Jesaja Diss(Audio)

Original geschrieben von Maya347
jesaja geh einfach in dein kämmerchen sei still und freu dich darauf leute in den selbstmord zu treiben du lächerlicher spasst

was babbelst du heut schon den ganzen abend? hast du ne fleischüberdosis? oder hast du rausbekommen das ich dein vater bin und schon seit jahren keine alimente mehr bezahle?
was hatest du den ganzen abend gegen mich? schwanz gefressen und zuviel sperma im gehirn???????????
 
nein ich fresse keine schwänze und auch kein fleisch das weiss ich das weisst du

und du weisst auch genau wie ich dass du son dummer kleiner spasst bist der hier jetzt auf mack machen musst und tatsächlich glaubt er sei etwas besseres dabei biste nichts du bist standard noch nicht einmal scheisse du bist mittelmaßmüll ein wirkliches unbedeutendes nichts das erkennt man einfach daran was du für ne scheisse schreibst

und du meintest du bist schön:p ich hab abgesehen vom toblinger lange nichts so hässliches mehr gesehen :)
 
Original geschrieben von pO!sn_187

was mit dir?junge willst du auch zu der tighten just1 gang gehörn?


ne ich will zu keiner gang gehören mir ist nur langweilig und da hab ich mir gedacht awake hab ich da gedacht laber doch einfach mal diese beiden lächerlcihen spassten an das hab ich mir gedacht;) :)
 
ja erm nenn mich nicht spasst du idiot !
willste mich aus langeweile dumm anmachen?dann biste noch ärger als ich!
 
Original geschrieben von Maya347
nein ich fresse keine schwänze und auch kein fleisch das weiss ich das weisst du

und du weisst auch genau wie ich dass du son dummer kleiner spasst bist der hier jetzt auf mack machen musst und tatsächlich glaubt er sei etwas besseres dabei biste nichts du bist standard noch nicht einmal scheisse du bist mittelmaßmüll ein wirkliches unbedeutendes nichts das erkennt man einfach daran was du für ne scheisse schreibst

und du meintest du bist schön:p ich hab abgesehen vom toblinger lange nichts so hässliches mehr gesehen :)

also ganz im ernst: es gibt tausende leute die hübscher sind als ich aber hier im forum bin ich auf jeden fall einer der hübschesten....hier sind (fast) nur pics von gesichtsopfern drin(du eingeschlossen mit deiner groben gesichtsbehinderung;) )
und ja ich bin auch was besseres...als ungefähr 90% dieses forums, vielleicht nicht im rappen/texten aber im gegensatz zu manchen leuten hier hab ich ein leben...egal was du babbelst du *****nkind friss einfach nur nen schwanz ich glaub dir mangelst an proteinen..........
 
Original geschrieben von Maya347



mir ist nur langweilig und da hab ich mir gedacht awake hab ich da gedacht laber doch einfach mal diese beiden lächerlcihen spassten an das hab ich mir gedacht;) :)

merkt man das du kein richtiges ziel verfolgst...deshalb sag ich wieder mal: friss nen schwanz du deutsches opfer:)
 
Original geschrieben von Maya347


nö ich finde dich sowiso scheisse:)

ärger als du:confused:
ich find dich auch scheisse und?mach ich dich an?nein
also halt auch deine fresse
ja ärger=ösi slang=schlimmer
und du bist noch ärger als ich :p
 
lan poisn lass dich nicht von der ***** reizen der hat keine freunde deshalb muss er uns anpissen um aufmerksamkeit zu erlangen;)
 
genau und ihr schenkt sie mir danke danke danke:)




ne im ernst mal die leute die von freunden und leben usw . reden dass sind genau die die sich darum kümmern und darüber nachdenken und somit auch irgendwie ien prob damit haben
 
Original geschrieben von Maya347
genau und ihr schenkt sie mir danke danke danke:)




ne im ernst mal die leute die von freunden und leben usw . reden dass sind genau die die sich darum kümmern und darüber nachdenken und somit auch irgendwie ien prob damit haben

ja da hast du in den meisten fällen recht aber ich weiss das es bei mir nicht der fall ist und das ist was zählt :)

also ich geb ein scheiss auf dich und 90%des forums also sag ich wieder mal: friss nen schwanz:)
 
poisn was willst du eigentlich von mir!?seit ich einmal gesagt hab das du wack biste willst du die ganze Zeit beef mit mir:rolleyes: natürlich würde dich das stolz machen mit mir beef zu haben aber hay-siehs doch einfach ein-----du bist nicht wichtig genug!und dann machst du gegn jeden der einmal was von dir kritisiert glecih n disstrack das ist auch nicht ganz normal!warum hast gegen mich noch kein!?warum legst du dich nur mit schlechten leuten an!?

und jesaja was bist du eigentlich für ne sissy?er macht n disstrack gegen dich und was machst du?du kriechst ihm hier den ganzen thread durch in den arsch-labberst von freunden-ich glaub du suchst grade freunde:oops:

Original geschrieben von pO!sn_187

was mit dir?junge willst du auch zu der tighten just1 gang gehörn?

und was ist das bitte!?:rolleyes:
hast zuviel 8mile geguckt!?oder biste cool weil du 50cent hörst!?gang man das ist toyshit ich brauch keine gang-ich fick dich im ersten gang!:p
ausserdem steht es wohl ausser frage das ich und maya euch mal eben wegfegen würden!achso ja den Toynami nicht vergessen wir würden euch 3 mal eben mitm freestyle erledigen!




gang tztztztz...................junge geh wieder viva gucken und shut up!:rolleyes:
 
jo

kann hier überhaupt wer rappen?das was ich bis jetzt gesehen hab war schwul
falls es hier wen gibt fang ma an
ich warte
 
herst just1
ich höre keinen 50 cent und du tust wohl zu viel auf gangsta ja ich mache dich an weil du dich mit mir anlegen wolltest und erm ich kenn genug leute die sagen ja ich bin tight gut ich muss an sachen arbeiten wie zb akzent und so aba in sachen reimen bin ich dir überlegen und ahja was geht es dich an was jesaja macht ***** audio battle kannst du dann auch als provokante audio nehmen obwohl zb ich schon öfters mit freunden gebattelt hab und ich das nicht ernst nehme aba du bist ein tighta mc der mich als 8 mile gangsta ansieht und denkt er würde über mir stehen ahja ich schaue gerne viva da sind solche schwutten wie du!
 
Original geschrieben von just1
und jesaja was bist du eigentlich für ne sissy?er macht n disstrack gegen dich und was machst du?du kriechst ihm hier den ganzen thread durch in den arsch-labberst von freunden-ich glaub du suchst grade freunde:oops:

wo kriech ich ihm in den arsch? ich hab ihm nur gesagt das er auf das kind awake scheissen soll
soll ich poisn jetzt ewig hassen weil er einmal irgendein 34sec diss gegen mich gemacht hat?
das ist internet und trifft mich nicht.......

also fertigQUOTE]Original geschrieben von daz mc
kann hier überhaupt wer rappen?das was ich bis jetzt gesehen hab war schwul
falls es hier wen gibt fang ma an
ich warte
[/QUOTE]

ist mein erstes audio.was erwartest du? gleich nen vollprofi?
 
Re: jo

Original geschrieben von daz mc
kann hier überhaupt wer rappen?das was ich bis jetzt gesehen hab war schwul
falls es hier wen gibt fang ma an
ich warte
daz kick mal was von dir!
wenn tus nicht bessa kannst red nicht weita
 
Zurück
Oben Unten