John Bello 2 in den Startlöchern

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Es ist schon länger bekannt und kursiert im Netz, jetzt ist es auch vonseiten Optik offiziell bestätigt. Am 19.09. erscheint der Nachfolger des Klassiker Mixtapes von Kool Savas' Alter Ego John Bello. Neben den Optik Soldaten Ercandize, Amar, Kaas, Caput, Franky Kubrick und Moe Mitchell sind Laas Unltd., I.G.O.R., Sinan und Mo Trip mit von der Partie.
Und so wie es aussieht muss dieser Bello Eier wie Melonen gehabt haben: Die „John Bello Story II“ knüpft an die Unbeschwertheit des jungen KKS’ an und wird für alte Fans, die den Bello bei den letzen Alben vermisst haben, ein neues Buch der Erkenntnis sein. Jegliche Normen und Grenzen werden überschritten. Optik Scientology, wir ****en deinen Kopf. Dieses Mixtape ist zu vergleichen mit mehren Stunden zappen durch Talkshowmüll, Comic Serien und den aktuellen Tagesthemen. Dieses Mixtape ist kein Mixtape mehr. Es ist ein Album geworden. Herzlich willkommen in den Seminar-Räumen von Optik Scientology.

Quelle: Optik Records
 
hoffentlich sind wenigstens 1-2 solo dinger dabei.....die optik soldaten kann ich mir nämlich so gar nich geben....
 
ich bin echt gespannt auf das ding....!

bei sinan und franky muss ich allerdings weiterskippen...:D

ist Ercandize gar nicht dabei, oder wie....?
 
sowas ähnliches wollte ich auch sagen und zwar mir wäre am liebsten wenn höchstens noch moe mit drauf ist...
 
ja steht zumindest nicht dabei hab ich auch schon gemerkt, ist ja sogesehen der beste bei optik... aber ein track müsste ja eingentlich selbstverständlich sein, deswegen vielleicht...
 
Erc ist auch drauf:

cover_johnebello2_small.jpg
 
hab gedacht Savas will umsverrecken nicht mehr wie "früher" rappen :confused:

naja egal, ich fand ihn auf Mixtapes wie Euer bester Freund schon immer am geilsten, weil er da teilweise einfach irgendnen hirnlosen Scheiss rauslässt, der bei ihm aber ziemlich witzig ist :D
 
funktionieren diese "Bilder Posts" eigentlicht nur in diesem bereich oder bin ich zu blöd???


---

ich will wieder forumsrechte :(
 
bestes feature eindeutig: the incredible kaas! schwabenpower xD

und jetz wohnt savas bald auch noch bei uns, hoffentlich sieht man ihn mal im stadion.
 
Bello 1 hab ich damals nicht gehört, aber den 2ten Teil werde ich mir holen, hab Lust auf neuen Savas Stuff - hoffentlich viele Franky, Laas und Kaas Parts und nicht so viel vom Rest!
 
ja du kannst dir doch aber troztdem noch teil 1 reinziehen oder meinst du etwas das ist zu alt dafür? also ich könnte auf jeden verzichten aber dann wärs ja so gesehen ein solo projekt...
 
hieß es nicht das Vega auch mit drauf sein soll?

Oder is der auf 1.5 ?
 
Vega hat was gemacht, aber is wohl nit draufgekommen.
 
Zurück
Oben Unten