jemand Erfahrung mit gemini xl 500 ?

Renzo

am Start
Registriert
3. Oktober 2000
Beiträge
4
will mir das teil zulegen. habs für 339 dm gefunden. ist das passabel?
 
ich hab den 600er und bin nicht so überzeugt davon hatte mir mehr versprochen, ich will den jetzt gegen geld umtauschen und mir nen reloop rp 1000 mk2 holen :] bis ich dann in nem halben jahr meine beiden gebrauchten technics bekomm *freu*
 
*aaaargh* Mach doch nich so'n Kack @ Ex! Bei den Teilen guckzt Du mal ne Sekunde zu lange falsch auf die Plattenteller und schon haben die sich verbogen und verformt waz daz Zeug hält! Ich meine, mir soll'z egal sein... aber Du gibzt 320DM umsonzt auz! Iz nur ein lieb gemeinter Tip!
Peace out,

RNR
 
was meinst du genau ?
ich hab den jetzt seit nem jahr, ca. einen zumindest, und bin mehr als zufrieden damit...
 
ähm... wir reden von dem gleichen Turntable...? Ein Reloop RP-1000MK IIm Best.-Nr. 2320(schwarz) bzw. 2325(silber) mit Riemenantrieb für 319DM bei ELEVATOR? Waz machzt Du mit dem Table????
Peace out,

RNR
 
der ist der beste der reloop reihe, besser nen genialen mit riemenantrieb als nen super miesen direktantrieb...
der zieht immernoch geil, hab den riemen noch nie ausgetauscht, startstopzeiten sind auch tiptop, und wenn ich draufdrück geht die andre seite nicht hoch, was willst du mehr
smile.gif
?
bei offerto gibts ständig neue 1000 mk2's für 277
smile.gif
 
ne oder jemand der mit reloop zufrieden ist ???? versteh ich absolut net ! war erst gestern wieder bei meinem kumpel dem ich mein reloop equipment verkauft hab ! die 1000 mk2 sind der reinste horror !!! das ding ist total wacklig, fühlt sich scheisse an beim scratchen, erzeugt nen verdammt lauten basschlag wenn man draufklopft und ist halt sau langsam wegen dem riemen ich hab da die d-flame heisser maxi draufgelegt und durch die komische beschichtung der platte hatt der riemenantrieb die einfach nicht zum laufen bekommen da die platte zu rutschig war
mad.gif
!!!! die mixer sind auch nicht besser die fader sind sooooo schlecht und fühlen sich auch ziemlich dumm an beim mixen

SCHEISS RELOOP

ILL
 
hmmmm, ich hatte auch mal nen reloop mixer, war super scheiße, aber table ist recht gut...find ich, zumindest nicht schlechter als ein gemini xl 600
 
@ Ill One: Du findest den Reloop scheiße und verkaufst ihn an deinen Freund?! Tolle Freunde müsst ihr sein...
biggrin.gif
 
hey hey ich hab ihm von anfang an gesagt wie reloop ist natürlich mit anderen worten
smile.gif
!! er scheint aber ganz zufrieden zu sein daher.....

ILL
 
leude, leude ... ich wollte doch nur wissen ob einer nen gemini xl 500 hat. nu is wieder die reloop diskussion ...
 
zum 500 XL:
ungeregelter Direktasantreib+mechanische Bremse...ziemlich niedriges Drehmoment....du bist besser aufgehoben, wenn du dir nen Gemini 400 XL (Riemen) zulegst oder gleich den 600 XL.
 
ich hab den 500er und er ist relativ gut. die bremse nervt n bisschen, der motor ist leicht schwach und der teller ist leicht zu biegen. ist zum scratchen nicht wirklich empfehlenswert, aber zum anfang reicht er vollkommen. werde mir den 2100 oder 2400 holen, die kommen nämlich schon nah an die technics werte ran. übrigens hab ich was von nem gemini 2410 gehört, wisst ihr da mehr?
 
XL 500 = Schrott!
XL 600 = gut, aber ausverkauft
PT 2100 = gut und preiswert aber nicht billig (starker Motor)
PT 2400 = best Copy, Motot und Teller wie 1210
PT 2410 = 2400 im iMac Design Bondy Blue

PT 2100 für Dich bei uns für DM 649,- incl. Porto
 
Der Tip mit djtechnik.com ist mit gewiiser vorsicht zu geniessen. Ist zwar billig aber lest mal seine AGB´s.
Garantiert für nichts weil er ja nur vermittelt. und vom Fernabsatzgesetz und 17 Tage Rücktritt hat er auch noch nichts gehört
Vorsicht!
 
djcenter/Hiersch&Ille ist schon eion fresher Laden. Aber wenn ich richtig lese gibs den 2100 für 700 DM + System(wohl Ortofon OMB 5 oder so...)

Aber ihr vergesst immer alle den 400 XL. Für ein Riementeller ist das Ding ziemlich gut. Sehr gute Verarbeitung und zieht ungemein...mehr als ein Gemini 600 XL ! Und der Renzo will nicht so viel kohle hinlegen.
 
wo hast du das denn gelesen ???
ruf mal an... das sind tagespreise soweit ich weiß und da ham die mir gesagt, er koste 600... naja...
 
Zurück
Oben Unten