Jetzt wird Terraflow geplädded

Ok pussy deine 8 Zeilen kriegste Morgen hab grad nähmlich keine Zeit da meine Freundin da ist.
Und beim Sex Lyrics zu schreiben.
Sowas macht man nicht.
Naja freu dich auf deine 8 Zeilen Morgen und bete mal schön das ich dich nicht alzu doll ****e.



PS:Hat deine Freundin Blonde Haare wenn ja dann ist sie das dich ich gleich nagel.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Ich bin nicht Nummer 11 wenn dann bin ich Nummer 1!!! Gecheckt Stricher??

Morgen gehts los 2Runden 8 Zeilen mehr bist du mir nicht wert!!

Du
Ich

Ich
Du

Er beachtet mich einfach nicht er hat Schiss!!!:rolleyes:
 
Eilsendung...

Na "großer" Ganxtakilla, Haare am Sack wie Chinchilla;
feine Reime von Dir, sind noch lang nicht der Knüller;
du benutzt nur nen Füller, ich schreib flott aus der Hand;
spritz mein Text auf deine Frau, du ****st deine Hauswand;

In deinem Viertel ist doch jeder mit jedem verwandt;
schau in den Spiegel, bist doch nur rund um den Block rasant;
große Reden, Inter-net-Rap-per mit Schmand am Blunt;
trau dich raus, sammel weiter Flaschen und spar den Pfand.

Hast du jetzt den Mehrwert meiner Eilsendung erkannt?
Wahre Gangster lassen Kugeln sprechen, du hältst den Rand.

(four minutes) Fragen?

n8 und greetz aus dd
 
meint der vogel das eigentlich ernst???-oder verarscht er hier einfach alle und isn eigentlich n straighter punk???:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
meint der vogel das eigentlich ernst???-oder verarscht er hier einfach alle und isn eigentlich n straighter punk???:)

PRROOOOOPPPS @ da real GANXTA GANXTAKILLA


nein ich glaub nicht das ers ernst meint:D
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Er beachtet mich einfach nicht er hat Schiss!!!:rolleyes:

Okay kannst Nummer 2 sein wenn de willst das is die Quersumme von 11.Aber das lernst du spätestens wenn du in die 6.Klasse kommst.Hab grad arg zu tun.Muß mich noch mit meinen Homies treffen und Fußball spielen und danach in den Club paar Mädelz klarmachen und die Hütte beim Open Mic burnen.Dann noch bissl bumsen und die Alte wieder loswerden ohne daß meine Freundin was merkt.Danach diss ich Styleking und dann dich Pussy.Hab nämlich wieder Zeit weil ich meine Arbeit kündigen werde.Muß mich um eigene Geschäfte kümmern,da verdien ich mehr.

Also fang mal an zu üben und schlag mal nach was Doppelreime,Anaphern,Metaphern usw. sind sonst gehst du unter Freundchen.
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


Okay kannst Nummer 2 sein wenn de willst das is die Quersumme von 11.Aber das lernst du spätestens wenn du in die 6.Klasse kommst.Hab grad arg zu tun.Muß mich noch mit meinen Homies treffen und Fußball spielen und danach in den Club paar Mädelz klarmachen und die Hütte beim Open Mic burnen.Dann noch bissl bumsen und die Alte wieder loswerden ohne daß meine Freundin was merkt.Danach diss ich Styleking und dann dich Pussy.Hab nämlich wieder Zeit weil ich meine Arbeit kündigen werde.Muß mich um eigene Geschäfte kümmern,da verdien ich mehr.

Also fang mal an zu üben und schlag mal nach was Doppelreime,Anaphern,Metaphern usw. sind sonst gehst du unter Freundchen.

der man weiß von was er da redet;)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


PRROOOOOPPPS @ da real GANXTA GANXTAKILLA


nein ich glaub nicht das ers ernst meint:D

ich bin Gang$ta und kein Ganxta,denn ich bin ein Ganxtakilla verstanden,Pussy?

scheiß Groupies:rolleyes:

PS:klar mein ich das ernst du Kackfass
 
muha:D

"ich bin unendlich wie Weltraum"


schreib das mal in einem Aufsatz da bekommste ne 6 wegen Ausdruck
diesen behinderten Fehler machen irgendwie viele hier im Forum
das kommt davon wenn man den Stil der Anderen kopiert

genauso:

ich verpass dirKick:D


ich sag nur:
"Ich Tarzan du Jane"
muha
lern erstmal Deutsch
das wird noch lustig:D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
muha:D

"ich bin unendlich wie Weltraum"


schreib das mal in einem Aufsatz da bekommste ne 6 wegen Ausdruck
diesen behinderten Fehler machen irgendwie viele hier im Forum
das kommt davon wenn man den Stil der Anderen kopiert

genauso:

ich verpass dirKick:D


ich sag nur:
"Ich Tarzan du Jane"
muha
lern erstmal Deutsch
das wird noch lustig:D

giii du bist eh der fresheste hier...keina hat ne chance man.....du bist der makk.....
:D

alta geh bügeln oder mach schnittchen...;)
 
mann ey
bei meinem Body und dem Wetter braucht man keine Hemden tragen also wird au net gebügelt
und Schnittchen mach ich auch nicht
ich esse immer im Viertel beim Döner oder in der Gaststätte
und frühs im Hotel
 
hey gi...jez ma im ernst...will dich nich angreifen...aber denkst du wirklich du seist gut???-jetzt gib mir bitte ne ehrliche gescheite antowort...und frontest hier jeden und ziehst hier echt ne show ab...isses echt ernst,oder was???:D
 
im Ernst:
ich finde in dem Text 2-3 Linez dope und der Rest ist immer noch besser als Terraflows shizzm

jetzt sei du auch mal ehrlich:
wie findest DU meinen Text?

oder was findest du gut daran was schlecht?




über meine Person möchte ich jetzt erstmal keine Worte mehr verlieren-das will eh keiner hören wegen dem Neid und so

lassen wir mal den Text sprechen
 
reime schlecht....
sind n paar gute vergleiche drin....
aber der wortwitz fehlt etc.......

naja vielleich durchschnitt.....:)


ich mein du willst hier jeden fiquen und deine texte sind grad ma ganz am anfang.....-da muss du echt noch üben....und du laberst echt nur kakke-von wegen deine ganzen pussys vögeln un so.....was los???
verarscht uns sowieso man-so dumm kann man nich sein,sorry......

zeig doch ma deinen tighten shizzm.....-oder hast du vielleicht wirklich was am kopp???:D
 
Re: Eilsendung...

Original geschrieben von Crony
Na "großer" Ganxtakilla, Haare am Sack wie Chinchilla;
feine Reime von Dir, sind noch lang nicht der Knüller;
du benutzt nur nen Füller, ich schreib flott aus der Hand;
spritz mein Text auf deine Frau, du ****st deine Hauswand;

In deinem Viertel ist doch jeder mit jedem verwandt;
schau in den Spiegel, bist doch nur rund um den Block rasant;
große Reden, Inter-net-Rap-per mit Schmand am Blunt;
trau dich raus, sammel weiter Flaschen und spar den Pfand.

Hast du jetzt den Mehrwert meiner Eilsendung erkannt?
Wahre Gangster lassen Kugeln sprechen, du hältst den Rand.

(four minutes) Fragen?

n8 und greetz aus dd

@Ganxtaknüller: hast du evtl. tomaten auf den augen oder was geht?
 
ja is tight alda:)
sorry habs übersehen

aber nochmal:
"Ihr vergesst andauernd die Relativwörter"
das machen vielleicht Hauptschüler

"Haare am Sack wie ein Chinchilla muss es heißen"
wenns dann nicht mehr flowt is es halt Pech gehabt


auch dir Gute Nacht:D



EDIT:meinte nicht Relativwörter sondern Artikel:D
 
Zurück
Oben Unten