Jingle Balls-Kinderstrich!

Also mir persönlich gefällt der Text, jetzt muss nur noch das Audio her.
 
Original geschrieben von Kamekazee
Ich peil euch nich ganz warum sollt ich aus sicht der eltern oder des kindes schreiben? was issen des fürn gepress??
Des is so wie wenn ich euch bei nem battletext sag schreibt doch ma aus sicht des gedissten?!?!?

Ich will den Strich a) thematisiern und b) verarschen und ferner will ich c) noch auf die ganzen elfjährigen kinderschlampen hinweisen die in letzter zeit rumlaufen&sie vielleicht auch d) noch verarschen...

Ich hab mich genug mit dem thema auseinandergesetzt und wollte auch keine dokumentation über Babystriche in deutschland sondern einfach en sarkastisch-lockeren text drüber schreiben tut mir leid wenn des manche net verstehn...

Frieden

Dann mach Deine Absichten deutlicher.

Das Du das Thema nicht verstanden hast, wird daran deutlich, dass Du Dich darüber lustig machen willst.

Und ich wette, Du hast noch nie Kontakt zu einem Mädchen gehabt, das auf den Kinderstrich gezwungen wurde...

arm, Dein Gedankengut, also behalt es bitte für Dich.

PEACE!!!
 
Arm is was du machst, verdammt ich will keine reportage an bravo posten ich will en text schreiben, und ich mach mich eben drüber lustig...fertig!

Nee, ich such mir meine freundinnen wo annars aus

Danke fürs feedbäck

Shalom
 
Kein erwachsener, denkender Mensch will eine Verarschung des Kinderstrichs hören.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Kein erwachsener, denkender Mensch will eine Verarschung des Kinderstrichs hören.

PEACE!!!

Ah jetzt versteh ich a was du gmeint hast...ne ich kann dein gewissen beruhigen, ich will nich die Prostituierten verarschen(wegen was auch) ich will die Freier verarschen...
 
ich weiss nich als ich dein text zum ersten mal gelesen habe hab ich gedacht oh mein gott soll das jetzt ne anweisung zur kinderprostitution werden aber nun hab ichs kapiert nicht ganz mein geschmack aber ok
 
Ich find den eigt. cool. die reime gefallen mir auch (zumindest manche) weiss jez ned genau welche, aba da gabs viele die lassen sich bestimmt voll gut flowen... Man darf das Leben ned zu ernst nehm Leute... Ach, und übrigens: ich hab gleich geschnallt dass du die Freier verarschen willst o_O wenn man das nich versteht is ja wenn man denkt in My Band verarschen sie Eminem... Dabei verarschen se die ganzen EMinem-verrückten-und wenn die My Band hören lachen die auch noch.....
 
Original geschrieben von SLIM S3LI
Ich find den eigt. cool. die reime gefallen mir auch (zumindest manche) weiss jez ned genau welche, aba da gabs viele die lassen sich bestimmt voll gut flowen... Man darf das Leben ned zu ernst nehm Leute... Ach, und übrigens: ich hab gleich geschnallt dass du die Freier verarschen willst o_O wenn man das nich versteht is ja wenn man denkt in My Band verarschen sie Eminem... Dabei verarschen se die ganzen EMinem-verrückten-und wenn die My Band hören lachen die auch noch.....
 
Ich fand den Text eigentlich ganz gut, als ich angefangen hab zu lesen...
Aber ich muss dir auch sagen, dass der Text von line zu line nach unten hin schlechter, sowohl vom Inhalt als auch von den reimen, wird...
Naja, idee ganz gut, weiß nicht wie lange du gebraucht hast, aber am Ende einfach mehr Mühe geben!!!
 
Also im normalfall würd ich dir recht geben es kommt scho als ma vor dass die texte zum ende hin schlechter bei mir wern weil ich normalerweise immern text am stück schreib un wenn ich 10 stunden sitz...aber bei dem kanns des net sein weil ich die 1 strophe zuletzt geschrieben hab....die reime sind in dem ganzen text simpel also von daher........der wird aber wie gesagt a gsunge, deshalb isses net ganz so wichtig
 
Zurück
Oben Unten