JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

BREAKING Explosion on board an A321 few mins after taking off from Mogadishu

http://www.airlive.net/2016/02/breaking-explosion-on-board-a321-few.html
Daallo-airlines_mogadishu.jpg

Daallo-airlines_mogadishu-2.jpg
Daallo-airlines_mogadishu-1.jpg
 
Angeblich keine Explosion, sondern ein Strukturproblem an der Stelle. :eek: Der arme Mensch, wenn das stimmt. Würde halt auch erklären, wieso die Sitze und nähere Umgebung so unbeschädigt sind.

Ist eine griechische Hermes Airlines Chartermaschine gewesen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Probe of Somali Jet Blast Points to Suicide Bomber
Authorities suspect a man used a wheelchair to bypass security screening in Mogadishu
NAIROBI, Kenya—Investigators believe a passenger who boarded a commercial plane in a wheelchair may have been a suicide bomber responsible for an explosion that tore a hole in the side of the jet as it took off from Somalia’s capital
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wunderschöner Approach auf JFK, so gönnet euch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LilJD du bist doch quasi der Flugguru von Mzee,

kannst du mir ein paar Tipps geben bezüglich Flugbuchung von Deutschland nach Neuseeland?
Insbesondere die günstigsten Buchungszeiten oder angenehmsten Zwischenstopps wären interessant.


Bin das letzte mal mit Emirates geflogen, war vom Komfort her ganz nice, aber nach 20 Stunden fliegen kotzt einen ja sowieso alles an, von daher billig fliegen und scheiß drauf oder?
 
Haha ja geht...

In Ozeanien war ich leider noch nie und hab daher auch nicht wirklich Tipps für dich, kenn mich da weder mit Reisezeiten noch sonst was aus, weiß nur, dass man teils für €600/700 hinkommt.

Weiß leider nicht wirklich, wie ich dir helfen könnte. Gute Layover - also mit einer gewissen Zeit an Aufenthalt an Ort X - sind bei günstigen Preisen recht rar.

Vorsätzlich einen zu buchen, würde ich selber zumindest nicht machen, wenn man eh nur begrenzte Urlaubszeit hat. Sagen wir, es geht über Singapore nach Australien mit einer Nacht eben in SIN, hast du dann gleich zwei anstrengende Flugtage mit jeweiliger Erholung in der Nacht und faded sein am nächsten Tag. Das wäre es mir nicht wert, da würde ich lieber schnell an meinem Ziel ankommen und dann nur einen Tag abstreichen.

Abonnier dir mal Travel-Cheaper bei Facebook und schau mal die kommende Zeit, was da diesbzgl so reinkommt.
 
meine frau war im april in neuseeland. von berlin über abu dhabi über singapur über australien (da alleine 8 stunden aufenthalt) und dann eben ans ziel. war günstig, aber hat gut 40 stunden gedauert und war halt mega anstrengend. ich meine, dass man über usa deutlich schneller sei.
 
Das schnellste ist:

23h 50m @FRA to AKL via SIN (Singapore Airlines / Air New Zealand)

25h 1m @AKL to FRA via NRT (Air New Zealand / Lufthansa)

Ab MUC ist der Hinflug eine Stunde kürzer machbar, dafür der Return 39 Minuten länger. :D

LAX-AKL sind halt auch schon saftige 13:00, @Svansen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frau war im april in neuseeland. von berlin über abu dhabi über singapur über australien (da alleine 8 stunden aufenthalt) und dann eben ans ziel. war günstig, aber hat gut 40 stunden gedauert und war halt mega anstrengend. ich meine, dass man über usa deutlich schneller sei.
Was heißt denn günstig?

Also was ich so gehört habe ists relativ egal wierum man fliegt. Ich selber bin auch über Dubai, dann Australien nach Auckland geflogen.
 
Zurück
Oben Unten