Jimi Blue - Sick Like That

was ironie? zieh dir die tighten lyrics - punchlineexplosion. (Jimi hat die Punchline erfunden, den Namen haben ihm erst später welche gegeben)

Song: My Family
am far away from home right now
my family I miss somehow
Mum, Dad, Cheyenne and Wilson my brother
we care so much about each other
I am happy to be a part of this
without them I can not exist
I tell you the man
I must be blessed
In what I do
I give my best
I saw my father
in „The Submarine“
he's a hero
on the moviescreen
next generation
living a dream
together, supreme
a super team

Klingt irgendwie nach "Ich bin der Coole und gehe zur Schule"

Wir sollten auch mal ne Liste mit den Samples zusammenstellen!
 
Jimmi Blue ist das große Vorbild meines 6-jährigen Sohnes.
Ich hoffe er bekommt auch mal so Skillz und Flow wie Jimmi.
Weihnachten kam sogar eine Autogrammkarte von Jimmi, die steht jetzt in seinem Zimmer.

Killah, Kids :thumbsup:
 
Wenn ihr englischen rap hören wollt hört auch kc an oder irgendwas anderes vernüftiges... jedenfalls nicht son kleinen teenie star der musik für leute macht die kein plan haben von hip hop !!

alter du hast kein plan von hiphop. rap auf englisch war NIE gut und jetzt kommt mit JB mal einer, ders einigermaßen drauf hat und er wird direkt gehatet. typisch mzee. guck mal wer hier zum teil gefeiert wird: tupac, lil wayne, the game und keine ahnung wer, auf jeden fall nur so whacke fakeassniggas. sei doch froh dass es jemanden wie jimi gibt der rap auf englisch mal aus dem untergrund führt!
 
weil die hataz nicht akzeptieren wollen, dass jimi alle wegflext. die wollen das als mainstream diskreditieren aber jimi ist real!
 
Was ist aus ihm geworden?Ist er im Jugendknast oder hat er sich wieder in der Booth einschließen lassen um neue,taite rhymez zu kicken?
 
Was ist aus ihm geworden?Ist er im Jugendknast oder hat er sich wieder in der Booth einschließen lassen um neue,taite rhymez zu kicken?

also gestern stand in der bild dass er im moment damit beschäftigt ist promipartys zu crashen, dort seine rocks zu hustlen und umgehend alles in grey goose zu investieren.
 
Zurück
Oben Unten