Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Sorry Leute, ich wünsche allen noch einen schönen Abend damit, aber ich finde das schrecklich langweilig. Irgendwie kommt da keine Stimmung auf.

Bin wohl nur ein Assi Fußballfan und nicht gemacht für Olympia :(
 
Wie hieß denn der Song beim Minions Video? Ich komm einfach nicht drauf :mad:
 
London war mehr sexy, nicht nur wegen MUSE.

Ach so, Moment, danach gab es ja noch Rio. Das hat mich Wetter-technisch aber total verwirrt.
 

Der Dating-Report von Olympia:​

Im Dorf werden schon Nacktbilder verschickt!​

Sport-Stars bei Tinder & Co. entdeckt​


Anhang anzeigen 146089


Ein Dating-Tool kann im Dorf allerdings nicht benutzt werden: Grindr. Die App richtet sich an die LGBTQI+-Community. Der Dienst ist in Saint-Denis nicht erreichbar. Anscheinend wurde die Geolokalisierung vom Urheber der App deaktiviert.

Aber warum? Der Grund ist schockierend. Bei den Sommerspielen 2016 in Rio war Grindr im Athleten-Dorf voll nutzbar. Dann veröffentlichte ein Portal einen Artikel mit dem Titel „Ich hatte drei Grindr-Dates in einer Stunde im olympischen Dorf“. So wurden damals mehrere Athleten geoutet. Problem: Einige dieser Sportler kamen aus Ländern, die der LGBTQ-Szene feindlich gegenüberstehen.

Damit das nicht ein zweites Mal passiert, ist die App im Dorf aktuell nicht nutzbar. So war es bereits bei den Winterspielen 2022 in Peking.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnten die versextesten Spiele ever werden!!! :emoji_flushed:
 
Habs zuletzt nur im Hintergrund laufen lassen, aber bin wieder am Start und finds ganz geil wieder.
 
Irgendwie zu sehr ne Freakshow.
Enttäuschend bis jetzt... kein Vergleich zu London
 
Zurück
Oben Unten