JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Grade Nervenspiel ob mein Flug mit Lufthansa am Donnerstag nach Moskau gestrichen wird oder nicht.
Am Montag wurde er gestrichen, heute alles planmäßig und morgen schon wieder annulliert
 
Haben die nicht kürzlich erst einen Rekordgewinn verkündet? Ein Rekordgewinn in der "schwierigsten Zeit der Unternehmensgeschichte"? :D
 
wir buchen seit gut einem jahr keine lufthansa mehr für business flüge.
privat buche ich auch keine lufthansa mehr. im september hat mir das so meinen flug in die usa gerettet, weil just an diesem tag die piloten die langstrecke mal wieder bestreikt haben. ich denke, die fluggäste müssten innerhalb des letzten jahres merklich zurückgegangen sein.
 
Und dann fliegt man stattdessen mit irgendwelchen Arabern oder Asiaten, bei denen es ein Arbeitsrecht oder gar Streikrecht erst gar nicht gibt? o_O Denkt mal darüber nach, beim Sockenbügeln.
 
Können die nich einfach alle entlassen und nur noch ausländische Piloten einstellen? Ohne scheiss, was die da seit jahren abziehen geht gar nich.
 
Und dann fliegt man stattdessen mit irgendwelchen Arabern oder Asiaten, bei denen es ein Arbeitsrecht oder gar Streikrecht erst gar nicht gibt? o_O Denkt mal darüber nach, beim Sockenbügeln.
was erzählst du da? es gibt doch genügend andere deutsche und europäische fluggesellschaften, die ordentliche arbeitsbedingungen haben und (man mag es kaum glauben) auch abheben. in die usa bin ich übrigens auch mit einer deutschen airline geflogen.
 
@LilJD oder sonstige "alle Flughafen-Kenner"!

Ich hab am Freitag nen Layover in ATH, gibt es irgendne gute Lounge die man besuchen kann? Sonstige Tipps? Sind fast 4 Std, wenn ich nicht irgendwie noch nen anderen vernünftigen Anschluss finde (eher nein!)

Danke
 
In ne Lounge kommt man immer für €30-40, aber kenne ATH leider nicht, also kann ich da mit keiner Empfehlung dienen - die von Aegean soll ok bis gut sein. Vier Stunden sind doch aber nicht die Welt, chill dich vorm Flughafen in die Sonne oder?
 
Die sind in der Star Alliance, dann komm ich da umsonst rein :thumbsup:.

Dachte nur, dass du schonmal da warst. Danke trotzdem ;)
 
lufthansa wird von uns weder privat noch geschäftlich nochmals gebucht. Sehr viele Geschäftspartner machen das inzwischen genauso. der Konzern soll noch etwas durchhalten - wenn dann die ersten 5.000 Leute abgebaut werden müssen wegen Nichtauslastung wird sich das mit dem Streiken auch bald mal erübrigen.

Oder endlich ein erster Richterspruch, der ein solches Ausmaß an wirtschaftlichen Schaden und Imageschaden für den Konzern verbietet.
 
Zurück
Oben Unten