Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

Ich laufe immer chillig mit Musik , so kann ich am besten laufen . Ich laufe ca jeden 2. Tag meine 7 km auf Traningsherzfrequenz . Am Ende mach ich dazu auch noch ein paar Sprints !
 
jeden 2ten tag bis manchma täglich...werde solangsam meine km zahl erhöhen...ma sehn wann ich soweit bin für den ersten offiziellen wettkampf....
 
isses bei euch auch so, dass ihr nach ner langen laufpause am besten lauft?
bin jetzt seit ewigkeiten ma wieder laufen gewesen. hab mich gut gefühlt.
gute beine gute luft, nur ma kurz leichte probleme und die zeit war auch gleich wieder ok
 
ich geb mir beim laufen immer hörbücher. je nachdem obs n gutes oder n schlechtes is, wirds n guter oder schlechter lauf :D
 
isses bei euch auch so, dass ihr nach ner langen laufpause am besten lauft?
bin jetzt seit ewigkeiten ma wieder laufen gewesen. hab mich gut gefühlt.
gute beine gute luft, nur ma kurz leichte probleme und die zeit war auch gleich wieder ok

is mir persönlich net aufgefallen...aba ne kumpel hat das def ma bestätigt:)
 
Komme gerade vom joggen, jetzt wo die Saison bald wieder anfängt (Fußball), will ich wieder anfangen regelmäßig zu laufen. Laufe eigentlich so 12 km in relativ flottem Tempo, das 2 mal pro Woche. Und jedesmal ein bisschen mehr am Limit kitzeln.
 
kleiner tipp an alle die heut noch joggen gehen wollen: is heiß draussen
 
war gestern und vorgestern jeweils abends seit ewigkeiten mal wieder joggen. unfassbar wie unfit ich geworden bin, muss jetzt echt wieder wenigstens 2,3 mal die Woche laufen gehen.
War sonst immer mit anderen zusammen unterwegs, jetzt die ersten male alleine mit meinem Freund dem IPod. Wie haltet ihr das so?
 
auch heute hab ich festgestellt, isses wieder viel zu warm zum joggen ;)
trotzdem muss man die paar schönen tage nutzen.
 
Gestern bin ich die 20 km in pers. Bestzeit gelaufen :)
Und das bei dieser Hitze :cool:
 
heute war ab ca. 19.30 perfektes lauf-wetter... nur kommen die ganzen schwulen nordic-walker auch aus ihren schlupflöchern raus... un wenn die dicke hilde nen lachanfall kricht wenn gabi vonner letzten tupperwarenpardey erzählt un mit den stöcken herumwirbelt kommt man nur noch im american gladioter style vorbei...^^
 
heute war ab ca. 19.30 perfektes lauf-wetter... nur kommen die ganzen schwulen nordic-walker auch aus ihren schlupflöchern raus... un wenn die dicke hilde nen lachanfall kricht wenn gabi vonner letzten tupperwarenpardey erzählt un mit den stöcken herumwirbelt kommt man nur noch im american gladioter style vorbei...^^

lol sehr schön.
war eben joggen. hatte aber nur 2 oder 3 walker dabei. und an denen kam ich auch so vorbei.
 
bin heute den hm in karlsruhe gelaufen.. meine zeit 1:45:43.
für den ersten hm bin ich erstmal zufrieden, die zeit ist allerdings noch stark ausbaufähig ;)
 
Zurück
Oben Unten