Jesaja Diss(Audio)

Original geschrieben von pO!sn_187
herst just1
ich höre keinen 50 cent und du tust wohl zu viel auf gangsta ja ich mache dich an weil du dich mit mir anlegen wolltest und erm ich kenn genug leute die sagen ja ich bin tight gut ich muss an sachen arbeiten wie zb akzent und so aba in sachen reimen bin ich dir überlegen und ahja was geht es dich an was jesaja macht ***** audio battle kannst du dann auch als provokante audio nehmen obwohl zb ich schon öfters mit freunden gebattelt hab und ich das nicht ernst nehme aba du bist ein tighta mc der mich als 8 mile gangsta ansieht und denkt er würde über mir stehen ahja ich schaue gerne viva da sind solche schwutten wie du!

wow, du schaffst es tatsächlich 10 zeilen zu schreiben und dabei abslout keine aussage reinzubringen-man das ist ne kunst für sich-respekt:rolleyes:
 
wo kriech ich ihm in den arsch? ich hab ihm nur gesagt das er auf das kind awake scheissen soll ich poisn jetzt ewig hassen weil er einmal irgendein 34sec diss gegen mich gemacht hat?
das ist internet und trifft mich nicht.......

kannst mir ma ne antwort drauf gebe?
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


seite 2 ganz oben babbelt poisn irgendwas aber egal.........

naja scheiss drauff

ja und genau drunter kriechst du ihm in arsch mit "daumen hoch" und so schwulen smilies!dabei hatet er darin mich und du hast (hattest) eigentlich kein beef mit mir!sei nächstes mal einfach abwesend wenn sowas passiert k!?besser wärs für dich:rolleyes:
 
Original geschrieben von just1


ja und genau drunter kriechst du ihm in arsch mit "daumen hoch" und so schwulen smilies!dabei hatet er darin mich und du hast (hattest) eigentlich kein beef mit mir!sei nächstes mal einfach abwesend wenn sowas passiert k!?besser wärs für dich:rolleyes:
Oh soll er jetzt angst haben vor dir?tz lern rappn
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
@poisn: krieg ich auch mein eignen diss-track?

:p
warum sollte ich jemanden dissn den ich in ordnung finde
ausserdem disse ich nicht aus ernst sondern nur zur übung ich habe keine zeit und auch kein bock um an 3 minuten tracks zu sitzen ich kann nicht oft aufnehmen 2 stunden hab ich eventuell zeit in da woche und naja das ist shiattttttt!!!!!!!!
 
alta lass dir nichts einredn poisn,
also wenn wir zwei zusammen ein team gründen würdn,
würdn wir die pisser alle am mic wegburnen:D
ihr siet alles nur schwakos die meinen das sie was sind oder das sie talent habn.ich habe mir schon soviele autiobattles angehört,
und von dein vielen autiobattles kann mann sagen das nur drei in diesen forum richtig talent haben.
die wären tanner poisn und ich ihr falschn.
ihr seit ja alles asis die die nichts draufhaben,
lasst rap inruh er hat euch nichts gemacht


also maul ihr opfer ihr hab alle nichts drauf.
 
poisen? was isn das fürn akzent? woher kommst du?
ich als österreich-türke, kann das ned mal verstehn :) - nimm s mir nich übel, is objektiv gesehn!

fürs erste audio nich schlecht @ jesaya
 
also, poisn ist ein österreich-pole, wenn man das so nennen will:D

jeah, jesaja burnt poisn mit seinem ersten audio. hessen styles:)
 
Zurück
Oben Unten