jetzt reichts... [AUDIO] KONTRAST vs. BASTARD06

scheiss schule, scheiss virus

sorry, hab gestern keine zeit g'habt wegen der schule, und hab heut meinen pc neu aufsetzen müssen, wie dem auch sei...

hinrunde 2

hab mir wenig zeit genommne, ist ne schwache runde find ich, aber manche stellen find ich trotzdem geil ;)

abcheeckkkennn auf jayden fall
 
derbe , KONTRAST du ruler find deines voll lustig besser als bastard , guter FLOW , woah ! ey und lustige parts , woah


boom woah :D
 
Original geschrieben von shroom
derbe , KONTRAST du ruler find deines voll lustig besser als bastard , guter FLOW , woah ! ey und lustige parts , woah


boom woah :D

danke!

leute saugt euch das ding ;) bitte:(
 
Re: scheiss schule, scheiss virus

Original geschrieben von KONTRAST
sorry, hab gestern keine zeit g'habt wegen der schule, und hab heut meinen pc neu aufsetzen müssen, wie dem auch sei...

hinrunde 2

hab mir wenig zeit genommne, ist ne schwache runde find ich, aber manche stellen find ich trotzdem geil ;)

abcheeckkkennn auf jayden fall
 
nur stimmt was mit der quali nich , hab schonmal klarere audios gehört , neues mic vielleicht ?
 
tach leutz,

ähm, bastard, ist mir ja fast bisschen peinlich, :rolleyes: , dachte ich gab da schonmal meinen senf dazu. Las mir grad nochmal den thread durch und hab gemerkt ich gab euch noch nix hören....

also im allgemeinen find ich das battle schon ganz witztig va. das intro von bastard.
runde eins geht jedoch knapp an herrn kontrast, fand ich besser.
also weiter so jungs, von beiden recht gut...
 
danke erstmal an alle, die die runden bis jetzt abgecheckt haben, an alle andren:

fiedbäck?
 
is ja ganz nett aber so burner find ich das nicht
ich warte erstmal auf den konter von bastard ich glaub er wird das toppen

PEACE
 
aight meine leute!
find ich sehr schön was hier abgeht, auch wenns nich alllllzu positiv aussieht ;) is ja nur fun

ähm auf jayden fall is mein computer seit einiger zeit kaputt (seit heute vor ner woche) und ich würd ja gern kontern, aba ich kann nich.
hab mir die mp3s noch nichmal angehört, da ich grad in schule sitze.
aba ab wochenede müsst ich wieder dabei sein ;)

hoff mal ihr könnt warten und vorallem du kontrast :D

peaze

ps: vielleicht hör ich bisschen später noch rein
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
aight meine leute!
find ich sehr schön was hier abgeht, auch wenns nich alllllzu positiv aussieht ;) is ja nur fun

ähm auf jayden fall is mein computer seit einiger zeit kaputt (seit heute vor ner woche) und ich würd ja gern kontern, aba ich kann nich.
hab mir die mp3s noch nichmal angehört, da ich grad in schule sitze.
aba ab wochenede müsst ich wieder dabei sein ;)

hoff mal ihr könnt warten und vorallem du kontrast :D

peaze

ps: vielleicht hör ich bisschen später noch rein

wir ham dich schon vermisst;)
 
hi, hab seit gestern abend wieder nen comp. ich hör gleich ma rein *gespannt bin* :D
 
jo okay, würde gern kontern (btw. die runden sind echt hammer ;) - vorallem auch dein intro hehe :D) .. na auf jeden fall weiss ich nimma wie der dre-beat heisst. wasn das noma fürn song? nuja schreib mir das halt ma in icq oder pm
bis dann :)
 
der neue computer is irgendwie das beste vom besten, aba leider funktioniert der sound nich :oops:
 
Zurück
Oben Unten