Joe Budden: Ärger mit Anti-Abtreibungs-Organisation

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
joebudden.jpg
[/float]Joe Budden hat wegen eines Mixtapesongs Ärger mit einer Anti-Abtreibungsorganisation. Budden hatte über einen Remix von Ushers Hit "Yeah" folgende Zeilen gerappt:
"Pray that she abort that if she's talkin' 'bout keepin' it/One hit to the stomach, she's leakin' it."
Die Organisation Black Americans for Life, einer Unterabteilung einer landesweiten Anti-Abtreibungsorganisation, sieht in den Zeilen die Aufforderung an die Männer, Frauen ihre ungeborenen Kinder notfalls auch gewaltsam zu nehmen. Dieser Song sei ein Angriff gegen Kinder- und Frauenrechte und dürfe daher nicht im Radio gespielt werden, so die Organisation.
Joe Budden hat mit seinem Song dagegen kein Problem. Er habe sich einfach in die Situation des Mannes versetzt, von dem Usher in seinem Song singe. Ob man es möge oder nicht, dies seien nunmal die Gedanken eines Mannes in einer solchen Situation, so Budden.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Es war übern Confessions Pt.II Beat und nicht über den Yeah Beat.
Die ganze Diskussion ist eigentlich scheiße denn das ist ein mixtape-track und war nie für die breite Masse bestimmt
 
Original geschrieben von Crisis

Die ganze Diskussion ist eigentlich scheiße denn das ist ein mixtape-track und war nie für die breite Masse bestimmt

Und bist mindestens genauso arm dran wie Budden!

Manchmal muss man sich echt Gedanken machen ob die Typen überhaupt ihr Gehrin einschalten ... Gewalt gegen Frauen geht überhaupt nicht ...
 
haha geiler rhyme den merk ich mir!

gewalt gegenüber frauen sollte man nicht so ernst nehmen! die schlampen sollen sich nicht so aufregen oder wir schicken se mit dem nächsten gütertransport wieder zurück in den ural!
 
manche Menschen sind sehr sehr lustig :mad:

weisst du überhaupt wo der Ural ist?

dann laber nich so eine scheisse

und sich über sowas aufzuregen ist wieder typisch Amerika
 
uralgebirge;
bildet grenze zwischen asien und europa
 
Original geschrieben von G-I
haha geiler rhyme den merk ich mir!

gewalt gegenüber frauen sollte man nicht so ernst nehmen! die schlampen sollen sich nicht so aufregen oder wir schicken se mit dem nächsten gütertransport wieder zurück in den ural!

schwachsinn²
 
Manchmal muss man sich echt Gedanken machen ob die Typen überhaupt ihr Gehrin einschalten ... Gewalt gegen Frauen geht überhaupt nicht ...

du lächerlicher moralapostel....das isn text aus nem rapsong, und sonst nix! gefährlich wird sowas nur durch dumme leute wie dich:oops:
 
Leute, leute...:oops:


Aber nur mal so: es war wirklich der "Confessions"-Beat und nicht der von "Yeah"...wobei das in dem Fall auch unwichtig ist.
 
Original geschrieben von Crisis
Die ganze Diskussion ist eigentlich scheiße denn das ist ein mixtape-track und war nie für die breite Masse bestimmt

word is born dunn!!


selber schuld wenn die sowas in den falschen hals kriegen... musik ist unterhaltung:rolleyes:
 
seeeehr krasse zeilen...aba was soll s...is ja wirklich nur n mixtape track
 
Hat nicht Sido oder Martin B. oder so schon vor Jahren genau das gleiche gesagt, nur mit treten anstatt schlagen ???
Und das auch auf einem Tape ??:D
Was regen die sich denn so auf Joe bitet, die waren Schuldigen leben in Westberlin .
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
selber schuld wenn die sowas in den falschen hals kriegen... musik ist unterhaltung:rolleyes:

naja, ich bin ja selbst ein verfechter davon, dass man ncih alles zu ernst nehmen sollte, aber manche sachen müssen nu echt nich sein, zumal das auch (vor allem in zusammenhang mit seiner reaktion) ernst gemeint scheint, und dann is joe budden schlicht und einfach enorm dumm und kacke...
 
Zurück
Oben Unten