JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 9. März 2014.

  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.183
    Bekommene Likes:
    46.302
    DÖNÜLDÜ!
     
  2. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    Die neue Lufthansa Livery:
    [​IMG]
    Kein Gelb und keine grauen Triebwerke und Bauch mehr.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  3. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.560
    Sitz gerade im EK583 nach Dubai und werde EK061 nach Hamburg wohl knapp verpassen..War ein bisschen neblig in Dhaka...worauf darf ich mich freuen / gefasst machen (Business Class)?
    Kann/Sollte man Entschädigungen fordern, lohnt sich das? Würde am ehesten ein paar Meilen oder kostenloses Upgrade nehmen..
    Hotel bis zum nächsten Flug ist dann eh inklu, oder @LilJD?
     
  4. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    Hi! Nee, du wirst einfach nur auf die EK62 um 2100 umgesetzt, sofern da Platz ist, wovon du ausgehen kannst. Nebel ist ja höhere Gewalt, dazu weder eine EU-Airline, noch ein ex EU-Flug. Kannst halt etwas Stunk machen und schauen, was passiert, aber dürfte nichts bei rumkommen, sorry.
     
  5. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.560
    Der Flug um 2100 ist aber glaube der von HAM nach DXB, es gibt in die andere Richtung glaub ich gar keinen der Abends geht. Naja, war dann eine Nacht im Roda al Bustan und bin dann jetzt irgendwo überm Irak...EK059.
    Dachte vielleicht man bekommt irgendwie automatisch ein paar Meilen oder so als Entschädigung, aber Stunk machen will ich auch keinen, dafür klappt das alles mit EK immer zu gut.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
  7. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944


    Ach du heilige Scheisse, was ein Horror.

    Anbei, bitte die Maske über Nase und Mund ziehen und nicht so, wtf
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    Der vermeintliche Investor ist heute abgesprungen (worden), da seine Bank die Sicherheitsleistung zurückzog. Programm kommt nun ins Regelinsolvenzverfahren, Regelabwicklungsquote beträgt in dem Fall solide 0%, also alles weg fyi, falls hier noch jemand geclaimt hat.
     
  9. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.352
    Bekommene Likes:
    1.924
    haha ... und ich hab's mir schon vorher gedacht und hab mir den stress nicht mehr gegeben.
     
  10. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    In der Aeroméxico Maschine saß ich dreimal laut meinem Flightdiary. Was für ein unfassbares Glück die hatten, kann man sich kaum ausdenken.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.560
    Ich hab das heute morgen nur kurz in den Nachrichten gesehen..dachte erst die wollten mich verarschen als es hieß dass über 100 Leute (alle) da lebend raus sind :confused:


    Btw, Emirates Gold seit April :thumbsup:, trotzdem ein Witz dass Zug zum Flug bei den Saver-Tarifen nichtmal mehr für Gold-Member mit drin ist :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.796
    Bekommene Likes:
    3.922
    Da sitzt man schon angeschnallt in der Maschine nach Cagliari und dann wird bemerkt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert.. Pimmeln am TXL, beste Life. Ab wann gibt’s Entschädigungen? Flug sollte um 16:30 gehen :D
     
  13. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    Aeroflot Suchoi Superjet hatte einen Emergency und Feuer gefangen, Landung in Moskau noch gepackt und anscheinend alle PAX safe, 6 Verletzte, wow

    [​IMG]
     
  14. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.560
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.183
    Bekommene Likes:
    46.302
    wie kann das sein dass da noch keine feuerwehrautos oder sonst was rumfahren oder rumstehen als das flugzeug landet
    der pilot wird doch wohl dem moskauer flughafen seine landung und seinen notfall angekündigt haben
     
  16. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    Ah Mist. :( Habs eh kaum glauben können, aber stand mehrfach unter den Tweets, bitter.

    Die müssen ja auch einen Mindestabstand halten, gerade wenn man nicht weiß, ob das Ding im Ganzen überhaupt noch runterkommt oder eben halbwegs platziert auf dem Runway. Die werden schon maximalst einsatzbereit gewesen sein, so selten, wie sie gebraucht werden - denke ich.

    Das einzige, was man bei Bränden oder (eher) nicht ausgefahrenem Fahrwerk noch macht, ist einen brandreduzierenden Schaumteppich auf dem Runway legen, aber dafür fehlte hier ganz sicher die Zeit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.808
    Bekommene Likes:
    25.944
    41 fatalities (von 78 PAX) stand jetzt :(
     
  18. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.560


    Es hieß doch erst, dass die Maschine schon in der Luft gebrannt hat? Sieht ja eher danach aus, als dass die erst so richtig gefackelt hat, als der Tank nach heftigem Aufsetzen bei einem zweiten Aufsetzen explodiert ist.
    Darf sowas passieren?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.