Jimi Blue - Sick Like That

man das ist kein one-hit-wonder-shit. das ist die authentische scheiße, die lange im game bleibt. ich feier das album jetzt schon und die producerliste sieht echt vielversprechend aus.
 
Hab gehört er war der Typ der massiv angeschossen hat

:eek:
Echt jetzt?
Hätt ich ihm nicht zugetraut, aber wenn das hier im Mzee Forum steht glaub ich dir das natrülich...

Krass...

Jimi Blue ist schon Gangster, hoffe das kommt auf dem Albu gut rüber...

Wers noch nicht vorbestellt hat sollte das dringend nachholen!!!
 
hab auch hohe erwartungen an das ding, aber ich denke mal er wird das release von holly&fav nicht toppen.
aber killer wirds allemal
 
irgendeiner von mzee hat mal die rhetorische frage gestellt, wieviel scheisse eigentlich aus diesem einen penis von uwe ochsenknecht rauskommen konnte, ich finde er hat absolut recht :D
 
ihr scheiss hater!!!! jimi ****t euch alle, ihr seid ja nur neidisch das die ganzen heißen chicks auf den man abfahrn

auf den "mann":)wie mir des taugt!voll der führer der grosse. haha bestimmt bist du zehn und du bekommst keine strafe bei sowas


aber jetzt mal ernst wieso auf english und noch so komisch achja die welt wartet auf den neuen justin timberlake der affe soll auf dtsch machen dann kann ich ihn vielleicht ein bischen respektiern dieser bity boy.

ohman ich hab echt bei dem schwachsinn mitgemacht sowas sollte man einfach ignoriern oder stranguliern zum reguliern
 
der thread izzzzt ja mal richtig geil weil ich weizzzz immer noch nicht ob desss alles ironie ist und ich trau mich auch nicht in echt was gegen den schimmy zusagen weil der ist echtn monster.
 
aber jetzt mal ernst wieso auf english und noch so komisch achja die welt wartet auf den neuen justin timberlake

Disst du jetzt auch noch Raptile oder was?

Kommt mal klar, Jimmy ist King und das werdet ihr auch auf dem Track "King is back" zu hören bekommen... Macht euch mal nicht drüber lustig, das Album wird alles zer****en!

Guckt euch doch mal selbst an wie schwul Hip Hop geworden ist. Jimmi übernimmt das ganze Game. Ihr werdet schon sehen...
der affe soll auf dtsch machen dann kann ich ihn vielleicht ein bischen respektiern dieser bity boy.

Wenn er das auf deutsch machen würde, würdest du ihn feiern oder was? Das ist übelste Diskriminierung! Nur wegen seiner Sprache disst du Jimmi oder was? Verstehst du kein Englisch oder was los? Du alte Electro Bitch :rolleyes:
 
was hörtihr denn so an deutschemr ap von dem ihr behauptet es wäre qualitativ besser als jimi blue?
 
hier gehtz einfach ab dank jimmy!sido hat ja des lustig mit ins game gebracht aber der schiezzzt alles ab,respekt an den man
 
Zurück
Oben Unten