Jetzt wird Terraflow geplädded

Original geschrieben von GanxtaKilla
ja is tight alda:)
sorry habs übersehen

aber nochmal:
"Ihr vergesst andauernd die Relativwörter"
das machen vielleicht Hauptschüler

"Haare am Sack wie ein Chinchilla muss es heißen"
wenns dann nicht mehr flowt is es halt Pech gehabt


auch dir Gute Nacht:D
MUAHAHAHAH:D :D
 
ganxta du willst ans open mic du weißt nichtmal was doppels sind... oder kannst einfach nur wie jeder reimen... naja dein ding...
 
wow... voll die gangsta comunity...

das is zuuu hart für mich :)
 
Naja Hauptschule stimmt nicht ganz, aber Deutsch-Leistungskurs :)

Ansonsten reim ich wie mir der Mund gewachsen ist und nicht nach dem Reim-Almanach...

Peace an Alle hier im Thread und reimt was anstatt wie z.B. Kreuzspinne Arschkriechen zur praktizieren.
 
Kreutspinne & GanxtaKilla

DAMN ALTER...............ich glaube über euch beide muss ich mal ein Märchen schreiben.......Als Vorlage nehm ich Max & Moritz.....Nur zum Schluss steck ich euch nicht inne Mühle, sondern.......DOCH Mühle is eigentlich ne gute Idee


Ihr Lausbuben solltet mal die Socken aus euren Boxershorts nehmen :rolleyes:



- you sold my soul to the devil, now i´m livin life at a strange level -
 
Zurück
Oben Unten