Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:-)

Neredesin8860

am Start
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
10
Jessica$Davina :

sag mir einer von euch bitte was das das hier alles noch wert ist
das böse steckt bereits in uns wie in der hexe von blair witch
hallo spd ich bin unfreundlich rate zu drogen was hälst du davon
als kleines mädchen hab ich in diesem land nur kälte bekommem
wurd jeden tag auf dem schulweg zusammen geschlagen
ich hab mit 12 mehr geblutet wie opfer von osama bin laden
beste freundin nahm massen an drogen und sie wahnte mich
lass die finger davon montags besuchte ich sie aufm straßenstrich
leute wurden in den schrank gesperrt lehrer zu faul u am schlafen
diese leute bekamen dann im bus noch die faust in den magen
später dann zogen wir um ich kam wieder auf ne bessere schule
hing da mit ausenseitern ab alle anderen hatten bessere schuhe
was passiert wenn wir jetzt auch anfangen mit drogen und klaun?
dann könnt ihr spacken da oben nur kopfschütteln und staunen
kümmert euch um benzin preise ****t oda klappt euch im bett hoch
ich zeig euch meine welt schaut her deutschland hat kein ghetto

HOOK//
jessica davina: ich bin deutsche
Neredesin8860 : ich bin türke
egal was jemand von euch sagt
WIR sind die jugend und wir schämen uns für deutschland

Neredesin8860
fühl mich fremd hier im land und nicht nur weil ich nicht deutsch bin
weil ich mich schlagen muss und hier keinen freunde find
häng mit miesen leuten ab die geben einen **** auf dies land hier
werd dumm angeschaut bei nazis mit baggys bin ich bekannt yeah
du sagst hör nicht so scheiß musik hör doch mal blumentopf
ja happy wir hören blumentopf wärend kollege dann blut kotzt
hab mich losgesagt von der vergangeheit und bleib jetzt alleine
man kann niemanden glauben alles geh ich durchs leben alleine
hab genug von vorurteilen und von den ganzen gesochse
komm mir ein stück zu nahe und du merkst wie ich dich wegboxe
beretta tf Korth ne Viper Taurus NG-3 das gerede es nervt dich
jeda horst läuft heute mit wumme rum und irgendwann merkst es
politiker reden und reden und hier spricht auch kein neid keck
schröder haut sich den wamps voll alles andere ist scheißdreck
verachte das land hier alle reden und passieren tut nichts man
wir sind null angesehen wir sind für alle anderen ein witz man

HOOK//
jessica davina: ich bin deutsche
Neredesin8860 : ich bin türke
egal was jemand von euch sagt
WIR sind die jugend und wir schämen uns für deutschland
 
Damn is dope...bin grad am ähnlichen shit schreiben umso fühl ich es auch grad besser


Peacen


kümmert euch um benzin preise ****t oda klappt euch im bett hoch
ich zeig euch meine welt schaut her deutschland hat kein ghetto (jessicas davinas)


oder...

fühl mich fremd hier im land und nicht nur weil ich nicht deutsch bin
weil ich mich schlagen muss und hier keinen freunde find (Nerdesin)


hook geht auch klar
 
feedback ist für euch auf jeden drin
mach des mal audio würde sicherlich burnen
sinnlich gefällts mir sehr gut weiter so!
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
Damn is dope...bin grad am ähnlichen shit schreiben umso fühl ich es auch grad besser


Peacen


kümmert euch um benzin preise ****t oda klappt euch im bett hoch
ich zeig euch meine welt schaut her deutschland hat kein ghetto (jessicas davinas)


oder...

fühl mich fremd hier im land und nicht nur weil ich nicht deutsch bin
weil ich mich schlagen muss und hier keinen freunde find (Nerdesin)


hook geht auch klar

mir gefallen auch beide parts habt das sehr cool rüber gebracht!!!
 
geil gefällt mir gut gefühle sehr gut rüber gebracht
 
Original geschrieben von Neredesin8860
Jessica$Davina :

sag mir einer von euch bitte was das das hier alles noch wert ist<<<muss du doch wissen, schliesslich biste noch hier !!!
das böse steckt bereits in uns wie in der hexe von blair witch<<<das Böse??? Was soll das sein?
hallo spd ich bin unfreundlich rate zu drogen was hälst du davon<<<du bis ja hart !!! :rolleyes:
als kleines mädchen hab ich in diesem land nur kälte bekommem<<<tja warm anziehen !!!
wurd jeden tag auf dem schulweg zusammen geschlagen<<<biste bestimmt hübsch ??!!
ich hab mit 12 mehr geblutet wie opfer von osama bin laden<<<ja, immer schön übertreiben !!!
beste freundin nahm massen an drogen und sie wahnte mich<<<sie war wohl nicht dumm !!!
lass die finger davon montags besuchte ich sie aufm straßenstrich<<<naja, doch dumm !!! Selber schuld !!!
leute wurden in den schrank gesperrt lehrer zu faul u am schlafen<<<wenn niemand zu hört !!!
diese leute bekamen dann im bus noch die faust in den magen<<<schon wieder du ??!!
später dann zogen wir um ich kam wieder auf ne bessere schule<<<glückwunsch !!!
hing da mit ausenseitern ab alle anderen hatten bessere schuhe<<<geh arbeiten un kauf dir welche
was passiert wenn wir jetzt auch anfangen mit drogen und klaun?<<<dann gehste in knast oder auch nicht
dann könnt ihr spacken da oben nur kopfschütteln und staunen<<<naja, oben wirds kein interessieren !!!
kümmert euch um benzin preise ****t oda klappt euch im bett hoch<<<hmm, das is doch mal ein Leben, wa
ich zeig euch meine welt schaut her deutschland hat kein ghetto<<<der erste satz, den ich unterschreiben kann !!!

Fazit: Inhalt ist weak !!! Sorry, aber was hat es bitte mit Deutschland zu tun, wenn du und deine kleinen Freunde ihre Leben nicht auf die Reihe kriegen. Für eure Dummheit müsst ihr keinen anderen verantwortlich machen. WERD ma erwachsen !!!

Von Reimen her isses auch sehr schwach, die Doppelreime wirken allesamt erzwungen. Metaphern gibts keine, sprachliche Mittel halten sich hier generell in Grenzen. Part is sehr dürftig !!!


HOOK//
jessica davina: ich bin deutsche
Neredesin8860 : ich bin türke
egal was jemand von euch sagt
WIR sind die jugend und wir schämen uns für deutschland

<<<solltet euch lieber für die Hook und den Text allgemein schämen !!! Naja Hook is hingekackt und hingeschissen !!! Sorry, gefällt nicht !!!

Neredesin8860
fühl mich fremd hier im land und nicht nur weil ich nicht deutsch bin<<<dann sag uns wieso
weil ich mich schlagen muss und hier keinen freunde find<<<guck mal auf www.wirsindgay.de ;)
häng mit miesen leuten ab die geben einen **** auf dies land hier<<<such dir andere, kann doch nicht sein, dass es bei dir keine ordentlichen Leute gibt ?? Vermutlich liegts an dir !!!
werd dumm angeschaut bei nazis mit baggys bin ich bekannt yeah<<<was erwartest du auch von dämlichen Rechtsradikalen, sollen sie dir Blumen schenken?? -- Gleich kommt wieder alle Deutschen sind Nazis und sone Scheisse !!!
du sagst hör nicht so scheiß musik hör doch mal blumentopf<<<hä?? blumentopf is scheiss musik !! wo ist der zusammenhang ??
ja happy wir hören blumentopf wärend kollege dann blut kotzt<<<total sinnlos
hab mich losgesagt von der vergangeheit und bleib jetzt alleine<<<is wohl das Beste
man kann niemanden glauben alles geh ich durchs leben alleine<<<selber schuld !!!
hab genug von vorurteilen und von den ganzen gesochse<<<aha, bist gegen vorurteile aba sagst : "Gesochse" , schönes Eigentor !!!
komm mir ein stück zu nahe und du merkst wie ich dich wegboxe<<<oh, biste nun ein harter asi geworden, weil keiner mit dir spielen wollte ??!!
beretta tf Korth ne Viper Taurus NG-3 das gerede es nervt dichyyder text nervt mittlerweile hardcore !!!
jeda horst läuft heute mit wumme rum und irgendwann merkst es<<<jaja genau, jeder !!! Ich hab auch zehn stück in der tasche !!!
politiker reden und reden und hier spricht auch kein neid keck<<<neid, worauf ?? Das du sie nicht verstehst ??
schröder haut sich den wamps voll alles andere ist scheißdreck<<<joa, dann geh mal arbeiten, vielleicht wirste das auch irgendwann können !!!
verachte das land hier alle reden und passieren tut nichts man<<<tzz, verachte dich selbst, wennde mit deinem Arsch daheim am PC hockst und miese Texte schreibst, kannste lieber rausgehen und demonstrieren !!!
wir sind null angesehen wir sind für alle anderen ein witz man<<<tja, wegen Leuten wie euch vermutlich !!!

Fazit: Genauso schlecht wie der erste Part !!! Scheint eure erster Text überhaupt zu sein. Reime sind grössenteils weak, Metaphern sonstiges nicht vorhanden und Thema is Standard, ausarbeitung des Themas ist todesweak !!! (siehe oben Fazit)

HOOK//
jessica davina: ich bin deutsche
Neredesin8860 : ich bin türke
egal was jemand von euch sagt
WIR sind die jugend und wir schämen uns für deutschland


Werdet mal erwachsen und lernt zu leben !!! Rumzuheulen und miese Texten schreiben hilft auch nicht weiter. Denkt mal nach wies in Afrika oder im Irak aussieht, da haben die Mensachen Probleme mit dem Leben, das 'Leben hier ist Luxus !!! Nur wenn man sein Arsch nicht hochbekommt, dann bleibt man eben unten sitzen !!!
 
Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:)

Original geschrieben von M.F. Cologne



Werdet mal erwachsen und lernt zu leben !!! Rumzuheulen und miese Texten schreiben hilft auch nicht weiter. Denkt mal nach wies in Afrika oder im Irak aussieht, da haben die Mensachen Probleme mit dem Leben, das 'Leben hier ist Luxus !!! Nur wenn man sein Arsch nicht hochbekommt, dann bleibt man eben unten sitzen !!!

jaja heul du mal nicht :oops:
 
Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:)

Original geschrieben von Neredesin8860


jaja heul du mal nicht :oops:


Die einzigen, die hier rumheulen sind die verfasser von dem Text. Vermasseln ihr Leben und machen dann Deutschland dafür verantwortlich. Total dämlich, das Leben hier soll hart sein, geh mal nach Afrika, Jugoslaiwen, oder in den Irak, da ist das Leben hart, du Wurst !!!

Man man man, wenn ihr schon vom inhaltlichen her nichts zustande bringt, dann macht es doch wenigstens technisch gut !!! :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:)

Original geschrieben von M.F. Cologne



Die einzigen, die hier rumheulen sind die verfasser von dem Text. Vermasseln ihr Leben und machen dann Deutschland dafür verantwortlich. Total dämlich, das Leben hier soll hart sein, geh mal nach Afrika, Jugoslaiwen, oder in den Irak, da ist das Leben hart, du Wurst !!!

Man man man, wenn ihr schon vom inhaltlichen her nichts zustande bringt, dann macht es doch wenigstens technisch gut !!! :oops:

ach junge du kennst unser leben nicht also rede auch nicht drüber klar okay ciao
 
Re: Re: Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:)

Original geschrieben von Neredesin8860


ach junge du kennst unser leben nicht also rede auch nicht drüber klar okay ciao


Dann stell den scheiss nicht in ein öffentliches Forum wo über Texte abgestimmt wird, du Spinner !!! Dein Trieb dich mitteilen zu müssen ist in Ordnung, aber hinterher zu sagen: "ach is ok, rede nicht drüber" zeigt nur, dass du ein Vollpfosten bist, ich hätte dich auch in der Schule verprügelt !!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns:)

Original geschrieben von M.F. Cologne



Dann stell den scheiss nicht in ein öffentliches Forum wo über Texte abgestimmt wird, du Spinner !!! Dein Trieb dich mitteilen zu müssen ist in Ordnung, aber hinterher zu sagen: "ach is ok, rede nicht drüber" zeigt nur, dass du ein Vollpfosten bist, ich hätte dich auch in der Schule verprügelt !!!

halt die fresse ok rede nicht von sachen du du nicht verstehst du null und spamm hier nicht alles voll schreib pm wenn du scheiße labern willst
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr uns

Original geschrieben von Neredesin8860


halt die fresse ok rede nicht von sachen du du nicht verstehst du null und spamm hier nicht alles voll schreib pm wenn du scheiße labern willst


<<<< das zum Thema Vorurteile und den Gründen weshalb dich niemand mag !!! Wennde kein Feedback vertragen kannst, dann stell hier keine Texte rein !!! Zudem spammst du hier rum, denn ich habe Feedback gegeben !!! So, ich werd den Thread nicht weiter mit dem sinnlosen Gelaber mit dir hier pushen, weil er scheisse ist und ich kein Bock auf sowas wie dich hab.

Pack deine Freundin ein und heult noch nen Runde rum, vielleicht werdet ihr dann mal zusammen aufm Weg zur Schule verklöppt, ihr Bauernkinder !!!


PS: Beurteile nicht ein ganzes Land, wenn du zum dumm, zu faul und zu scheisse bist um dein Leben in diesem Land auf die Reihe zu kriegen, du FIKKA !!! Ich urteile nicht über eure Leben, sondern übern den Text. Das Problem ist, dass der Text zeigt wie scheisse ihr seid und wie dumm ihr seid, dass ihr nichtmal Plan davon habt was in diesem Land hier wirklich abgeht. Du Möchtegern-intelektueller, meinst du hast hier echt en hartes Leben *hahahahaha* ich lach dich aus, kleine heulende Bitch !!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jessica$Davina feat. Neredesin8860 ARMES DEUTSCHLAND wann kriegt ihr

Original geschrieben von M.F. Cologne



<<<< das zum Thema Vorurteile und den Gründen weshalb dich niemand mag !!! Wennde kein Feedback vertragen kannst, dann stell hier keine Texte rein !!! Zudem spammst du hier rum, denn ich habe Feedback gegeben !!! So, ich werd den Thread nicht weiter mit dem sinnlosen Gelaber mit dir hier pushen, weil er scheisse ist und ich kein Bock auf sowas wie dich hab.

Pack deine Freundin ein und heult noch nen Runde rum, vielleicht werdet ihr dann mal zusammen aufm Weg zur Schule verklöppt, ihr Bauernkinder !!!

halt die fresse bitch und schwing hier keine großen reden du **** **** **** **** ****er bitch und tschüß
ps.wenn du meinst du kannste den text beurteilen ist das ok
aber beurteile nicht unser leben anhand eines textes
 
Zurück
Oben Unten