"Jetzt Oder Nie"

Status
Not open for further replies.

Loewenfront

Frischling
Joined
Dec 5, 2007
Messages
10
Bald ist es soweit und die neue EP des Braunschweiger Rappers Loewenfront wird released. Sie wird den Namen "Jetzt Oder Nie" tragen und ab dem 23.3. in zahlreichen Homepages & Foren vertreten sein.
Es wird auch in kurzer Zeit ein Snippet auf der Myspace Seite (www.myspace.com/loewenfront93) erscheinen. Dies könnt ihr demnächst schonmal auschecken!
Ich bedanke mich bei jedem Supporter der mich & meine bald kommende EP unterstützt und in einigen Foren etc. für die "Jetzt Oder Nie" EP Werbung macht.
Ich verspreche euch eine fette EP, die hoffentlich zahlreich geloadet wird!

Peace Loewenfront
 
audio cypher wäre richtig, aber du hast es schon gefunden, deswegen verschiebe ich das nicht.

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom