn man über diese sachen bei JMT hinwegsieht machense einfach hammer mucke
 
History of Violence finde ich eher entäuschend. Hat ein Banger(Godflesh)aber sonst...:confused:
Mein Fav. ist Legacy of Blood
 
also die musik ist auf jedenfall sehr geil und sollte man sich anhören. aber ich muss immer so abschalten und nur auf beat und flow hören anstatt auf die texte.
weil die sind oft schon sehr behindert. vorallem so schwulenfeindliche sachen kann ich gar nicht ab. lines wie
"You like to sleep with guys
You a gay maggot
Listening to ****ing B2K, faggot
Go to raves faggot, put a hole in your heart
Destroy everything you that you know and you thought"

Ich feier die Line, obwohl ich nichts gegen Homosexualität habe. Und da sind die JMT auch bei weitem nicht Allein, was solche Aussagen angeht.
Z.B der ganze Dancehall/Reggae-Shit. (Sizzla :D)
 
naja, die kommen auch nicht mehr an ihre alte sachen dran und levben nur von dem ruf davon. wie 99% aller anderen rapper auch. violent by design ist das beste album , der rest ist eher "durchwachsen" :D
 
JMT lebt von Stoupe.
Würde VP auf durchschnittliche Beats rappen, würde ich mir seinen durchschnittlichen Rap nicht anhören. Aber: er kommt niemals wack, das muss man ihm lassen.
Auch lassen muss man ihm, dass er beständig "outshined" wird von seinen Gästen - von Sean P bis R.A.
 
JMT lebt von Stoupe.
Würde VP auf durchschnittliche Beats rappen, würde ich mir seinen durchschnittlichen Rap nicht anhören. Aber: er kommt niemals wack, das muss man ihm lassen.
Auch lassen muss man ihm, dass er beständig "outshined" wird von seinen Gästen - von Sean P bis R.A.
Fand Jus Allah eigentlich immer schon besser als Paz. Wollten die sich nicht wiedervereinigen?
 
* 2003: Animal Rap (is mein fav)

* 2006: Servants In Heaven Kings In Hell (hab ich als „Vinyl“) Ist sehr geil.
den Rest hab ich mir leider runtergeladen, oder geschickt bekommen.


top.
 
Das neue Album is doch wohl acuh sooooo bombe.

Hab ich seit Xmas und feier das extrem!
 
Echt unglaublich hier bei Mzee, der Lil Wayne-Thread hat 246 Seiten und der JMT-Thread grade mal 3. Naja, da weiß man wenigstens woran man in diesem Forum ist.

Das neue Album find ich auch supergeil. Ich freu mich schon auf Münster is zwar ne beschissen lange Fahrt aber für JMT nehm ich das in Kauf

Sicherlich is Vinnie Paz technisch nich der beste und inhaltlich teilweise streitbar, aber wenn man sich Dinger wie "Shadow Business" oder "Uncommon Valor: A Vietnam Story" (zugegebenermaßen kickt der Part vom Rugged Man hier wirklich mehr) anhört muss man doch zugeben dass er ne lyrische Bandbreite hat mit der der Durchschnitt der sogenannten "Szene" bei weitem nicht mithalten kann.
Und die Beats sind für mich immer noch brutal geil, auf Albumlänge sicherlich oftmals alles ein bisschen ähnlich aber der Wiedererkennungswert is verdammt hoch.
Fand Jus Allah eigentlich immer schon besser als Paz. Wollten die sich nicht wiedervereinigen?
Jus Allah is auf dem neuen Album wieder dabei
 
Mad Flava Ent. presents...
Jedi Mind Tricks

Support:
Outerspace
Sicknature
Snowgoons DJ`s

Sa. 07.02.09,
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

VVK 18€
@ Skaters Palace – Münster
 
Aber kommt ziemlich kurz...sein Reimstil ist auch nicht mehr so wie früher, ergo ist das Ganze nicht mehr so klasse..
 
Zurück
Oben Unten