Jim Jones - Harlem Diary Of A Summer

Der mit Hell Rell is ja schon alt fällt mir auf :)

Aber das Album is Massaker... so hammer chillig und doch aggressiv...
einfach bös... *dauerrotation*
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Album is Killa! Dipset rult so mächtig ... Ich will den "Whistle Song" von Juelz endlich mal im Club hören! Richtig Killer ...

Dipset habe ich auch noch nie im club gehört, gerade "Crunk Music" wäre dazu prädestiniert. Aber eine Chance hat auch "Chris Browm feat. Juelz - Run It (Remix)"
 
Original geschrieben von King of the Hil


Dipset habe ich auch noch nie im club gehört, gerade "Crunk Music" wäre dazu prädestiniert. Aber eine Chance hat auch "Chris Browm feat. Juelz - Run It (Remix)"

Juelz töte ich für diesen Track

"Look I Did It In The Ying Yang Twins Style --- I Whisper It..."

So ein Hundesohn wie pervers...
 
also skillstechnisch ist jimmy einer der schlechtesten von dipset, aber „on my way to church“ fand ich ganz gut, richtige beatauswahl, richtige features und jim jones hat sich auch angestrengt. als er dann erwähnte, dass „harlem“ nen richtiges sommeralbum wird, war ich natürlich gespannt, aber wie es sich herausstellte ist dies leider das schlechteste album (von den mixtapes abgesehen) von den diplomats.

Positiv:
„Penitentiary Chances“ – bester track vom album, obwohl der schon auf dipset byrdgang vol.2 drauf war, beat erinnert mich irgendwie an geile filmmusik und hell rell lässt auch einige gute punchlines vom stapel
„What You Drinkin' On“ – springt zwar auf den dirty-south zug auf, ist aber dennoch nen guter track, lustig wie diddy einen auf gangsta macht, nur jha' jha muss absolut nicht sein
„Ride Wit Me“ – geiler part von juelz, sein album kann was ganz großes werden, mal abwarten
„G's Up“ – der track fängt geil an, max b ist zwar auch nicht der überrapper, aber sonst ein annehmbares teil
„Harlem“ & „In Love Wit' A Thug” “Tupac Joint” sind auch noch annehmbar

Negativ:
„We Just Ballin' “ – schlechte featurepartnerin, irgendwie nervtötend, kommt mir so vor, als ob der beat nie über den anfang von jay-z's „sunshine“ hinaus kommt
„Confront Ya Babe“ – beat ist auch ziemlich daneben, die snare nervt ziemlich, schlechte hook
„J.I.M.M.Y.“ – geht einem nach mehrmaligen hören auch auf die nerven
„Summer Wit' Miami“ – geht gar nicht klar, so sollte man das gute „between the sheets“ von den isleys auf keinen fall recyclen, am beat hat sich zwar nur minimal was verändert, trey songz hat hier aber einen sehr schlechten tag erwischt
„What Is This“ – war auch schon ein sehr mittelmäßiger track auf more than music vol.1 und total unnötig, ihn noch mal zu verwerten
„Honey Dip“ – trotz guter features, kann ich mir das nicht oft geben, beat ist irgendwie zu langweilig
sehr mittelmäßige tracks: „My Diary“, “Baby Girl”
langweiliger zeekey skit, und noch nicht mal ein cam'ron feature:mad:

also das erwartete sommeralbum ist es überhaupt nicht geworden, da hätt ich mir noch ein paar geile tracks im heatmakerz style gewünscht (z.B. „this is jim jones“). der style ist zwar schon ein bisschen ausgelutscht, gefällt mir aber von den diplomats noch am besten (man sollte es nur nicht übertreiben wie auf „from me to u“ von juelz)! auch die sehr schlechten beats wurden dem album zum verhängnis, leider eine enttäuschung!
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)


Wenn du damit die Jungs von Gambit Ent. meinst, die haben für S.A.S' produziert. Wird auf dem Nächsten Mixtape drauf sein. Oder LP?! Weiss grad nicht. Aber auf jeden Fall bringen S.A.S n Mixtape + Album raus. Auf einem der beiden ist es drauf. Hab grade nur keine Lust nach oben zu gehen und nach zu schauen.

aeska

demnächst kommt ein neues mixtape ("street diplomacy"),welches von gambit gehostet wird(quelle:gadp werbung)
 
Original geschrieben von $aven
also skillstechnisch ist jimmy einer der schlechtesten von dipset, aber „on my way to church“ fand ich ganz gut, richtige beatauswahl, richtige features und jim jones hat sich auch angestrengt. als er dann erwähnte, dass „harlem“ nen richtiges sommeralbum wird, war ich natürlich gespannt, aber wie es sich herausstellte ist dies leider das schlechteste album (von den mixtapes abgesehen) von den diplomats.

Positiv:
„Penitentiary Chances“ – bester track vom album, obwohl der schon auf dipset byrdgang vol.2 drauf war, beat erinnert mich irgendwie an geile filmmusik und hell rell lässt auch einige gute punchlines vom stapel
„What You Drinkin' On“ – springt zwar auf den dirty-south zug auf, ist aber dennoch nen guter track, lustig wie diddy einen auf gangsta macht, nur jha' jha muss absolut nicht sein
„Ride Wit Me“ – geiler part von juelz, sein album kann was ganz großes werden, mal abwarten
„G's Up“ – der track fängt geil an, max b ist zwar auch nicht der überrapper, aber sonst ein annehmbares teil
„Harlem“ & „In Love Wit' A Thug” “Tupac Joint” sind auch noch annehmbar

Negativ:
„We Just Ballin' “ – schlechte featurepartnerin, irgendwie nervtötend, kommt mir so vor, als ob der beat nie über den anfang von jay-z's „sunshine“ hinaus kommt
„Confront Ya Babe“ – beat ist auch ziemlich daneben, die snare nervt ziemlich, schlechte hook
„J.I.M.M.Y.“ – geht einem nach mehrmaligen hören auch auf die nerven
„Summer Wit' Miami“ – geht gar nicht klar, so sollte man das gute „between the sheets“ von den isleys auf keinen fall recyclen, am beat hat sich zwar nur minimal was verändert, trey songz hat hier aber einen sehr schlechten tag erwischt
„What Is This“ – war auch schon ein sehr mittelmäßiger track auf more than music vol.1 und total unnötig, ihn noch mal zu verwerten
„Honey Dip“ – trotz guter features, kann ich mir das nicht oft geben, beat ist irgendwie zu langweilig
sehr mittelmäßige tracks: „My Diary“, “Baby Girl”
langweiliger zeekey skit, und noch nicht mal ein cam'ron feature:mad:

also das erwartete sommeralbum ist es überhaupt nicht geworden, da hätt ich mir noch ein paar geile tracks im heatmakerz style gewünscht (z.B. „this is jim jones“). der style ist zwar schon ein bisschen ausgelutscht, gefällt mir aber von den diplomats noch am besten (man sollte es nur nicht übertreiben wie auf „from me to u“ von juelz)! auch die sehr schlechten beats wurden dem album zum verhängnis, leider eine enttäuschung!

wie kann ein mensch sooooooo wenig musikalisches verständnis haben?!
 
Original geschrieben von Mistah SiL


wie kann ein mensch sooooooo wenig musikalisches verständnis haben?!

ich würds ja auch gerne gut finden, aber da sind teilweise beats drauf, wo man fast schon ohrenkrebs von bekommt, echt nicht so der bringer.

freut mich aber, dass es im amiland auf platz 5 eingestiegen ist, das pusht dipset noch mehr:)
 
Echt Platz 5? HAMMER!!!!!!! Ich habs schon immer gesagt Jim Jones ist der Boss in Amerika^^.

Hat er sich verdient :)
 
und dann wird er nich mal zu den vmas eingeladen, obwohl sein track diary of a summer überall hätte laufen müssen SPASSTEN
 
die zeiten des dipset-hypes sind nun mal vorbei...keine single von denen is in den charts, also werden die auch nich zu award-shows eingeladen
 
Original geschrieben von Young Cas
die zeiten des dipset-hypes sind nun mal vorbei...keine single von denen is in den charts, also werden die auch nich zu award-shows eingeladen

der hype ist bestimmt nicht vorbei, Platz 5 in den Albumcharts in den USA liefert den Beweis dafür. Und das neue Juelz Santana Album steigt bestimmt noch höher ein.

Ausserdem kommt ja noch Killa Season von Cam'ron.
 
Original geschrieben von Young Cas
die zeiten des dipset-hypes sind nun mal vorbei...keine single von denen is in den charts, also werden die auch nich zu award-shows eingeladen

einer von uns beiden hat dann aber was verpasst... und das bist eher du...

Das Problem is einfach, das die diplomats nirgends gerne gesehen sind... nur dann versteh ich auch nich warum 50 und co über all dabei sind....

dennoch hätte man diary of a summer so dick supporten müssen wie nichts... allerdings hatte man bei dem schnellen nachfolger what you drinkin on auch kaum ne chance ;)
 
Original geschrieben von Mistah SiL


einer von uns beiden hat dann aber was verpasst... und das bist eher du...

Das Problem is einfach, das die diplomats nirgends gerne gesehen sind... nur dann versteh ich auch nich warum 50 und co über all dabei sind....

dennoch hätte man diary of a summer so dick supporten müssen wie nichts... allerdings hatte man bei dem schnellen nachfolger what you drinkin on auch kaum ne chance ;)
wer mehr erfolg hat wird halt mehr eingeladen.........vielleicht haben die diplomats auch irgendwie kein bock auf award shows.......die cash money jungs sieht man auch nie im tv!!!!!!!!!
 
sie waren doch bei den vmas, also bei der pre-show hab ich juelz und jim jones auf dem teppich im hintergrund posen gesehen. dass die da zwischen den "großen superstars" nicht auftreten, find ich irgendwie normal, diese ganzen veranstaltungen sind doch kräftemessen der majors. wären sie noch alle bei roc-a-fella hätten sie da schon mehr zu sagen, independent künstler sind dort nicht erwünscht! naja hauptsache musik bleibt gut
 
Zurück
Oben Unten