Joe Budden

die erste runde war eng aber ging an saigon find ich...schnelle solide antwort mit nem geilen beat wie ich finde und ordentliche lines...bei saigon klang das nach nem richtigen diss-record, während es bei budden und da bedien ich mich jetzt mal an klischees, nach mixtape kacke klingt...

dennoch das was budden da nun in runde 2 raushaut is hammer!

"I made Just more money than you did!"

das ganze wird interessant
 
"Cuz he went in a tight end and came out a wide receiver"

Haha. :D

die Line hat übrigens jemand auf joebuddentv.com geposted, Joe fand sie cool und hat sie für seinen Diss verwendet, der Mann hat seine Internet Soldiers als Ghostwriter
 
Morgen findet in New York ein Joe Budden Konzert statt und Slaughterhouse ist auch da, zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

und das wirklich geile an der ganzen Sache: Das Konzert wird live übertragen und zwar über www.amalgamdigital.com/TV

Morgen Nacht, ab 1 Uhr beginnt der Live-Stream
wem das zu spät ist oder wer es nicht unbedingt live sehen muss, auch kein Problem, das ganze wird aufgezeichnet und ist dann ebenfalls unter www.amalgamdigital.com/TV aufrufbar.

edit: morgen nacht ist das ganze, dachte grad kurz, das wär heute :D
 
als er da bei green lantern gebattlet hat mit styles und beanie und freeway alda das war zu krass ich such das grad ma...
 
slaughterhouse is joe, crooked i, royce und joell ortiz ? du heilige scheisse...
 
Back
Top Bottom