Jim Beat's presents: Eddy West - Dein wahres Ich, Direktlink

Beat is hammer, intro stimmt schon voll auf den track ein, will ich dranbleiben...
flow sicher,stimme dick, sehr gut auf den beat. hey track gefällt mir wirklich gut. stimme schön eingesetzt. text is dick. joa das waren meine kurzen spontanen eindrücke vom 1. anhören. schönes teil , hör ich sicher noch paar mal :)
 
mhh...also beat is schonma ganz cool....text kommt auch ganz dick,flow gefällt auch!
deine stimme kommt auch dick,cool eingesetzt wie schon gesagt!
Yoa,gefällt mir gut!
Weita so!Probz!
 
MightyCourage schrieb:
Beat is hammer, intro stimmt schon voll auf den track ein, will ich dranbleiben...
flow sicher,stimme dick, sehr gut auf den beat. hey track gefällt mir wirklich gut. stimme schön eingesetzt. text is dick. joa das waren meine kurzen spontanen eindrücke vom 1. anhören. schönes teil , hör ich sicher noch paar mal :)
genau meine meinung, guter track
4 *
 
F!cken tut man, aber ihr Penner schreibt nur darüber

eine von geilen Punches ;)

gefällt mir sehr gut das Teil
 
Beat- kenn ich...nice..ANSANE besta man, hab mit ihn vor par tage getroffen..
Flow nice...voll mein style..bin auch so ein freak, geh auch so ab..
Liebe schnellen abgehenden rap..Hab auch auf denn Beat gesplittet
haha Miami..bin gerade da..Juge bist korrekt man..;)
5 Starz..

Gruss. GSTA
 
Wow, echt geil, style7thema7einstellung gefällt mir voll und ganz, beat is auch geil, flow supa, hook mörder, wow und der is auch net so kurz wie die meisten geilen träks hier, also is echt geil ich geb dir 5 stars, hab grad das video von Pi gecheckt und war grad von ihm mal wieder mal geflasht aba du kannst mithalten

LEUTE CHECK DEN TRÄCK IST ECHT GEIL:)


kuck dir meinen text bitte auch an, kuck was ich zu erzählen hab, raptechnisch bin ich noch net da wo ich sein will aba text is aus meinem leben und kein battledreck
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016568
 
Hm aba teilweise bin ich net einverstanden mit deiner aussage, muss man den unbedingt darüber rapen was man erlebt hat, kann man seiner phantasie nicht auch mal freien lauf lassen und eine story erfinden, ich mein ja aus dem eigenen leben zu erzählen hat style, und das versuche ich auch
aba in meinem nächsten träck werde ich z.B eine story erfinden, ich rape dann darüber wie mein leben in 50 jahren aussieht, hab schon viele ideen und so, aba erlebt hab ichs net, naja
****en tut man und rapt nicht drüber ist aba wieder eine aussage der ich voll und ganz zustimme
 
Mystomack schrieb:
Hm aba teilweise bin ich net einverstanden mit deiner aussage, muss man den unbedingt darüber rapen was man erlebt hat, kann man seiner phantasie nicht auch mal freien lauf lassen und eine story erfinden, ich mein ja aus dem eigenen leben zu erzählen hat style, und das versuche ich auch
aba in meinem nächsten träck werde ich z.B eine story erfinden, ich rape dann darüber wie mein leben in 50 jahren aussieht, hab schon viele ideen und so, aba erlebt hab ichs net, naja
****en tut man und rapt nicht drüber ist aba wieder eine aussage der ich voll und ganz zustimme

Klar, kann man mal Storys erfinden:cool:
Aber, solche Ideen wie du sie hattest (welche ich übrigens geil finde, hab auch ma sowas ähnliches gemacht...siehe Zeitmaschine. link unten) komm nun mal nich besonders häufig vor, die meisten die sich denken einfach ma was zu erfinden, sind so greade innovativ genug, zu erzählen das sie entweder schon richtig tight sind oder richtig tight werden.:D (was in den meisten Fällen auch noch bemerkrbar erfunden ist und mit sicherheit nicht der Realität enspricht.;)

Ich erfinde auch gerne mal irgendwelche Geschichten, aber denk immer dran, das es doch im gesamten,ne einigermaßen tiefsinnige Aussage hat.

Check ma hier::

Eddy West -Zeitmaschine


is auch nich alles hunter prozentig aus meinem Leben.
Das heißt aber noch lange nich, das es irgendwelche daher erzählten Geschichten sind:D

Sou, ahja und noch danke für dein positives Feedback, und ich werd Ausschau nach deim geplanten Track halten..intressiert mich wirklich.

Sou un nu bin ich wieda rauz...Eddy:rolleyes:
 
Zeitmaschiene ist fresh, echt tiefsinnig, also ich warte auf dein aprilsampel, gut is auch dass es ganz anders ist wie ich mir meinen nexten text vorstelle(hatte schon angst), da will und werde ich aus der perspeklive des "ichs mit 70jahren" berichten, und haltdie kliches des alten Knacker(löcher in den himmel schauen) an mir durchkauen und darüber wie ich mich an die neue generation anpasse so wie die jetzigen rentner an uns, aba genug dazu,
ich mach auch kein bättle, und versuche eine aussage
peace
Sevo=Mystomack
 
Soa jetz passt alles wieder....hoff ich mal;)

@Mystomack: jo thx, bin auf dienen Track gespannt.:cool:

Jou denn noch ma Push.....
 
damn....
is richtig gut der track...
aussage is sehr geil und sicher rübergebracht...
gibt nich mehr zu sagen

5 sterne
 
flow sehr routiniert.......der track kommt als ganzes schon sehr dick......allerdings is mir persönlich der inhalt ein bisschen zu banal.....nahmean.....harmlos......aber gute musik kann man nich meckern
 
Zeitmaschiene ist fresh, echt tiefsinnig, also ich warte auf den aprilsampel, gut is auch dass es ganz anders ist wie ich mir meinen nexten text vorstelle(hatte schon angst), da will und werde ich aus der perspeklive des "ichs mit 70jahren" berichten, und halt über die kliches der alten Knacke(löcher in den himmel schauen) an mir durchkauen, aba genug dazu,
ich mach auch kein bättle, und versuche eine aussage
peace
Sevo=Mystomack
 
Zurück
Oben Unten