Joe Budden

joey <3 (no ho... well, maybe a tad)

hier das andere video in dem man sieht was er in dem interview anspricht:



"man's hidin' in his BRIB!"

BRIB??? :D :D :D der junge hat echt den letzten funken realitätssinn verloren. der glaubt echt das wäre ein gangkrieg oder so. ich hätte zuuuuu gerne gesehen was seine eltern und brüder dazu gesagt haben als joey plötzlich vor seiner tür stand...



der bloße gedanke... :D



Wenns die Eltern von den Kindern richtig machen wollten müssten sie die Drecksblagen eigentlich im Wald aussetzen...
Vorallem wie sie sich erst so krass fühlen und am Ende als Budden sie im Auto zur Rede stellt gefühlte 1000mal entschuldigen und sich fast einscheißen UND das dann natürlich auch noch aufnehmen und somit auch noch allen Leuten auf der Welt zeigen, dass es einfach ne Bande von reudigen Missgeburten sind :confused:
 


fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif
fire_emoticon_by_scorpiolibra-d5e64ig.gif

Listen, you never see how I handled the spot
Been on both sides of the fence, seen the hammer get cocked
I give a fuck if young ni**as understand it or not
Sometimes you gotta show the kids you really RAN WITH THE ROC(K)

genius! :D:thumbsup:

Screen-Shot-2016-07-24-at-9.42.16-PM.png

seinen hookah- und kippenkonsum sollte er allerdings mal überdenken. luft hat er schon mal mehr gehabt...
 
Last edited:
Was geht überhaupt mit seinem Hemd da sind zwei riesige Löcher drin. o_O
 
keine ahnung. die waren aber scheinbar noch nicht drin als er aus seinem auto (der weiße benz) stieg und dann in das auto seines kumpels (der weiße camry) umgestiegen ist um die verfolgung aufzunehmen. (siehe video) ist vielleicht beim sammeln der steine irgendwo hängengeblieben... :D
 
Last edited:
das ist geschnitten und wurde mittlerweile wieder rausgenommen. hier das volle interview:



screenshots der konversation geistern schon durch ein forum. sollten sie sich als echt herausstellen poste ich sie morgen. hier die ganze geschichte:

http://uk.complex.com/music/2016/07/joe-budden-drake-bet-10000-25-diss-tracks

einfach soooo weird das ganze... :D wo sind die BARS, mr. fructis???

It's an issue, Joe make it a big one
Can't Bell Biv Devoe your way outta THIS ONE!
 
Gut, das selbst 6-Jährige Mädchen mehr Eier haben als Drake weiß jeder, aber das wäre echt ein neuer Tiefpunkt wenn das mit den Instagram DMs wirklich stimmt. :D
 
Gut, das selbst 6-Jährige Mädchen mehr Eier haben als Drake weiß jeder, aber das wäre echt ein neuer Tiefpunkt wenn das mit den Instagram DMs wirklich stimmt. :D

es ist jetzt offiziell bestätigt. siehe interview @ 9:35. er hat auch "I hope you're doing well in tough times" geschrieben und ja auch dieses traurige bild von joe dazu gepostet. wie kann man das bitte in zwei richtungen interpretieren? o_O das ist doch zynisch hoch 10! ein versuch einen zwist mit humor weichzuspülen, um sich anschließend die hand zu reichen, sieht anders aus. ist doch klar, dass joe dann wieder zurückschießt...

es gab mal eine zeit, in der ich hot97 geliebt und fast jedes format verschlungen habe. damals waren die moderatoren allerdings noch menschlich korrekte leute wie angie martinez (nichts als liebe für die frau <3) und nicht hinterhätlige industry-fuckboys wie ebro und rosenberg, deren berufliche existenz fast nur noch darauf zu basieren scheint bullshit zu inszenieren, zu spalten und mit ekelhaftesten mitteln zu versuchen sich im gespräch zu halten. an joes stelle hätte ich den raum schon verlassen, als sie ihm zum dritten mal (!) nicht die möglichkeit gegeben haben das "rage and the machine"-projekt zu promoten und stattdessen lieber auf der drake- und marisa-geschichte herumreiten, sich absichtlich dumm stellen und stellenweise sogar unverschämt persönlich werden. ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. wenn hier jemand daran interessiert ist einen etwas längeren text zu lesen, nehme ich die geschichte gerne mal auseinander. das einzige, wobei ich rosenberg recht geben muss, ist dass joe die geschichte mit marisa anders hätte handlen müssen. andererseits ist es natürlich ein absolutes no-go persönliche informationen herauszugeben und damit dafür zu sorgen, dass die ganze drake-geschichte jetzt solche wellen schlägt...

die qualität und unverschämtheit des interviews zusammengefasst:
Next time I come here for an interview, send my manager the talk points...

giphy.gif
 
Last edited:
Respekt, dass er es so lange ausgehalten hat. Ich wäre auch schon früher gegangen. Ebro & Rosenberg einfach peinlich ohne Ende.
 
richtig gut geworden :thumbsup: jetzt kann noch das slaughter house album kommen.

Joe-Budden-628x471.jpg
 
Back
Top Bottom