Joe Budden: Alle Infos zu "Padded Room"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach fünf Jahren ohne Studio-Album und der Mixtape-Serie "Mood Muzik" wird Joe Budden am 24.Februar endlich sein neues Album "Padded Room" veröffentlichen. Erscheinen wird der Longplayer über den digitalen Vertriebsweg von Amalgam Digital, wird aber auch physisch als CD erhältlich sein.

Für die Beats auf dem Album zeigen sich Blastah Beatz, Klasixs, Moss, Klasixs, Fyu-chur, Quan, Dub B und Versatile & Dilemma verantwortlich. Als einziger Feature-Gast ist auf der ersten Single "The Future" Westcoast Rapepr The Game zu hören. Cover & Tracklist zu "Padded Room" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Amalgam Digital
 
joebudden-cover.jpg


Tracklist "Padded Room":

01. Now I Lay (produced by Blastah Beatz)
02. The Future feat. The Game (produced by Fyu-chur)
03. If I Gotta Go (produced by the Klasixs)
04. Don’t Make Me (produced by Blastah Beatz)
05. Blood On The Wall (produced by Moss)
06. In My Sleep (produced by Blastah Beatz)
07. Exxxes (produced by the Klasixs)
08. I Couldn’t Help It (produced by the Klasixs)
09. Adrenaline (produced by Dub B)
10. Happy Holidays (produced by Quan)
11. Do Tell (produced by Blastah Beatz)
12. Angel In My Life (produced by Blastah Beatz)
13. Pray For Me (produced by Versatile & Dilemma)
 
ich bin gespannt wieviele davon verkauft werden, nachdem es schon als bezahlbarer download kam und in der ersten woche nur um die 5000 (!) :D einheiten erworben wurden.
joe budden chartete auf platz 183.



www.joebudden.de
 
Die Single ist ja wohl n Witz! Billiger Elektrobeat, Autotune-Hook und prominentes Feature (nichts gegen The Game), um auch ja jedem aktuellen Trend hinterherzulaufen. Hab mich eigentlich auf das Album gefreut, hoffentlich bleibt der Song nur ein einzelner Ausrutscher.
 
ich bin gespannt wieviele davon verkauft werden, nachdem es schon als bezahlbarer download kam und in der ersten woche nur um die 5000 (!) :D einheiten erworben wurden.
joe budden chartete auf platz 183.



www.joebudden.de

entweder du verwechselst da was, oder hast dich missverständlich ausgedrückt.. Padded Room gab es definitiv noch nicht als bezahlbaren download, das war Halfway House, Ende Oktober.. und natürlich sagen Verkaufszahlen ja soviel über die Qualität der Musik aus :rolleyes: hör du mal lieber weiter Lil Wayne

@design: ich gehe davon aus, dass die single der einzige ausrutscher bleibt, Halfway House hatte mit Touch & Go ebenfalls genau einen Ausrutscher

ps: joebudden.de gibt es schon ewig nicht mehr, www.joebuddentv.com geht laut Joe's Aussage spätestens morgen online, ohne gewähr allerdings :D
 
Erwarte einiges von dem Album! Hab die Single nicht gehört, aber selbst wenn die so anbiedernd ist: Kann man verzeihen, da man mit der ersten Single im Normalfall ja möglichst viele Leute ansprechen will, solange der Rest stimmt geht das schon klar.
 
puah... Klasixs UND Klasixs haben produziert :rolleyes: ihr dummen redakteure..
 
is halt ein produzententeam :rolleyes:

diese single ist bullshit, die hook und der beat sind allermiesester Pop... und der Rap ist sowas von irrelevant :thumbsdown:
 
entweder du verwechselst da was, oder hast dich missverständlich ausgedrückt.. Padded Room gab es definitiv noch nicht als bezahlbaren download, das war Halfway House, Ende Oktober.. und natürlich sagen Verkaufszahlen ja soviel über die Qualität der Musik aus :rolleyes: hör du mal lieber weiter Lil Wayne


ps: joebudden.de gibt es schon ewig nicht mehr, www.joebuddentv.com geht laut Joe's Aussage spätestens morgen online, ohne gewähr allerdings :D

erstens hast du recht die qualität sagt nix über die verkaufszahlen aus, trotzdem wurde er vor 5-6 jahren extrem gehyped und als neuer rapgott gepriesen doch diesen erwartungen konnte er nicht erfüllen und nun ist er garantiert nicht schlechter halt halt unbekanntere produzenten und durch wegfall von universal natürlich eine ganze menge weniger marketingmittel.

zweitens hast du recht das mit padded room und halfway house hab ich verwechselt, hätte für mich auch wenig sinn gemacht eine digitale cd nochmal nach solanger zeit physisch rauszubringen.

drittens finde ich deine lil wayne anspielung etwas blöde, ich kann beiden rappern im moment nicht das abgewinnen das ich mir ihre cds kaufen würde aber ich glaube kein ami spricht mich in dieser form an, wenn dann höre ich aktuell eher deutschrap. wayne hat aber trotzdem seine berechtigung und arbeitet schon jahre hart an seinem erfolg.

viertens und letztens :) www.joebudden.de geht doch ! gehört mir :cool:
was heißt denn geht seit ewigkeiten nicht mehr ? ich hab die schon sehr lange, vielleicht meinst du das weil ich die mal auf sein universal/urban profil verlinkt hatte.
 
drittens finde ich deine lil wayne anspielung etwas blöde, ich kann beiden rappern im moment nicht das abgewinnen das ich mir ihre cds kaufen würde aber ich glaube kein ami spricht mich in dieser form an, wenn dann höre ich aktuell eher deutschrap. wayne hat aber trotzdem seine berechtigung und arbeitet schon jahre hart an seinem erfolg.

viertens und letztens :) www.joebudden.de geht doch ! gehört mir :cool:
was heißt denn geht seit ewigkeiten nicht mehr ? ich hab die schon sehr lange, vielleicht meinst du das weil ich die mal auf sein universal/urban profil verlinkt hatte.

das mit Wayne hab ich gesagt, weil dein Kommentar rüberkam, als ob du einer von denen bist, die Verkaufszahlen mit guter Musik gleichsetzen.

und mit joebudden.de das habe ich verwechselt mit joebudden.com, die seite geht zwar auch noch aber hat nix mehr mit joe zu tun
 
Wird sicher so ein depri darkroom Album :D

Wird nicht an sein Debüt anknüpfen.

Niemals!
 
hat The Game nich Joe Budden gedisst und meinte, er wär n Bubblegum Rapper und so???....oder is die sache schon wieder aus der Welt?
 
die singl ist bombe was los mit euch... aber was traurig ist das da kein just blaze beat drauf ist das werd ich wohl am meisten vermissen...
 
alles klar... wenn du in Zukunft "bombe" zu irgendwas sagst, WEISS ich einfach, dass ich aber sowas von getrost die Ohren davon lassen kann, dass es schon wieder beruhigend ist :D
 
Back
Top Bottom