Jonesmann / Echte Musik

Tone hatte auch mal ein Alkoholproblem... und er ist das Urgestein frankfurter Raps!

Jones rappt auch hier und da über Probleme mit Alk...
 
Heute Abend 20 Uhr Blaze RLS Party um Nachtleben (Konstablerwache) Frankfurt!
 
@zulusoulfight85:

timu bist du heut abend da?wir sind (wie immer wenn es möglich ist ;)) natürlich am start.echte musik psaaaa.

ich kann nur sagen dass "echte musik" da in kurzer zeit etwas außergewöhnliches auf die beine gestellt haben.wir können alle gespannt sein was da noch auf uns zukommt....gute tracks bleiben sicherlich "kein einzelfall"

piezn
 
Ach das auf der Maxi is der BounceBrothas RMX?!
Schade, hab gedacht, dass es vlltn neuer is... aber ders cool :)

Bin heute Abend sehr auf die RLS Party gespannt!
Hab garnich genug Cash um mir die Maxi da noch zu kaufen hmmm ma guggn.
 
Wer warn alles am Start heute?!

Ey... Jones Album + Blaze Album + Christina Maxi + Shirt = 30€
Im Shop hätt ichs doppelte bezahlt^^
 
Hammer das Album von Jones! Aus der Ecke kommt bestimmt noch sehr viel fettes Zeug. Die einen Labels machen dicht, die anderen machen auf! Bin gespannt!
 
Wer warn alles am Start heute?!

Ey... Jones Album + Blaze Album + Christina Maxi + Shirt = 30€
Im Shop hätt ichs doppelte bezahlt^^

ich war auch da mit 2 kollegen.cooler abend wars.wobei ich mir wünschen würde,dass mehr liebe von der crowd kommt.aber das kennt man ja;)
 
@ BrascoOne
WORD!
Warte ma... biste einer von den Feuer Frei Leuten?!
Falls ja... ich hab mir hinten am Eingang en Flyer von euch geben lassen... stand auch die meißte Zeit dort. - Aber jo war echtn cooler Gig und das mit mehr Liebe joa... altes Leid.
Aber was ich ma geil fand, weswegen ich auf jeden öfter auf Jones Gigs (war ja auch da) gehen sollte... so viele Frauen hab ich noch nie auf nem Gig gesehn :D

@ alf_haar_gene
Cheah kanntsch schon...
RICHTIG GEILER TRACK!!!
Und die, die bei der Blaze RLS Party waren kannten den schon, da er ihn dort performt hatte.... fand ich richtig nice!
Reality Rap... Echte Musik!
 
ACHTUNG!!! Gleich ZWEI Mathafaggin TONE FEATURES hat Yassir... und das fürn Streetalbum - wenn das nich alleine schon was heißt...
Dann is ja auch noch die halbe Frankfurter Rapwelt vertreten und nich nur das...

Ich warte seit 2 Jahren auf dieses Album!
Denn so lange isses auch schon fertgi^^
Schon krasse Sache...

Wieso gibts nich unter dieser Rubrik en Yassir Thread und du hast des in dem Media dingens da gemacht?
 
Ey Mofuggaz checkt das hier ma ab:
http://www.yassir-music.de/

WIE GEIL!!! 2 Teaser... das eine sind Shouts von Größten wie Azad, Tone, D-Flame, Quincy u.v.m...
Das andere ne Ansage zu Yassir TV!!! Ab 6.10!!!
WEIHNACHTSSTIMMUNG schon ab Oktober *yeeehaaaaa*

Ich freu mich wien Kleinkind :)
 
Neuer Criz Track "Einlaufmusik" auf http://www.myspace.com/crizechtemusik

Gefällt mir, aber "Sein Name ist Criz" find ich besser


Blaze, Jonesmann und Criz sind übrigens auf dem Sampler Deutschlands vergessene Kinder mit einem krassen Track vertreten.

Wuuuuuuaaahhhhhh muss mir so vieles noch kaufen ö.Ö
Gut von Echte Musik hab ich ja auf der Blaze RLS Party alles gekauft...
Aber dieser Sampler!!!!!!!

Naya es zum RLS Datum zu kaufen hab ich eh versäumt...
Jetzt erst ma Ali A$, Prinz Pi & Yassir (Jeweils eine Woche Unterschied immer^^) kaufen... puh wird knapp -.- Notfalls kauf ich Pi auch erst nach... ma schauen.
 
Back
Top Bottom