Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

ich machs erstma um fit und schneller zu werden.
mich kostets immer überwindung mich umzuziehen und loszulaufen, aber wenn ich dann lauf hab ich bock drauf
 
Original geschrieben von chin82



ja, aber das beeinflusst doch net die messung der strecke durch den tacho

ne... aber wurde ja schon erläutert mit der Bahn etc...



Also mir machs eigentlich immer Spaß. Manchmal hab ich einfach Lust zum Laufen... gut manchmal, muss man sich auch aufraffen... :D


ich geh jetzt mal wieder los... :)
 
ich muss mich nur motivieren anzufange und wenn ich dann dabei bin machts mir spaß. sons würd ich das auch nich so oft machen
 
mir is das immer so eintönig und langweilig :D
ich hüpf lieber auf den händen oder sprinte ...

aber ich muss sagen im wald/waldwegen zu laufen ist um einiges "einfacher" als auf dem sportplatz ...
da man nicht direkt die "runden" zählen kann/MUSS und einfach läuft!
ist bei euch auch so denk ich,oder?
 
Es ist vor allem entspannender, wenn du ohne Druck einfach deinen Rhytmus laufen und dabei dem Wald lauschen kannst :) Gibt nichts schöneres ;)




d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Es ist vor allem entspannender, wenn du ohne Druck einfach deinen Rhytmus laufen und dabei dem Wald lauschen kannst :) Gibt nichts schöneres ;)




d.hobo


naja ich muss nicht dem wald lauschen, aber ich hab ja auch ne andere motivation als hobo ;)
 
Original geschrieben von chin82



naja ich muss nicht dem wald lauschen, aber ich hab ja auch ne andere motivation als hobo ;)


;) Ich finde das die beste Art und Weise zu entspannen, nachzudenken, wieder Energie zu tanken. Richtig schön ist es am Morgen, 5 Uhr, so um die Jahreszeit. Nur leider ist die Überwindung so früh aufzustehen, oft Sieger :(

Welche Motivation hast du denn?


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



;) Ich finde das die beste Art und Weise zu entspannen, nachzudenken, wieder Energie zu tanken. Richtig schön ist es am Morgen, 5 Uhr, so um die Jahreszeit. Nur leider ist die Überwindung so früh aufzustehen, oft Sieger :(

Welche Motivation hast du denn?


d.hobo

genau das... auch eine Motivation für mich... morgens muss ich mal probieren...
 
Original geschrieben von Hobo



;) Ich finde das die beste Art und Weise zu entspannen, nachzudenken, wieder Energie zu tanken. Richtig schön ist es am Morgen, 5 Uhr, so um die Jahreszeit. Nur leider ist die Überwindung so früh aufzustehen, oft Sieger :(

Welche Motivation hast du denn?


d.hobo

meine motivation is die zeit.
ich will nächsten sommer die 5,6km unter 20 minuten laufen. da hab ich noch einiges zu tun ;)
 
Ich versuche eigentlich schon jeden Tag zu joggen. Oft klappt es wegen Beruf etc. halt net. Aber ich mach das jetzt seit 6 Jahren und wüßte nicht, warum ich damit aufhören sollte. Ist echt so en richtiger Bestandteil in meinem Leben geworden :p
Vor allem ging das von der Leistung her damals ruckzuck. Innerhalb von nem halben Jahr hatte ich ne Kondition das es kracht. Heute könnte ich stundenlang durchjoggen...
Ich bin bei Wind und Wetter mit meinem Walkman am Start... super Sache dieses Jogging!!! :D
 
Original geschrieben von Sage
Ich versuche eigentlich schon jeden Tag zu joggen. Oft klappt es wegen Beruf etc. halt net. Aber ich mach das jetzt seit 6 Jahren und wüßte nicht, warum ich damit aufhören sollte. Ist echt so en richtiger Bestandteil in meinem Leben geworden :p
Vor allem ging das von der Leistung her damals ruckzuck. Innerhalb von nem halben Jahr hatte ich ne Kondition das es kracht. Heute könnte ich stundenlang durchjoggen...
Ich bin bei Wind und Wetter mit meinem Walkman am Start... super Sache dieses Jogging!!! :D


ich komm durch das studium leider gar net mehr dazu.
ärgert mich
 
Original geschrieben von chin82



ich komm durch das studium leider gar net mehr dazu.
ärgert mich

Da musste dich echt zu motivieren. Schlaf ne Stunde weniger und geh dafür laufen. Als ich noch zur Schule ging war das der perfekte Ausgleich zu den ganzen Hirnanstrengungen!!!
 
Original geschrieben von Sage


Da musste dich echt zu motivieren. Schlaf ne Stunde weniger und geh dafür laufen. Als ich noch zur Schule ging war das der perfekte Ausgleich zu den ganzen Hirnanstrengungen!!!

wort
 
Hach es gibt nix geileres als im Dunkeln mit MP3-Player zu joggen !!! Voll chilig irgendwie !:D
 
Original geschrieben von NastyNas
Hach es gibt nix geileres als im Dunkeln mit MP3-Player zu joggen !!! Voll chilig irgendwie !:D

das wäre bei meiner jogging-strecke net möglich. da würd ich total zugesaut und mit 2 bänderrissen zurückkommen
 
irgendjemand hatte doch mal so nen "Generator", mit welchem man druch eine Befragung nach verschiedenen Aspekten, herausfinden konnte, welcher Schuh der "Beste" für einen is.? Hat den noch jemand oder den link?
 
Joggen am morgen is eigentlich ganz gut aber dieses nordic walking ist voll fürn arsch
 
Zurück
Oben Unten