John Bello 2 in den Startlöchern

alter es sind ami beats drauf, bei optik scientoligy ist es der mims beat z.b. , top informiert ?? redet er mit savas persönlich?? :)


Wie gesagt, Merlin weiß da besser Bescheid als du ;)

Der Mims Beat wurd soweit ich weiß nur Live benutzt.
 
Amar, Kaasund Moe Mitchell I.G.O.R., Sinan und Mo Trip hätten wegbleiben können -.-
 
Go0f[Y];6489483 schrieb:
nihilismus is wohl gemeint. is wenn man alles verneint (zB werte, kirche, sinn des lebens etc ...)

grob beschrieben glauben nihilisten an nichts.

topic: also ich schließ mich an, die features müssen echt nich sein, mit den optik leuten kann ich wirklich nichts anfangen.
hoffe dasses echt so raw wird wiese sagen...

ja undn savas goes to hollywood 2 wär auch ganz cool, nur diesmal sollte er die parts der anderen komplett weglassen und die rnb scheiße lassen...dann wirds cool.
 
ich bin da auch der meinung das die optic crew nicht der killer is!
ich versteh auch nicht warum kks sowas macht denn der einzige der von der crew gut is is franky kubrik sonst keiner und optic schweiz is ja gleich voll für den arsch ich hab in der schweiz für ein halbes jahr gewohnt und alle hiphoper die was davon versehn sagen auch das die überhaupt nicht gut sind!
tja kann man aber auch nix machen kks is halt jetzt nur noch kool savas (leider!)
 
Laut Optik Records verschiebt sich das Kool Savas "John Bello 2" Album auf den 17.10. . Das ebenfalls am 19.September geplante Curse Albumrelease scheint nicht der Grund für die Verschiebung zu sein. Vielmehr soll das rege Interesse an der angekündigten Schließung von Optik der Grund sein. Laut dem Label sollen durch die durch die Verschiebung gewonnenen zeitlichen Kapazitäten genutzt werden um das bestmögliche aus dem Release herauszuholen.
 
Zurück
Oben Unten