JEMAND AUS WIEN DA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCETS

am Start
Registriert
3. April 2000
Beiträge
13
Ich hab mir nur mal gedacht ob hier auch jemand aus Wien ist wenn ja meldet euch mal !!!
 
....ne, sorry....aber jemand aus leipzig (ausser squadrone und mir)???
...sorry, dass ich deine seite dafür missbrauch...
 
Ich aus Vienna city!!! Was hast du mit Hip Hop so am Hut? Writing? Deejaying? Brekdance? Mzeeing? Bist du oft im Flex? Fett Fett! Heute ist release party von der Symbiose, sie stellen ihre neue 12´inch vor!!! Was hälst du so von den Waxolutionists? Write messages to skatadelic@gmx.at Word up!
 
seas Skat was geht so ? Fett doch jemanden aus Wien zu finden. Was ich mit Hip Hop am Hut hab ? Na ja hauptsächlich hör ich ihn aber ich hab auch schon ein paar lyrics geschrieben. Nur fehlt mir der DJ. und du ? Ich wohn zwar gleich beim Flex dort bin ich aber net so oft.
 
Kann einer von euch mir Adressen geben von Shops??? Bei uns gibts nämlich nur den "Dollar" aber da sind die Leute so arsch und Dosen fast nur auf bestellung.
 
Hi Leuts!
Hab den Thread jetzt erst über Suche gefunden, weil ich festgestellt habe das du (SCETS) aus Wien kommst. Also ich wohn ganz in der Nähe (Mödling) und bin eigentlich eh ständig in Wien (Uni). Also. Falls Du das doch mal lesen solltest (oder auch Skat), meine Adresse: Plattenkasper@gmx.at
Und tschüss...
 
Also, DAS ist definitiv KEINE Diskussion über Hip Hop! Ab ins RDW Forum!
PEACE!!!
 
wow ham wir hier viele Schluchtenscheisser
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


PS:Nich so ernst nehmen
 
innsbruck!!!!!!!!!??????????
was los!!!!!!????????
österreicher lasst uns vereinigen und die püffel brennen

ps:nicht so ernst nehmen
pps:heut bin ich wieder lustig!
 
stimmt...und weil das in CONNECTIONS gehört, wandert das auch da hin...

VERSCHOBEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten